Video "Trailer 1" zu Savage Moon für PlayStation 3 - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
[Zur Spielinfo]

Savage Moon: Trailer 1



Trailer 1
Views: 11191   4 Bewertungen
Einbetten:
Fazit Savage Moon, 15.01.2009:

Savage Moon ist ein ziemlich traditioneller 3D-Vertreter des populären Tower Defense-Genres, mit dem man durchaus seinen Spaß haben kann. Der schon nach kurzer Zeit recht fordernde Schwierigkeitsgrad hält vor allem Genre-Kenner bei der Stange. Für Gelegenheitsspieler wird es jedoch schnell sehr hektisch und frustrierend, auch wenn man unüblicherweise sogar seine Basis gegen einen kleinen Obolus immer wieder reparieren kann. Der Umfang ist mit gerade einmal zwölf Levels aber äußerst mickrig und man vermisst Komfort wie ein Übersichtsradar, einblendbare Platzierungsraster oder umfassende Statusanzeigen. Auch eine Multiplayer-Komponente fehlt. Darüber hinaus ist auch die Kamerajustierung mitunter etwas bockig und manchmal kommt es sogar vor, dass Gegner in der Spielumgebung stecken bleiben. Das sind zwar eher Kleinigkeiten, aber irgendwie hat man immer wieder das Gefühl, dass nicht genug Zeit für den letzten Feinschliff investiert wurde. Auch das Tutorial ist eher mager, denn vieles lässt sich nur über Trial&Error heraus finden. Unterm Strich sollte man auf jeden Fall zuerst zum Konkurrenzprodukt von Pixeljunk Monsters greifen, das in fast jeder Hinsicht eine bessere Figur macht und zudem umfangreicher sowie günstiger ist.

Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare zu diesem Thema!
schrieb am

Alle Videos als Playlist - anklicken und zurücklehnen!

Hero Defense

Loading
1:04 Min.
Feature #1: Battles
Hero Defense versteht sich als Genre-Mix aus Echtzeit-Strategie, Rollenspiel und Tower Defense. Die Aufgabe der Spieler besteht darin, das Land durch taktische Positionierung des Heldenteams gegen Horden bedrohlicher…
22.07.2018
Views: 710
Brawlout

Loading
1:35 Min.
PS4-Trailer
Das stark an Super Smash Bros. angelehnte Arena-Beat'em-Up Brawlout wird am 21. August 2018 auf der PlayStation 4 veröffentlicht. Zugleich hat Angry Mob Games (Entwickler) neben Hyper Light Drifter und Juan aus…
22.07.2018
Views: 275
MarZ Rising

Loading
2:38 Min.
Early Access Trailer
MarZ Rising ist eine taktische Tower Defense auf dem Mars. Auf dem Roten Planeten baut man eine Basis auf, sammelt Ressourcen und baut Verteidigungstürme gegen wellweise anrückende Mars-Zombies. Allerdings…
21.07.2018
Views: 354
Soul Calibur 6

Loading
1:19 Min.
Voldo
Voldo wird auch in Soul Calibur 6 mit von der Partie sein. Der akrobatische Wächter der Hölle mit seinen Waffen Manas und Ayus war bisher in jedem Teil der Soul-Reihe (inkl. Soul Edge) dabei.
21.07.2018
Views: 573
MegaMan 11

Loading
1:24 Min.
Torch Man
Capcom zeigt Torch Man aus MegaMan 11 im folgenden Trailer. Torch Man ist ein Bossgegner, der über die Kampfkunft "Torch-jutsu" verfügt. Schafft Mega Man es, den Boss auszuschalten, erhält der "Blaue…
21.07.2018
Views: 660
Pathfinder: Kingmaker

Loading
1:52 Min.
Feature Trailer
Pathfinder: Kingmaker ist ein klassisches Rollenspiel aus der isometrischen Perspektive auf Basis des Pathfinder-Pen-&-Paper-Rollenspiels. Die Geschichte in Pathfinder: Kingmaker soll man zusammen mit den eigenen…
21.07.2018
Views: 1317
Nogalius

Loading
1:07 Min.
Teaser
Das Kickstarter-Projekt Nogalius soll nicht nur für PC, Linux, Vita, 3DS und Switch erscheinen, sondern auch für einige alte Schätzchen der Heimcomputer-Ära.
20.07.2018
Views: 407
The Cycle

Loading
1:38 Min.
Trailer
The Cycle wird als Match-basierter Ego-Shooter beschrieben, in dem man Aufträge/Quests in einer offenen Sci-Fi-Welt löst - allerdings soll es "schlecht für die Gesundheit sein", wenn man länger…
20.07.2018
Views: 320