Video "Kampf-Spielszenen" zu Shadow Harvest - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
[Zur Spielinfo]

Shadow Harvest: Kampf-Spielszenen



Kampf-Spielszenen
Views: 2751   18 Bewertungen
Einbetten:
Fazit Shadow Harvest, 15.04.2011:

Es ist immer schön zu sehen, wenn neue Spiele nicht nur in den USA, Großbritannien, Japan oder den Ostblockstaaten entstehen, sondern sich auch bei uns in Deutschland heimische Entwickler zu einem Team formieren und neben Crytek dem Markenzeichen Made in Germany zu altem Glanz verhelfen wollen. Mit ihrer Premiere haben die Black Lion Studios sich und den Spielern allerdings keinen Gefallen getan: Shadow Harvest: Phantom Ops ist nichts weiter als eine technisch veraltete Mischung aus Action und Schleicher, der vor allem die katastrophale KI, aber auch die ständigen Abstürze zusetzen. Die wenigen interessanten Ansätze im Stealthbereich (z.B. das Unsichtbarmachen von Leichen) werden außerdem von den 08/15-Ballereinlagen pulverisiert. Doch selbst beim unauffälligen Vorgehen wird der Titel heute noch locker vom ersten Auftritt eines gewissen Sam Fisher (2002), Solid Snake (1998) oder dem Klassiker "No one Lives Forever" in die Tasche gesteckt. Shadow Harvest wirkt leider auf ganzer Linie billig, langweilig inszeniert und völlig überflüssig.

Kommentare

Iconoclast7x3 schrieb am
Lächerlich, was soll denn daran "shadow" sein?
Kanakzock schrieb am
schlechte alte grafik
schwache technik
nichts neues
61%
Odyn schrieb am
Rambo und Ezio gehen auf Bösee-Jungs-Jagd :D
Chuel schrieb am
Spricht mich irgendwie nichts an - nichtmal die Musik weil mir die ausgekaut vorkommmt ... oO
Anfangs dachte ich schlagartig an dieses Tom Clancys Vegas .. (weiß scho vollen name nimmer :s)
cerberµs schrieb am
Find das immer ganz toll wie man versucht ne mittelmäßige/schlechte Grafik mit viel Blur zu übermalen, ansonsten errinnern mich die Spielscenen an Alpha Protocol was nicht unbedingt was schlechtes ist.
schrieb am

Aktuelle Videos

4P Exklusiv

Alle Videos als Playlist - anklicken und zurücklehnen!

Monster Hunter XX

Loading
2:28 Min.
Switch-Trailer
Die gestern angekündigte Switch-Version von Monster Hunter XX wird am 25. August 2017 in Japan veröffentlicht. Monster Hunter XX Nintendo Switch Ver. wird maximal in 1080p laufen und kann sowohl auf dem…
27.05.2017
Views: 2015
Constructor

Loading
4:44 Min.
Trailer zum Verkaufsstart
In Constructor übernehmen Spieler die Rolle eines angehenden Immobilienmagnaten mit der Aufgabe, eine erfolgreiche Stadt aufzubauen. Es reicht aber nicht, schnellstmöglichst Häuser und Unternehmen zu…
26.05.2017
Views: 960
Far Cry 5

Loading
2:10 Min.
Ankündigung
Erstmalig in den USA angesiedelt, werden Spieler die gelassen wirkende und dennoch vollkommen aus den Fugen geratene Welt von Montana im Solo-Modus oder auch komplett im Zwei-Spieler-Koop frei erkunden können.…
26.05.2017
Views: 6385
Ash of Gods

Loading
2:01 Min.
Intro
Die Moskauer Entwickler von AurumDust präsentieren das Intro zu ihrem Taktik-Rollenspiel Ash of Gods, das jetzt auch auf Kickstarter unterstützt werden kann.
26.05.2017
Views: 492
The Culling

Loading
1:39 Min.
Xbox One Termin
In The Culling ist man einer von 16 Spielern, die auf einer Insel gegeneinander kämpfen, bis es nur einen Überlebenden gibt. Am Freitag, 2. Juni soll das Gemetzel auf Xbox One starten.
26.05.2017
Views: 351
Everspace

Loading
1:31 Min.
Spielszenen-Trailer
Der Hamburger Indie-Entwickler Rockfish Games hat die Vollversion von Everspace veröffentlicht. Neben VR-Unterstützung für HTC Vive und Oculus Rift ist nun auch die Kampagne mit Missionen, Flashbacks…
26.05.2017
Views: 997

Facebook

Google+