Video "GC-Trailer 2008" zu GTI Club+ für PlayStation 3 - 4Players.de

 
[Zur Spielinfo]

GTI Club+: GC-Trailer 2008



GC-Trailer 2008
Views: 986   1 Bewertungen
Einbetten:
Fazit GTI Club+, 22.01.2009:

GTi Club+ ist aufgrund des mickrigen Umfangs sicher kein Titel, den man stundenlang am Stück spielen will, doch vor allem dank der sauberen Online-Vorstellung lädt der charmante Arcade-Racer mit seiner eingängigen Steuerung immer wieder zu einer kleinen Partie zwischendurch ein. Trotzdem hätten es auch beim vergleichsweise günstigen Preis etwas mehr Strecken und Fahrzeuge sein können, doch will man sich das bei Konami anscheinend für die angekündigten Downloadinhalte aufheben. So hat der Titel in der jetzigen Form für Offline-Piloten nur recht wenig zu bieten und schöpft sein Potenzial erst in den Mehrspieler-Partien aus. Zudem drückt in den Solo-Fahrten die meist zu dickköpfig agierende KI auf den Spielspaß, während die idyllischen Sommer-Kulissen trotz vereinzelter Ruckler sowohl online als auch offline gefallen. Wer dagegen gerne über das PSN aufs Gaspedal drückt, kann mit GTi Club+ nicht viel falsch machen. Bis Ende Januar wird der Titel im PlayStation Store übrigens noch vergünstigt zum Einführungspreis angeboten.

Aktuelle Videos

4P Exklusiv

Trailer

Alle Videos als Playlist - anklicken und zurücklehnen!

CI Games

Loading
3:05 Min.
United Label Sizzle
CI Games (Sniper Ghost Warrior, Lords of the Fallen; ehemals City Interactive) hat das Publishinglabel "United Label" gegründet, das sich an Indie-Entwickler richten soll. Prinzipiell möchte der polnische…
22.01.2019
Views: 72
Switchblade

Loading
1:06 Min.
Free-to-play Trailer
Switchblade hat den Early Access verlassen und steht als Free-to-play-Vollversion auf PC (Steam) und PlayStation 4 (PSN) zur Verfügung. In dem Arena-basierten Fahrzeugkampfspiel treten zwei Teams mit je…
22.01.2019
Views: 226
Metro Exodus

Loading
4:37 Min.
Waffen-Trailer
Das Waffenarsenal aus Metro Exodus stellen Deep Silver und 4A Games im folgenden Trailer ausführlich vor. Metro Exodus wird am 15. Februar 2019 für PC, PlayStation 4 und Xbox One erscheinen.
22.01.2019
Views: 342
The Raven

Loading
1:03 Min.
Switch Gameplay Trailer
Der Remaster von The Raven: Vermächtnis eines Meisterdiebs ist nun auch auf Switch veröffentlicht worden. Das klassische Whodunit-Adventure ist ab sofort im Nintendo eShop und im Einzelhandel für 29,99…
22.01.2019
Views: 187
Outward

Loading
3:02 Min.
Dev Diary #2 - Wanderlust
Deep Silver und Nine Dots Studio haben das zweite Entwickler-Videotagebuch rund um die "Wanderlust" in Outward veröffentlicht. In dem Clip geht es um das Reisen in der offenen Fantasy-Welt.
22.01.2019
Views: 132
Meeple Station

Loading
1:43 Min.
Trailer
Mit Meeple Station ist eine Simulation einer Raumstation in den Early Access (Steam; 16,99 Euro) gestartet. Man baut eine eigene Raumstation auf, handelt mit Waren, kümmert sich um seine Bewohner (Meeple) und…
22.01.2019
Views: 268