Video "Trailer 1" zu Dynasty Warriors: Strikeforce - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
[Zur Spielinfo]

Dynasty Warriors: Strikeforce: Trailer 1



Trailer 1
Views: 437   2 Bewertungen
Einbetten:
Fazit Dynasty Warriors: Strikeforce, 05.03.2010:

Bereits auf der PSP konnte der Strikeforce-Einsatz der Dynasty Warrios vor gut einem Jahr überraschen. Und die offensichtlich dem westlichen Hack&Slay entliehenen Ansätze des "Jagens & Sammelns" sorgen zusammen mit einem gelungenen Crafting-System sowie einer umfangreichen Charakter-Anpassung sowie passablen Rollenspielelementen auch auf PlayStation 3 oder Xbox 360 für Motivation. Denn hier kommen dank der zahlreichen Ergänzungen im Umfeld sowohl Serienkenner als auch Einsteiger auf ihre Kosten. Auf dem Schlachtfeld gehen die Veränderungen nicht ganz so weit, dass sie für ein neues Spielgefühl sorgen, doch Hack & Slay aus dem Hause Koei hat mir schon lange nicht mehr so viel Spaß gemacht. Der hätte aber ungleich höher ausfallen können, wenn man den Titel sauber von der PSP auf die HD-Konsolen portiert hätte: Engine-Probleme oder unsauberer Netzcode, der den konzeptionell gelungenen Online-Modus für bis zu vier Spieler torpediert, sind ein vollkommen unnötiges Übel.  Schwächen im Texturdetail, Probleme mit Kamera oder Zielerfassung sind teilweise schon auf der PSP ein Problem gewesen und wurden offensichtlich nicht behoben. Das ist bedauerlich, da Strikeforce das Zeug gehabt hätte, die Serie samt aller Variationen aus der Freak-Schublade herauszuholen und einem breiteren Publikum schmackhaft zu machen. Das muss allerdings in dieser Form einen großen Toleranzbereich haben, um die Vorzüge schätzen zu wissen, die sich hinter den technischen Mankos verbergen.

Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare zu diesem Thema!
schrieb am

Alle Videos als Playlist - anklicken und zurücklehnen!

No Man's Sky

Loading
1:53 Min.
Next-Trailer
Am 26. Juli erscheint das kostenlose Update des Sci-Fi-Abenteuers No Man's Sky, parallel zur Xbox-One-Veröffentlichung. Das Video zeigt Eindrücke der Neuerungen.
17.07.2018
Views: 23
My Hero One's Justice

Loading
3:26 Min.
Story-Trailer
Bandai Namco Entertainment Europe zeigt den Missions-Modus aus My Hero One's Justice im Trailer. Im Missions-Modus müssen sich die Spieler einer Vielzahl verschiedener Szenarien und Gegnern stellen, wobei jede…
17.07.2018
Views: 67
4Players

Loading
6:58 Min.
News des Tages 17.07.2018
Heute: Neue Strafen für Beleidigungen bei Rainbow Six Siege, ein recht einfacher KI-Fix für die Schrott-KI der Gegner bei Aliens: Colonial Marines und in Deutschland hat das Handy den PC als Top-Spieleplattform abegelöst.
17.07.2018
Views: 95
Hungry Shark World

Loading
0:47 Min.
Launch-Trailer
Ziel des Spiels ist es, sich bis an das oberste Ende der Nahrungskette zu fressen. Die Spieler fangen als kleiner Hai mit kleinen Zähnen an und werden im Spielverlauf zum gefährlichsten Jäger des Ozeans.
16.07.2018
Views: 951
Hash Rush

Loading
1:26 Min.
What is Hash Rush?
In Hash Rush müssen Spieler eine Minenkolonie in der Hermeian-Galaxie aufbauen und verwalten. Sie müssen Crypto-Kristalle abzubauen, ihre Gebäude verteidigen und können mit anderen Spielern Handel…
16.07.2018
Views: 304
4Players

Loading
7:51 Min.
News des Tages 16.07.2018
In den News des Tages am 13.07.2018: Heute: Arenanet feuert eine Mitarbeiterin wegen eines Twitter-Streits, Eltern lassen Kinder oft Spiele mit "Ab-18-Siegel" spielen und Overwatch läuft demnächst bei ESPN.
16.07.2018
Views: 359
GTFO

Loading
0:34 Min.
New Enemy Reveal: Shadow
Bei der "Unite Berlin Keynote" zeigte Ulf Andersson (Creative Director) neue Spielszenen aus dem kooperativen Hardcore-Shooter GTFO. Erstmalig zu sehen waren die "Shadows" (Schatten) als neuer Gegnertyp. Die Monster…
16.07.2018
Views: 285