Video "Wii-Trailer 1" zu Madagascar 2 - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
[Zur Spielinfo]

Madagascar 2: Wii-Trailer 1



Wii-Trailer 1
Views: 815   0 Bewertungen
Einbetten:
Fazit Madagascar 2, 04.12.2008:

Wenn sich ein elfjähriges Kind ein Spiel wie Madagascar 2 nicht einmal zu Weihnachten wünschen würde, ist irgendwas im Entwicklungsprozess schief gelaufen. Dabei hat sich das Toys for Bob-Team eigentlich haarklein an die ominöse "Was macht ein Lizenzspiel zum Erfolg?"-Liste gehalten. Minispiele, Hüpf-Sequenzen, liebenswerte Charaktere, Humor, Renn-Einlagen: Alles da. Aber auch wieder nicht. Denn um den Erfolg nicht nur jedes einzelnen dieser Elemente, sondern vor allem die homogene Verbindung des Ganzen sicherzustellen, fehlen wesentliche Bestandteile: Enthusiasmus, Konzept, Seele. Dass dies sogar der eigentlichen Zielgruppe auffällt, die sich alternativ lieber wieder dem Kung Fu Panda widmet, die Wall-E-Disc einlegt oder den älteren Cars- und Findet Nemo-Versoftungen den Vorzug gibt, sagt alles. Und das, obwohl einige der auch separat wählbaren Minispiele ein gewisses, zumindest kurzfristiges Unterhaltungspotenzial haben. Mit einer adäquaten Kulisse hätte man vielleicht sogar einige der Mankos kaschieren können. Doch nicht einmal hier hat sich das Team bemüht – im besten Fall wird über alle Systeme hinweg im lieb- und seelenloser Durchschnitt abgeliefert, der die jeweilige Hardware nicht einmal ansatzweise ins Schwitzen bringt.


Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare zu diesem Thema!
schrieb am

Alle Videos als Playlist - anklicken und zurücklehnen!

gamescom 2018

Loading
2:03 Min.
THQ Nordic Line-up
THQ Nordic wird vier Spiele in der Entertainment-Area auf der gamescom 2018 in spielbarer Form präsentieren (Halle 8 am Stand A011). Angespielt werden können Darksiders 3, Biomutant (neue Demo), Generation…
19.07.2018
Views: 360
Northgard

Loading
1:40 Min.
Clan of the Snake
Shiro Games hat ein Update und den Sváfnir-Clan als DLC für Northgard veröffentlicht. Interessierte Spieler können den neuen Clan auf Steam für 4,49 Euro freischalten und sich dann zum Sieg…
19.07.2018
Views: 307
Exapunks

Loading
0:48 Min.
Debüt-Trailer
Im neuen Spiel von Zachtronics (Shenzhen I/O, Opus Magnum) hackt man Banken, Universitäten und sogar seinen eigenen Körper, um ein lebenswichtiges Medikament zu erhalten.
18.07.2018
Views: 340