Video "Hinter den Kulissen" zu Punch-Out!! für Nintendo Wii - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
[Zur Spielinfo]

Punch-Out!!: Hinter den Kulissen



Hinter den Kulissen
Views: 243   3 Bewertungen
Einbetten:
Fazit Punch-Out!!, 29.05.2009:

Fans unkomplizierter Arcade-Action werden sich beim Remake von Nintendos Box-Klassiker auf Anhieb wohl fühlen: Die Kämpfe gegen die lustig animierten Cel-Shading-Boxer sind simpel aufgebaut, aber trotzdem fordernd und unterhaltsam. Im Vergleich zu heutigen Kampf-Sims wirkt Punch-Out!! aber nicht wie Sport, sondern eher wie eine Aneinanderreihung von Bosskämpfen, wie man sie aus Action-Spielen kennt. Bei jedem Gegner gilt es, zuerst die großen Schwachstellen zu entdecken, um sie dann mit gutem Timing auszunutzen. Das Spiel spart sich quasi das ganze Gemetzel gegen Standard-Gegner und kommt gleich zu den entscheidenden Auseinandersetzungen. Andererseits bietet die atemlose Aneinanderreihung von knackigen Kämpfen keine Gelegenheit zum Durchatmen - wodurch kein Spannungsbogen aufgebaut werden kann. Im Vergleich zu aktuellen Sportspielen fällt außerdem der Umfang geradezu winzig aus: Es gibt nur 13 Gegner, keine komplexe Karriere und enttäuschend simple Zwei-Spieler-Duelle. Warum darf ich im Multiplayer nicht einmal mit unterschiedlichen Charakteren in den Ring steigen? An einen Online-Modus hat Nintendo sogar überhaupt nicht gedacht. Als unterhaltsamer Arcade-Snack alter Schule eignet sich Punch-Out!! trotzdem - neue Impulse für das Genre oder tagelangen Spielspaß solltet ihr aber nicht erwarten.



Aktuelle Videos

4P Exklusiv

Alle Videos als Playlist - anklicken und zurücklehnen!

Infected Shelter

Loading
0:58 Min.
Spielszenen-Trailer
Die ungarischen Entwickler von Dark Blue Games zeigen aktuelle Spielszenen aus ihrem von Dead Cells und Castle Crashers inspirierten Action-Rollenspiel Infected Shelter, das Ende 2018 für PC, Mac und Linux sowie…
24.09.2018
Views: 560
DragonBall FighterZ

Loading
0:40 Min.
Android 17 (DLC)
Bei der Tokyo Game Show 2018 ist Android 17 als neuer DLC-Charakter für DragonBall FighterZ vorgestellt worden. Ab dem 27. September 2018 wird er zusammen mit Cooler verfügbar sein. Beide Charaktere sind im…
22.09.2018
Views: 785
8-Bit Armies

Loading
1:18 Min.
Konsolen: Launch-Trailer
8-Bit Armies ist auf PlayStation 4 und Xbox One erschienen - in digitaler und physischer Form (Preis: 29,99 Euro). Das Echtzeit-Strategie wird am 13. Dezember 2018 auch als "Limited Edition" erhältlich sein.
21.09.2018
Views: 781
4Players

Loading
5:31 Min.
News des Tages 21.09.2019
Sony veröffentlicht weltweite Verkaufszahlen von Spider-Man - und diese Übertreffen den Erfolg von Spider-Man Homecoming. Die Produktion der Vita wird 2019 eingestellt, es gibt keine weiteren Pläne…
21.09.2018
Views: 266