")})}else z(e)?e.top.open(t,n):e.location.assign(t)}function J(e){e.style.setProperty("display","inherit","important")}function D(e){return e.height<1}function A(e,t){return 0==t.offsetHeight&&0!=e.offsetHeight}function B(e){return 0==e.offsetHeight}function _(e,t){var n="";for(i=0;i=2)){var r=n.getBoundingClientRect();if("undefined"==typeof n.width)var o=n.offsetHeight,u=n.offsetWidth;else var o=n.height,u=n.width;if(0!=o&&0!=u){var p=r.left+u/2,v=r.top+o/2,d=t.documentElement,s=0,h=0;if(e.innerWidth&&e.innerHeight?(s=e.innerHeight,h=e.innerWidth):!d||isNaN(d.clientHeight)||isNaN(d.clientWidth)||(s=t.clientHeight,h=t.clientWidth),0<=v&&v<=s&&0<=p&&p<=h){if(e.uabAv[a]++,e.uabAv[a]>=2){var f=function(){};Z(i,f,f),e.clearTimeout(e.uabAvt[a])}}else e.uabAv[a]=0}}}e.UABPdd=y;var ee=F("head"),te=null;navigator.userAgent.search("Firefox")==-1&&(t.addEventListener?t.addEventListener("DOMContentLoaded",O,!1):t.attachEvent&&t.attachEvent("onreadystatechange",function(){"complete"===t.readyState&&O()})),e.addEventListener?e.addEventListener("load",O,!1):e.attachEvent&&e.attachEvent("onload",O),e.addEventListener?e.addEventListener("addefend.init",O,!1):e.attachEvent&&e.attachEvent("addefend.init",O)}(window,document,Math); /* 6370817e67c48113ca758a3fb6b14633 *///Einbettung des Rueckgabewertes des API-Aufrufes

Video "Japanischer TV-Spot" zu Dynasty Warriors: Gundam 2 - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
[Zur Spielinfo]

Dynasty Warriors: Gundam 2: Japanischer TV-Spot



Japanischer TV-Spot
Views: 183   1 Bewertungen
Einbetten:
Fazit Dynasty Warriors: Gundam 2, 15.05.2009:

Vielleicht muss man ja einfach in der richtigen Stimmung sein, um den zweiten Dynasty Warriors-Ableger zu genießen. Vielleicht hat Koei aber auch an den richtigen Schrauben gedreht... Auf jeden Fall hätte mit etwas mehr Liebe zum Detail sogar ein gutes Spiel aus der Gundam-Fortsetzung werden können: Die Action geht etwas lockerer von der Hand und die umfangreiche Karriere ist auf einem einfachen Niveau ungemein motivierend. Vor allem die zahlreichen Missionen und das Aufrüsten der Mobile Suits - von deren schierer Anzahl ganz zu schweigen - hebt Gundam 2 von seinem Vorgänger ab. Doch insgesamt tut sich auch diesmal einfach zu wenig, als dass sich die Serie endlich über das allzu gewöhnliche Mittelmaß hinaus strecken könnte. Dazu verlaufen die Kämpfe immer noch allzu eintönig, Kulissen und Akteure wirken trotz einiger gelungener Effekte leblos und die banale Mehrspieler-Action ist kaum der Rede wert. Keine Frage: Ich liebe es, Dutzende Blöd-Robos zu verhacksäbeln! Aber das allein kann doch nicht der Weisheit letzter Schluss sein. Ich möchte z.B. gerne mal eine gut erzählte Space Opera erleben. Der Missionsmodus ist auf jeden Fall ein Schritt in die richtige Richtung - aber jetzt muss das Spiel auch endlich laufen lernen!

Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare zu diesem Thema!
schrieb am

Alle Videos als Playlist - anklicken und zurücklehnen!

Water Planet

Loading
1:20 Min.
VR-Trailer
The Revera Corporation (Musiklabel und Herausgeber von Videospielen) und die Entwicklerin/Musikerin Virgo haben bestätigt, dass ihr Debüt-VR-Titel Water Planet im Oktober 2017 auf Steam für PC, HTC…
21.09.2017
Views: 199

Facebook

Google+