Video "Trailer 1" zu Dynasty Warriors: Strikeforce - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
[Zur Spielinfo]

Dynasty Warriors: Strikeforce: Trailer 1



Trailer 1
Views: 437   2 Bewertungen
Einbetten:
Fazit Dynasty Warriors: Strikeforce, 05.03.2010:

Bereits auf der PSP konnte der Strikeforce-Einsatz der Dynasty Warrios vor gut einem Jahr überraschen. Und die offensichtlich dem westlichen Hack&Slay entliehenen Ansätze des "Jagens & Sammelns" sorgen zusammen mit einem gelungenen Crafting-System sowie einer umfangreichen Charakter-Anpassung sowie passablen Rollenspielelementen auch auf PlayStation 3 oder Xbox 360 für Motivation. Denn hier kommen dank der zahlreichen Ergänzungen im Umfeld sowohl Serienkenner als auch Einsteiger auf ihre Kosten. Auf dem Schlachtfeld gehen die Veränderungen nicht ganz so weit, dass sie für ein neues Spielgefühl sorgen, doch Hack & Slay aus dem Hause Koei hat mir schon lange nicht mehr so viel Spaß gemacht. Der hätte aber ungleich höher ausfallen können, wenn man den Titel sauber von der PSP auf die HD-Konsolen portiert hätte: Engine-Probleme oder unsauberer Netzcode, der den konzeptionell gelungenen Online-Modus für bis zu vier Spieler torpediert, sind ein vollkommen unnötiges Übel.  Schwächen im Texturdetail, Probleme mit Kamera oder Zielerfassung sind teilweise schon auf der PSP ein Problem gewesen und wurden offensichtlich nicht behoben. Das ist bedauerlich, da Strikeforce das Zeug gehabt hätte, die Serie samt aller Variationen aus der Freak-Schublade herauszuholen und einem breiteren Publikum schmackhaft zu machen. Das muss allerdings in dieser Form einen großen Toleranzbereich haben, um die Vorzüge schätzen zu wissen, die sich hinter den technischen Mankos verbergen.

Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare zu diesem Thema!
schrieb am

Aktuelle Videos

4P Exklusiv

Alle Videos als Playlist - anklicken und zurücklehnen!

Lego City Undercover

Loading
0:54 Min.
Fahrzeugtrailer
In LEGO City Undercover kann man laut Warner Bros. Interactive Entertainment und TT Games mit jedem Fahrzeug durch die offene Welt gondeln. Insgesamt sollen über 100 Fahrzeuge zur Auswahl stehen, u. a.…
29.03.2017
Views: 12
We Happy Few

Loading
4:43 Min.
The Maidenholm Update
Für die Early-Access-Version von We Happy Few ist das zweite große Update Maidenholm veröffentlicht worden. Mit dem Update kommt eine neue Insel ins Spiel - und man kann fortan zwischen verschiedenen…
29.03.2017
Views: 12
Persona 5

Loading
8:06 Min.
Video-Test
Acht Jahre liegt die Veröffentlichung des Vorgängers auf der PS Vita schon zurück. Wir konnten mit Persona 5 ausgiebig die Schulbank drücken. Wie es uns gefallen hat, seht ihr im Video-Test.
29.03.2017
Views: 5910
PlayStation Plus

Loading
1:00 Min.
April 2017
Im April 2017 sind Drawn to Death und Lovers in a Dangerous Spacetime für PlayStation-4-Spieler im Aufgebot der Instant Game Collection bei PlayStation Plus enthalten. Darüber hinaus sind 10 Second Ninja X,…
29.03.2017
Views: 1331
Xbox One

Loading
5:02 Min.
März Update 2017
Für die Xbox One wird heute das März-Update erscheinen. Es bietet interaktives Streaming mit Beam, eine intuitivere Nutzung von Guide- und Home-Menü, neue Multitasking-Szenarien und neue…
29.03.2017
Views: 597

Facebook

Google+