Video "Doc Louis-Walkthrough" zu Punch-Out!! für Nintendo Wii - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
[Zur Spielinfo]

Punch-Out!!: Doc Louis-Walkthrough



Doc Louis-Walkthrough
Views: 976   2 Bewertungen
Einbetten:
Fazit Punch-Out!!, 29.05.2009:

Fans unkomplizierter Arcade-Action werden sich beim Remake von Nintendos Box-Klassiker auf Anhieb wohl fühlen: Die Kämpfe gegen die lustig animierten Cel-Shading-Boxer sind simpel aufgebaut, aber trotzdem fordernd und unterhaltsam. Im Vergleich zu heutigen Kampf-Sims wirkt Punch-Out!! aber nicht wie Sport, sondern eher wie eine Aneinanderreihung von Bosskämpfen, wie man sie aus Action-Spielen kennt. Bei jedem Gegner gilt es, zuerst die großen Schwachstellen zu entdecken, um sie dann mit gutem Timing auszunutzen. Das Spiel spart sich quasi das ganze Gemetzel gegen Standard-Gegner und kommt gleich zu den entscheidenden Auseinandersetzungen. Andererseits bietet die atemlose Aneinanderreihung von knackigen Kämpfen keine Gelegenheit zum Durchatmen - wodurch kein Spannungsbogen aufgebaut werden kann. Im Vergleich zu aktuellen Sportspielen fällt außerdem der Umfang geradezu winzig aus: Es gibt nur 13 Gegner, keine komplexe Karriere und enttäuschend simple Zwei-Spieler-Duelle. Warum darf ich im Multiplayer nicht einmal mit unterschiedlichen Charakteren in den Ring steigen? An einen Online-Modus hat Nintendo sogar überhaupt nicht gedacht. Als unterhaltsamer Arcade-Snack alter Schule eignet sich Punch-Out!! trotzdem - neue Impulse für das Genre oder tagelangen Spielspaß solltet ihr aber nicht erwarten.



Aktuelle Videos

4P Exklusiv

Trailer

Alle Videos als Playlist - anklicken und zurücklehnen!

Devil May Cry 5

Loading
1:50 Min.
V Charakter-Trailer
Capcom stellt den mysteriösen Neuling "V" aus Devil May Cry 5 im folgenden Trailer vor. V bringt einen neuen Spielstil und eine ungewöhnliche Waffe in die Devil-May-Cry-Serie: einen Spazierstock. Mit diesem…
18.12.2018
Views: 121
Below

Loading
7:19 Min.
Video-Test
Vom Regen in die Traufe: So oder so ähnlich könnte man Below beschreiben. Denn so spannend es sein kann, in diesem Roguelike alles aufs Spiel zu setzen, so frustrierend ist es viel zu oft, tatsächlich…
18.12.2018
Views: 1038
Close to the Sun

Loading
1:23 Min.
Trailer
Der Indie-Publisher Wired Productions nimmt Close to the Sun vom italienischen Entwicklerstudio Storm in a Teacup unter seine Fittiche. Das storylastige Horrorspiel erscheint 2019 für PC, PlayStation 4 und Xbox One.
18.12.2018
Views: 537
Rad Rodgers

Loading
2:06 Min.
Radical Edition
Handygames (THQ Nordic) und die dänischen Slipgate Studios haben die Rad Rodgers Radical Edition für Switch angekündigt (Anfang 2019). PC, PlayStation 4 und Xbox One erhalten ein kostenloses Update auf…
17.12.2018
Views: 320