Video "Wii-Trailer 1" zu Madagascar 2 - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
[Zur Spielinfo]

Madagascar 2: Wii-Trailer 1



Wii-Trailer 1
Views: 815   0 Bewertungen
Einbetten:
Fazit Madagascar 2, 04.12.2008:

Wenn sich ein elfjähriges Kind ein Spiel wie Madagascar 2 nicht einmal zu Weihnachten wünschen würde, ist irgendwas im Entwicklungsprozess schief gelaufen. Dabei hat sich das Toys for Bob-Team eigentlich haarklein an die ominöse "Was macht ein Lizenzspiel zum Erfolg?"-Liste gehalten. Minispiele, Hüpf-Sequenzen, liebenswerte Charaktere, Humor, Renn-Einlagen: Alles da. Aber auch wieder nicht. Denn um den Erfolg nicht nur jedes einzelnen dieser Elemente, sondern vor allem die homogene Verbindung des Ganzen sicherzustellen, fehlen wesentliche Bestandteile: Enthusiasmus, Konzept, Seele. Dass dies sogar der eigentlichen Zielgruppe auffällt, die sich alternativ lieber wieder dem Kung Fu Panda widmet, die Wall-E-Disc einlegt oder den älteren Cars- und Findet Nemo-Versoftungen den Vorzug gibt, sagt alles. Und das, obwohl einige der auch separat wählbaren Minispiele ein gewisses, zumindest kurzfristiges Unterhaltungspotenzial haben. Mit einer adäquaten Kulisse hätte man vielleicht sogar einige der Mankos kaschieren können. Doch nicht einmal hier hat sich das Team bemüht – im besten Fall wird über alle Systeme hinweg im lieb- und seelenloser Durchschnitt abgeliefert, der die jeweilige Hardware nicht einmal ansatzweise ins Schwitzen bringt.


Madagascar 2
ab 8,50€ bei

Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare zu diesem Thema!
schrieb am

Alle Videos als Playlist - anklicken und zurücklehnen!

Exapunks

Loading
0:48 Min.
Debüt-Trailer
Im neuen Spiel von Zachtronics (Shenzhen I/O, Opus Magnum) hackt man Banken, Universitäten und sogar seinen eigenen Körper, um ein lebenswichtiges Medikament zu erhalten.
18.07.2018
Views: 243
Just Cause 4

Loading
2:57 Min.
Brand New Grapple Hook
In diesem Making-of-Video geht es um den Enterhaken von Rico. Das Open-World-Actionspiel (voller Explosionen) von Avalanche und Square Enix wird am 4. Dezember 2018 für PC, PlayStation 4 und Xbox One erscheinen.
18.07.2018
Views: 332
Just Cause 4

Loading
3:54 Min.
Apex Power
Avalanche und Square Enix haben ein Making-of-Video zu Just Cause 4 veröffentlicht. In den Clips sprechen die Entwickler über die Grafik-Engine (Apex).
18.07.2018
Views: 351
Destiny 2

Loading
4:03 Min.
Juli-Update
Das Juli-Update für Destiny 2 ist veröffentlicht worden. Es führt 6-gegen-6-Schnellspiel im Schmelztiegel, Eisenbanner-Upgrades, exotische Rüstungstunings, neue exotische Katalysatoren,…
18.07.2018
Views: 141
4Players

Loading
6:24 Min.
News des Tages 18.07.2018
Heute: No Man's Sky wird mit dem Next-Update runderneuert und erhält Mulitplayer, Fregatten, Third Person und mehr. Mittelerde: Schatten des Krieges ist demnächst mikrotransaktionsfrei und PUBG bekommt neue…
18.07.2018
Views: 251