Video "GC-Trailer 2008" zu GTI Club+ für PlayStation 3 - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
[Zur Spielinfo]

GTI Club+: GC-Trailer 2008



GC-Trailer 2008
Views: 983   1 Bewertungen
Einbetten:
Fazit GTI Club+, 22.01.2009:

GTi Club+ ist aufgrund des mickrigen Umfangs sicher kein Titel, den man stundenlang am Stück spielen will, doch vor allem dank der sauberen Online-Vorstellung lädt der charmante Arcade-Racer mit seiner eingängigen Steuerung immer wieder zu einer kleinen Partie zwischendurch ein. Trotzdem hätten es auch beim vergleichsweise günstigen Preis etwas mehr Strecken und Fahrzeuge sein können, doch will man sich das bei Konami anscheinend für die angekündigten Downloadinhalte aufheben. So hat der Titel in der jetzigen Form für Offline-Piloten nur recht wenig zu bieten und schöpft sein Potenzial erst in den Mehrspieler-Partien aus. Zudem drückt in den Solo-Fahrten die meist zu dickköpfig agierende KI auf den Spielspaß, während die idyllischen Sommer-Kulissen trotz vereinzelter Ruckler sowohl online als auch offline gefallen. Wer dagegen gerne über das PSN aufs Gaspedal drückt, kann mit GTi Club+ nicht viel falsch machen. Bis Ende Januar wird der Titel im PlayStation Store übrigens noch vergünstigt zum Einführungspreis angeboten.

Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare zu diesem Thema!
schrieb am

Alle Videos als Playlist - anklicken und zurücklehnen!

Westworld

Loading
1:17 Min.
Launch-Trailer
Warner Bros. Interactive Entertainment wird ein Spiel (für Android und iOS) basierend auf der erfolgreichen Serie Westworld (HBO) im Laufe des Jahres veröffentlichen. Es wird produziert von WB Games San…
23.06.2018
Views: 395
Life Is Strange 2

Loading
0:20 Min.
Termin-Teaser
Die erste Episode von Life Is Strange 2 wird am 27. September 2018 für PC, PlayStation 4 und Xbox One erscheinen. Insgesamt fünf Episoden sind geplant. Square Enix und Dontnod Entertainment versprechen eine…
22.06.2018
Views: 902
Hitman 2

Loading
5:48 Min.
Video-Vorschau
Diesmal verrichtet Agent 47 seine Auftragsmorde unter der Obhut des Publishers Warner Bros. Interactive Entertainment. Wir haben Hitman 2 auf der E3 2018 angespielt.
22.06.2018
Views: 1065
The Messenger

Loading
11:39 Min.
E3 2018: Spielszenen
Das kanadische Indie-Studio Sabotage sowie PopAgenda und Devolver Digital haben ein über zehn Minuten langes Video der E3-Demo von The Messenger veröffentlicht. Das Ninja-Abenteuer in Metroidvania-Manier…
21.06.2018
Views: 206