Video "Myra" zu Shadow Harvest - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
[Zur Spielinfo]

Shadow Harvest: Myra



Myra
Views: 2249   8 Bewertungen
Einbetten:
Fazit Shadow Harvest, 15.04.2011:

Es ist immer schön zu sehen, wenn neue Spiele nicht nur in den USA, Großbritannien, Japan oder den Ostblockstaaten entstehen, sondern sich auch bei uns in Deutschland heimische Entwickler zu einem Team formieren und neben Crytek dem Markenzeichen Made in Germany zu altem Glanz verhelfen wollen. Mit ihrer Premiere haben die Black Lion Studios sich und den Spielern allerdings keinen Gefallen getan: Shadow Harvest: Phantom Ops ist nichts weiter als eine technisch veraltete Mischung aus Action und Schleicher, der vor allem die katastrophale KI, aber auch die ständigen Abstürze zusetzen. Die wenigen interessanten Ansätze im Stealthbereich (z.B. das Unsichtbarmachen von Leichen) werden außerdem von den 08/15-Ballereinlagen pulverisiert. Doch selbst beim unauffälligen Vorgehen wird der Titel heute noch locker vom ersten Auftritt eines gewissen Sam Fisher (2002), Solid Snake (1998) oder dem Klassiker "No one Lives Forever" in die Tasche gesteckt. Shadow Harvest wirkt leider auf ganzer Linie billig, langweilig inszeniert und völlig überflüssig.

Kommentare

Phifu schrieb am
oh man. bis auf die frau seh ich auch keinen grund, das evtl mal zu spielen... aber pflichtkauf sieht anders aus!
Mack schrieb am
Sieht ganz schön schlecht aus,durchschnittliche bis schlechte Grafik und miese KI
nekojaghen schrieb am
Uuuuuh, tricky obstacles. Nein, mal im Ernst, ich finde das sieht nicht gut aus. Abgesehen von der mittelprächtigen Ledermieze sehe ich auch keinen Grund, warum man sich nicht statt dessen lieber einen beliebigen Splinter-Cell-Titel kaufen sollte... oder irgendetwas anderes.
nikolam schrieb am
schaut mal richtig beschissen aus...
schrieb am

Aktuelle Videos

4P Exklusiv

Alle Videos als Playlist - anklicken und zurücklehnen!

Realpolitiks

Loading
1:19 Min.
Spielszenen-Trailer
Entwickler Jujubee zeigt im aktuellen Video Spielszenen der weltumspannenden Echtzeitstrategie Realpolitiks. So sieht es aus, wenn man ein Land unserer Zeit an die militärische, wirtschaftliche oder technolgische…
23.01.2017
Views: 40
The Pedestrian

Loading
1:26 Min.
Kickstarter-Trailer
Das kleine Indie-Studio Skookum-Arts arbeitet derzeit an The Pedestrian für PC und Mac. In dem Puzzle-Platformer in 2,5D-Optik löst man Rätsel, in dem man (öffentliche) Schilder in richtiger…
22.01.2017
Views: 250
STRAFE

Loading
0:41 Min.
Termin-Trailer
Pixel Titans und Devolver Digital werden den Retro-Shooter Strafe am 28. März 2017 für PC veröffentlichen. Mit Strafe versuchen die Entwickler das klassische Doom-Flair erneut einzufangen.
20.01.2017
Views: 555
For Honor

Loading
1:40 Min.
Krieg-der-Fraktionen-Trailer
Ubisoft hat ein Video zum Krieg der Fraktionen veröffentlicht, der Einblicke in das zeitlich begrenzte Event während der geschlossenen Beta von For Honor geben soll, bei dem Wikinger, Samurai und Ritter um…
20.01.2017
Views: 1538

Facebook

Google+