Video "Landmarks-Trailer" zu FUEL - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
[Zur Spielinfo]

FUEL: Landmarks-Trailer



Landmarks-Trailer
Views: 2073   6 Bewertungen
Einbetten:
Fazit FUEL, 19.06.2009:

Man hatte mit FUEL Großes vor bei den Asobo Studios, und zumindest eine solch gigantische Spielwelt wird es in nächster Zeit wohl nicht mehr geben. Vermutlich besser so, denn der große Trumpf des Titels ist auch gleichzeitig der größte Kritikpunkt: Das Umherfahren in der offenen, technisch beeindruckenden, aber leblosen Welt ist langweilig ohne Ende! Was interessiert mich das Auffinden von Designs oder Aussichtspunkten, wenn ich dafür zehn oder mehr Minuten einfach mit Vollgas durch die Gegend rasen muss und dabei der Tag-/Nacht- oder Wetterwechsel das Aufregendste ist, was mir passiert? Zum Glück lassen sich die Karriererennen auch direkt anwählen und machen die offene Welt damit überflüssig. Hier kann FUEL zumindest so lange durch spaßige Positionskämpfe überzeugen, bis man auf dem höchsten Schwierigkeitsgrad von der KI im wahrsten Sinne des Wortes betrogen oder durch das Navigationssystem mal wieder in die Irre geführt wird. So wird FUEL als das Rennspiel in Erinnerung bleiben, dessen Spielwelt genau so groß ist wie die Langeweile, die beim Erforschen eben dieser entsteht. Damit können die hohen Erwartungen zwar nicht erfüllt werden, aber zumindest für das eine oder andere Offroad-Rennen dürfte die Disk im Laufwerk landen - zumindest so lange, bis ein neues Motorstorm oder DIRT 2 erscheint.

Neu: Zum Video-Fazit

Kommentare

Määäx67 schrieb am
Nervige Popups, aber ansonsten ganz geil :D
schrieb am

Alle Videos als Playlist - anklicken und zurücklehnen!

All-Star Fruit Racing

Loading
1:13 Min.
Launch-Trailer
PQube und 3DClouds haben das Kart-Rennspiel All-Star Fruit Racing für PC, PlayStation 4, Switch und Xbox One veröffentlicht. Die PC-Version war vorher im Early Access verfügbar und kostet nun 24,99…
15.07.2018
Views: 906
F1 2018

Loading
0:48 Min.
Full Classic Car Reveal
Codemasters hat sechs Boliden der 1970er- und 1980er-Jahre bekanntgegeben, die in F1 2018 enthalten sein werden und zugleich eine Liste mit allen "Classic Cars" in F1 2018 veröffentlicht. Insgesamt wird es 20…
15.07.2018
Views: 392
Remnant: From the Ashes

Loading
1:21 Min.
Trailer
Mit Remnant: From the Ashes haben Gunfire Games und Perfect World Entertainment einen Survival-Action-Shooter für PC, PlayStation 4 und Xbox One angekündigt. In dem Spiel aus der Verfolgerperspektive (Third…
14.07.2018
Views: 83
Earthfall

Loading
1:20 Min.
Trailer zum Verkaufsstart
Das Entwicklerstudio Holospark hat den kooperativ spielbaren Shooter Earthfall auf PC und Xbox One veröffentlicht. Die Version für den europäischen PS4-Store erscheint mit leichter Verzögerung…
14.07.2018
Views: 1380
Danger Zone 2

Loading
1:00 Min.
Spielszenen-Trailer #1
Three Fields Entertainment hat Danger Zone 2 für PC, PlayStation 4 und Xbox One in digitaler Form veröffentlicht. In dem Action-Rennspiel geht es darum, mit einem Auto möglichst viel Schaden bei einem…
14.07.2018
Views: 740
Danger Zone 2

Loading
0:39 Min.
Spielszenen-Trailer #2
In dem Action-Rennspiel geht es darum, mit einem Auto möglichst viel Schaden bei einem Crash mit anderen Fahrzeugen anzurichten - und dabei möglichst viele Explosionen auszulösen und Bonusziele bzw.…
14.07.2018
Views: 725
Octopath Traveler

Loading
4:34 Min.
Überblick-Trailer
Heute wird Octopath Traveler exklusiv für Nintendo Switch veröffentlicht. Das Japan-Rollenspiel von Square Enix wurde von Masashi Takahashi (Produzent) und Yasunori Nishiki (Komponist) in der Vergangenheit…
13.07.2018
Views: 1912
Shenmue I & II

Loading
6:09 Min.
Return To Dobuita Street
SEGA Europe hat ein sechs Minuten langes Video zu Shenmue I & II veröffentlicht, in dem die YouTuber Adam Koralik und Imran Yusuf der "Dobuita Street" einen Besuch abstatten. Der reale Schauplatz in Yokosuka ist…
13.07.2018
Views: 571