Video "Launch-Trailer" zu Shadow Harvest - 4Players.de

 
[Zur Spielinfo]

Shadow Harvest: Launch-Trailer



Launch-Trailer
Views: 381   4 Bewertungen
Einbetten:
Fazit Shadow Harvest, 15.04.2011:

Es ist immer schön zu sehen, wenn neue Spiele nicht nur in den USA, Großbritannien, Japan oder den Ostblockstaaten entstehen, sondern sich auch bei uns in Deutschland heimische Entwickler zu einem Team formieren und neben Crytek dem Markenzeichen Made in Germany zu altem Glanz verhelfen wollen. Mit ihrer Premiere haben die Black Lion Studios sich und den Spielern allerdings keinen Gefallen getan: Shadow Harvest: Phantom Ops ist nichts weiter als eine technisch veraltete Mischung aus Action und Schleicher, der vor allem die katastrophale KI, aber auch die ständigen Abstürze zusetzen. Die wenigen interessanten Ansätze im Stealthbereich (z.B. das Unsichtbarmachen von Leichen) werden außerdem von den 08/15-Ballereinlagen pulverisiert. Doch selbst beim unauffälligen Vorgehen wird der Titel heute noch locker vom ersten Auftritt eines gewissen Sam Fisher (2002), Solid Snake (1998) oder dem Klassiker "No one Lives Forever" in die Tasche gesteckt. Shadow Harvest wirkt leider auf ganzer Linie billig, langweilig inszeniert und völlig überflüssig.

Aktuelle Videos

4P Exklusiv

Trailer

Alle Videos als Playlist - anklicken und zurücklehnen!

Xenon Racer

Loading
1:41 Min.
Spielszenen-Trailer
3DClouds und SOEDESCO zeigen Spielszenen aus ihrem futuristischen Rennspiel Xenon Racer, das am 26. März 2019 auf PlayStation 4, Xbox One, Nintendo Switch und PC (Steam) an den Start gehen soll.
18.01.2019
Views: 118
Mortal Kombat 11

Loading
2:12 Min.
Gameplay Reveal Trailer
Die NetherRealm Studios und Warner Bros. Interactive Entertainment haben heute Mortal Kombat 11 erstmalig in Aktion gezeigt. Abgesehen davon, dass es das bisher "blutigste bzw. brutalste" Mortal Kombat aller Zeiten…
17.01.2019
Views: 1373
Vane

Loading
5:26 Min.
Video-Epilog
Im Epilog vergleicht Jörg Vane mit ICO, The Last Guardian, Journey sowie Rime und erklärt, wieso das Erkundungs-Abenteuer von Friend and Foe nicht mit der Qualität der großen Vorbilder mithalten kann.
17.01.2019
Views: 202