Video "GC-Trailer 2008" zu GTI Club+ für PlayStation 3 - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
[Zur Spielinfo]

GTI Club+: GC-Trailer 2008



GC-Trailer 2008
Views: 983   1 Bewertungen
Einbetten:
Fazit GTI Club+, 22.01.2009:

GTi Club+ ist aufgrund des mickrigen Umfangs sicher kein Titel, den man stundenlang am Stück spielen will, doch vor allem dank der sauberen Online-Vorstellung lädt der charmante Arcade-Racer mit seiner eingängigen Steuerung immer wieder zu einer kleinen Partie zwischendurch ein. Trotzdem hätten es auch beim vergleichsweise günstigen Preis etwas mehr Strecken und Fahrzeuge sein können, doch will man sich das bei Konami anscheinend für die angekündigten Downloadinhalte aufheben. So hat der Titel in der jetzigen Form für Offline-Piloten nur recht wenig zu bieten und schöpft sein Potenzial erst in den Mehrspieler-Partien aus. Zudem drückt in den Solo-Fahrten die meist zu dickköpfig agierende KI auf den Spielspaß, während die idyllischen Sommer-Kulissen trotz vereinzelter Ruckler sowohl online als auch offline gefallen. Wer dagegen gerne über das PSN aufs Gaspedal drückt, kann mit GTi Club+ nicht viel falsch machen. Bis Ende Januar wird der Titel im PlayStation Store übrigens noch vergünstigt zum Einführungspreis angeboten.

Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare zu diesem Thema!
schrieb am

Alle Videos als Playlist - anklicken und zurücklehnen!

Exapunks

Loading
0:48 Min.
Debüt-Trailer
Im neuen Spiel von Zachtronics (Shenzhen I/O, Opus Magnum) hackt man Banken, Universitäten und sogar seinen eigenen Körper, um ein lebenswichtiges Medikament zu erhalten.
18.07.2018
Views: 18
Just Cause 4

Loading
2:57 Min.
Brand New Grapple Hook
In diesem Making-of-Video geht es um den Enterhaken von Rico. Das Open-World-Actionspiel (voller Explosionen) von Avalanche und Square Enix wird am 4. Dezember 2018 für PC, PlayStation 4 und Xbox One erscheinen.
18.07.2018
Views: 185
Just Cause 4

Loading
3:54 Min.
Apex Power
Avalanche und Square Enix haben ein Making-of-Video zu Just Cause 4 veröffentlicht. In den Clips sprechen die Entwickler über die Grafik-Engine (Apex).
18.07.2018
Views: 198
Destiny 2

Loading
4:03 Min.
Juli-Update
Das Juli-Update für Destiny 2 ist veröffentlicht worden. Es führt 6-gegen-6-Schnellspiel im Schmelztiegel, Eisenbanner-Upgrades, exotische Rüstungstunings, neue exotische Katalysatoren,…
18.07.2018
Views: 102
4Players

Loading
6:24 Min.
News des Tages 18.07.2018
Heute: No Man's Sky wird mit dem Next-Update runderneuert und erhält Mulitplayer, Fregatten, Third Person und mehr. Mittelerde: Schatten des Krieges ist demnächst mikrotransaktionsfrei und PUBG bekommt neue…
18.07.2018
Views: 199