Video "Missionen/Bosse" zu Dynasty Warriors: Strikeforce - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
[Zur Spielinfo]

Dynasty Warriors: Strikeforce: Missionen/Bosse



Missionen/Bosse
Views: 793   3 Bewertungen
Einbetten:
Fazit Dynasty Warriors: Strikeforce, 05.03.2010:

Bereits auf der PSP konnte der Strikeforce-Einsatz der Dynasty Warrios vor gut einem Jahr überraschen. Und die offensichtlich dem westlichen Hack&Slay entliehenen Ansätze des "Jagens & Sammelns" sorgen zusammen mit einem gelungenen Crafting-System sowie einer umfangreichen Charakter-Anpassung sowie passablen Rollenspielelementen auch auf PlayStation 3 oder Xbox 360 für Motivation. Denn hier kommen dank der zahlreichen Ergänzungen im Umfeld sowohl Serienkenner als auch Einsteiger auf ihre Kosten. Auf dem Schlachtfeld gehen die Veränderungen nicht ganz so weit, dass sie für ein neues Spielgefühl sorgen, doch Hack & Slay aus dem Hause Koei hat mir schon lange nicht mehr so viel Spaß gemacht. Der hätte aber ungleich höher ausfallen können, wenn man den Titel sauber von der PSP auf die HD-Konsolen portiert hätte: Engine-Probleme oder unsauberer Netzcode, der den konzeptionell gelungenen Online-Modus für bis zu vier Spieler torpediert, sind ein vollkommen unnötiges Übel.  Schwächen im Texturdetail, Probleme mit Kamera oder Zielerfassung sind teilweise schon auf der PSP ein Problem gewesen und wurden offensichtlich nicht behoben. Das ist bedauerlich, da Strikeforce das Zeug gehabt hätte, die Serie samt aller Variationen aus der Freak-Schublade herauszuholen und einem breiteren Publikum schmackhaft zu machen. Das muss allerdings in dieser Form einen großen Toleranzbereich haben, um die Vorzüge schätzen zu wissen, die sich hinter den technischen Mankos verbergen.

Dynasty Warriors: Strikeforce
ab 8,99€ bei

Kommentare

Dark-Sword schrieb am
~Xion~ hat geschrieben:naja ds sieht zwar hübsch aus aber verkommt ja zu nem struren drücken der 4eck taste wie bei teil 6 und der war mit abstand der schlechteste aller zeiten und dabei ist das einer meiner lieblings serien naja da hilft nur abwarten obs nicht nur gut aussieht sonderns sich auch inovatif spielt
Dynasty Warriors Strikeforce unterscheidet sich von den anderen Dynasty Warriors games.
Dynasty Warriors Strikeforce hat mit Dynasty Warriors 6 nichts zu tun.
Dynasty Warriors Strikeforce ist innovativ und die Attacken sind sehr abwechslungsreich. Man kann viele verschiedene Kombos ausführen, und im Spiel gibt es auch einen Online-Coop-Modus.
Zomboli schrieb am
Button Mashing, yeah!
~Xion~ schrieb am
naja ds sieht zwar hübsch aus aber verkommt ja zu nem struren drücken der 4eck taste wie bei teil 6 und der war mit abstand der schlechteste aller zeiten und dabei ist das einer meiner lieblings serien naja da hilft nur abwarten obs nicht nur gut aussieht sonderns sich auch inovatif spielt
Dark-Sword schrieb am
Die riesigen Monster finde ich gut.
Das wird ein Online Multiplayer Schlacht-FEST ;)
schrieb am

Aktuelle Videos

4P Exklusiv

Alle Videos als Playlist - anklicken und zurücklehnen!

For Honor

Loading
1:07 Min.
Halloween-Trailer
Bis 2. November feiert auch For Honor das Fest des Grusels: Skelette kämpfen in einer speziellen Version des Herrschaftsmodus' und natürlich erhält man besondere kosmetische Gegenstände.
20.10.2017
Views: 285
Northgard

Loading
3:17 Min.
Oktober-Update
Für die Early-Access-Version von Northgard steht das Oktober-Update (Patch #16) zum Download bereit. Nach der Installation kann man in dem Aufbau-Strategiespiel auf Kobolde treffen. Neben den Kobolden erwartet…
19.10.2017
Views: 336
Spelunker Party!

Loading
1:20 Min.
Launch-Trailer
Square Enix hat Spelunker Party! für PC (Steam) und Switch (eShop) für 29,99 Euro veröffentlicht. Spelunker Party! folgt der Geschichte von Spenkulette und ihren Freunden. Man kann im Alleingang auf…
19.10.2017
Views: 273

Facebook

Google+