Video "Debüt Trailer" zu Warhammer 40.000: Space Marine - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
[Zur Spielinfo]

Warhammer 40.000: Space Marine: Debüt Trailer



Debüt Trailer
Dieses Video benötigt ein Flash-Plugin!

Views: 39150   48 Bewertungen
Einbetten:
Fazit Warhammer 40.000: Space Marine, 09.09.2011:

Ein "Gears of Warhammer" sollte es werden – herausgekommen ist ein ideenloses Durchschnittsgemetzel mit einem wiederholungsanfälligen Spielablauf, enttäuschender Technik sowie einer lächerlichen Mehrspielerkomponente. Relic mag es verstehen, das Universum in ansprechenden Strategiespielen zu verwerten, aber Action zählt offenbar nicht zu den Stärken des Studios. Anstatt den Vergleich zu Epics Vorzeige-Shooter bei Präsentationen zu bemühen, hätte man sich besser hinsichtlich der Spielmechanik am Vorbild orientiert. Doch stattdessen schickt Relic die Space Marines mit einem stupiden Kampfsystem sowie fragwürdigen Heilmethoden in den Krieg gegen die immer gleichen Ork-Horden. Sorgen die brachialen Nahkämpfe in Verbindung mit Shooter-Action in den ersten Minuten noch für Stimmung, gestalten sich die folgenden Stunden so zäh wie Kaugummi, wenn man in den technisch veralteten Kulissen immer wieder gegen die Grünhäute ran muss und dabei nicht selten die unfairen Stellen sowie das dämliche Speichersystem verflucht. Es scheint fast so, als würde man nicht nur die Orks, sondern auch den Spielspaß mit jedem Hieb weiter zerstückeln. So gewinnt schnell die Langeweile den Krieg um die Fabrikwelt Graia. Dabei war es ein erklärtes Ziel von Relic, mit Space Marine auch weitere Spieler für das Warhammer-Universum zu begeistern. Bei mir haben sie das Gegenteil erreicht: Ich habe jetzt erst mal die Schnauze voll von Orks, Chaos Dämonen und Helden ohne Ausstrahlung.

Kommentare

Rickenbacker schrieb am
Endlich haben sie diesen Crap fertig gestellt, dann können sie sich ja endlich um Dawn of War 3 kümmern.
BobKelZo schrieb am
tobi muss noch viel lernen über das 40k universum :D aber warum immer die ultramarines *gähn* ^^
Dr.Maier schrieb am
Wie ich den verdammten Ork hasse :D
tobi19823 schrieb am
LOL alle mit Helm, nur der "Held" nicht. Naja sieht aber eigentlich auch ganz gut aus, wobei ich mir aber eine andere Rasse als die Menschen gewünscht hätte.
_Wodka_ schrieb am
Sieht ja schon gut aus ;)
schrieb am

Aktuelle Videos

4P Exklusiv

Alle Videos als Playlist - anklicken und zurücklehnen!

Walden, a game

Loading
1:40
Launch-Trailer
Nomen est omen: Im experimentellen Survival-Spiel Walden, a game vom Games-Studiengang "USC Games" an der Universität Südkalifornien kann der Spieler gemütlich in der Wildnis "walden". Anders als das…
29.06.2017
Views: 344
Past Cure

Loading
1:20 Min.
Story-Trailer
Phantom 8 und Sony gewähren im aktuellen Trailer zum Ende des Jahres für PlayStation 4 und PC erscheinenden Sci-Fi-Thriller Past Cure Einblicke in die Hintergrundgeschichte.
29.06.2017
Views: 109
Party Hard Tycoon

Loading
1:17 Min.
Alpha-Trailer
Party Hard Tycoon hat mit der brutalen Stealth-Action nichts mehr zu tun; vielmehr zieht man hier als Manager seinen eigenen Nachtclub auf. Eine Alpha-Version kann ab sofort jeder spielen.
29.06.2017
Views: 384
No70: Eye of Basir

Loading
1:08 Min.
Start-Trailer
Das psychologische Horrorspiel No70: Eye of Basir ist seit gestern auf Steam erhältlich. Es erzählt die Geschichte eines gespenstischen Hauses und von Aras, dessen Bruder spurlos verschwunden ist.
29.06.2017
Views: 171
Pinball FX3

Loading
0:43 Min.
Ankündigung
Die Zen Studios (Zen Pinball 2) haben Pinball FX3 für PC (Steam, Windows 10), PlayStation 4 und Xbox One angekündigt. Das Flipperspiel wird als große "Pinball-Plattform" beschrieben,  die sich um…
28.06.2017
Views: 415
PlayStation Plus

Loading
0:55 Min.
Juli 2017
Im Juli 2017 sind Until Dawn und Game of Thrones: A Telltale Series in der PlayStation-Plus-Mitgliedschaft für PlayStation 4 enthalten. Als Bonus gibt es noch That's You dazu (PlayLink). PS3-Nutzer werden mit…
28.06.2017
Views: 3798
Super Cloudbuilt

Loading
1:18
Release-Trailer
Das 3D-Jump-&-Run Super Cloudbuilt hat konkrete Release-Termine bekommen: Wie Gematsu.com berichtet sind der PC und die PlayStation 4 am 25. Juli an der Reihe. Die Xbox One folgt am 28. Juli. Super Cloudbuilt ist…
28.06.2017
Views: 103
The SoulKeeper VR

Loading
3:22
Prototype-Demo
Helm Systems arbeitet an einem der grafischen Hoffnungsträger für VR: Das Fantasy-Rollenspiel The SoulKeeper VR erscheint am 15. August für Oculus Touch und HTC Vive in Steams Early-Access.
28.06.2017
Views: 397
The SoulKeeper VR

Loading
2:21
Early-Access-Trailer
Helm Systems arbeitet an einem der grafischen Hoffnungsträger für VR: Das Fantasy-Rollenspiel The SoulKeeper VR erscheint am 15. August für Oculus Touch und HTC Vive in Steams Early-Access.
28.06.2017
Views: 394
Warframe

Loading
1:17 Min.
Harrow Warframe
Für die PC-Version von Warframe steht das Update "Ketten des Harrow" zur Verfügung. Das Update bringt den Warframe "Harrow" sowie eine weitere Quest ins Spiel. Darüber hinaus markiert der Patch den…
28.06.2017
Views: 412

Facebook

Google+