Video "Trailer 1" zu Phantasy Star Zero für Nintendo DS - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
[Zur Spielinfo]

Phantasy Star Zero: Trailer 1



Trailer 1
Views: 8208   2 Bewertungen
Einbetten:
Fazit Phantasy Star Zero, 26.02.2010:

Phantasy Star Zero schlägt sich deutlich besser als Phantasy Star Portable : Statt kastriertem Recycling gibt es eigenständige Inhalte, man kann endlich wieder online auf Beutejagd gehen und auch Solisten werden dank unterschiedlicher Storyverläufe ordentlich bei Laune gehalten. Die kooperativen Online-Streifzüge bieten zwar nur eingeschränkte Kommunikationsmöglichkeiten, sind im Gegensatz zu Phantasy Star Universe aber kostenlos und auch die 3D-Optik ist für DS-Verhältnisse sehr ansehnlich. Allerdings kommt es regelmäßig zu Slowdowns, Kamera und Zielerfassung haben wie gewohnt ihre Macken und die KI ist einmal mehr recht dürftig. Auch der Charaktereditor hätte üppiger, das Missionsdesign abwechslungsreicher und die Steuerung flexibler sein können. Der Touchscreen wird kaum sinnvoll genutzt, das Mikrofon überhaupt nicht und eine Lokalisierung hat man sich ebenfalls gespart. Unterm Strich werden Fans dennoch ordentlich unterhalten: Es gibt viel zu tun und zu entdecken, der Schwierigkeitsgrad ist mitunter angenehm fordernd und sind die Jäger- und Sammlerinstinkte erst einmal geweckt, kommt man so schnell nicht mehr von Phantasy Star Zero los. Dem spielerischen Unterbau merkt man sein Alter mittlerweile jedoch merklich an und Platz für Verbesserungen gibt es auch auf dem DS mehr als genug.

Aktuelle Videos

4P Exklusiv

Alle Videos als Playlist - anklicken und zurücklehnen!

Spyro Reignited Trilogy

Loading
1:41 Min.
Launch-Trailer
Obgleich die Spyro Reignited Trilogy erst am 13. November 2018 für PlayStation 4 und Xbox One erscheinen wird, hat Publisher Activision schon jetzt den Trailer zum Verkaufsstart veröffentlicht, in dem der…
23.10.2018
Views: 475
Suffer

Loading
1:56 Min.
Launch Trailer
Shawn Perolis und Anarchy Softworks wollen ihren Retro-Shooter Suffer am 11. Dezember 2018 für PC (Steam) veröffentlichen. Eine kostenlose Demo gibt's bereits auf itch.io.
23.10.2018
Views: 164