Video "Japanischer Debüt-Trailer" zu Samurai Warriors 3 für Nintendo Wii - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
[Zur Spielinfo]

Samurai Warriors 3: Japanischer Debüt-Trailer



Japanischer Debüt-Trailer
Views: 792   6 Bewertungen
Einbetten:
Fazit Samurai Warriors 3, 10.06.2010:

Nach dem gescheiterten Katana -Experiment haben sich Koeis Kreativbemühungen wohl schon erschöpft und so ist man mit Samurai Warriors 3 einfach wieder in alte Muster verfallen. Für eingefleischte Warriors-Fans sicher eine willkommene Entscheidung, aber seien wir mal ehrlich: Der jüngste Ableger hebt sich in keinem Bereich wirklich nennenswert von seinen unzähligen Klonbrüdern ab. Gut, es gibt "neue" Inhalte wie die an den gleichnamigen NES-Oldie angelehnte Burg Murasame, die man sogar online besuchen kann. Was einen dort erwartet ist spielerisch jedoch genauso öde wie der einstige Survival-Modus, der dadurch ersetzt wurde. Warum hat man nicht lieber den nach wie vor im Mittelpunkt stehenden und gerade kooperativ durchaus unterhaltsamen Massenschlachten eine Online-Komponente spendiert oder das in geselliger Runde ungemein spaßige Sugoroku-Brettspiel aus Teil 2 online-tauglich reaktiviert? Kein Warriors-Fan wird erwarten, dass Koei das Rad neu erfindet, aber man kann doch wenigstens verlangen, dass sie gute Ideen weiterführen und ausbauen, statt mit zweifelhaftem Recycling und halbgaren Erweiterungen wie dem warum auch immer nicht kooperativ spielbaren Historischen Modus selbst die treusten Fans irgendwann mit ihrer seelenlosen Update-Melkerei zu vergraulen. Ich wüsste spontan jedenfalls keinen einzigen Grund warum ich mir Samurai Warriors 3 zulegen sollte, wenn ich den auch nicht gerade einfallsreichen, aber insgesamt wesentlich unterhaltsameren Vorgänger im Schrank stehen habe. Gut, reine Wii-Spieler haben kaum Alternativen, aber auf diesen uninspirierten Exklusiv-Titel kann wirklich jeder getrost verzichten...

Aktuelle Videos

4P Exklusiv

Trailer

Alle Videos als Playlist - anklicken und zurücklehnen!

Crest

Loading
1:12 Min.
Relaunch Trailer
Eat Create Sleep hat das Relaunch-Update für seine Göttersimulation Crest (kostenlos) für Steam veröffentlicht. Mit dem Update reagieren die Entwickler auf das bisherige Spieler-Feedback und…
16.12.2018
Views: 184
Dawn of Man

Loading
2:00 Min.
Trailer
Mit Dawn of Man ist ein neues Städtebau-/Survivalspiel von den Machern von Planetbase angekündigt worden. In dem Spiel übernimmt man die Kontrolle über eine menschliche Siedlung in der Steinzeit…
16.12.2018
Views: 605
Octahedron

Loading
1:01 Min.
Switch-Trailer
Square Enix Collective wird den farbenfrohen Plattformer Octahedron als Transfixed Edition am 17. Januar 2019 für Nintendo Switch veröffentlichen (12,99 Euro). Die Switch-Version soll nicht näher…
15.12.2018
Views: 209
Below

Loading
1:13 Min.
Launch-Trailer
Below von Capybara Games ist nach langer Entwicklungszeit für PC (21,99 Euro) und Xbox One (24,99 Euro) veröffentlicht worden. Angekündigt wurde das Spiel, das sich um erkunden, überleben und…
15.12.2018
Views: 1436
DayZ

Loading
1:50 Min.
PC 1.0 Launch Trailer
Das Survival-Urgestein DayZ hat den Early Access auf Steam nach fünf Jahren hinter sich gelassen (Change-Log). Der Preis der Vollversion liegt bei 27,99 Euro. Die vor einiger Zeit angekündigte…
14.12.2018
Views: 998
4Players

Loading
2:43 Min.
News des Tages 14.12.2018
Heute: Das Entwicklerteam von Heroes of the Storm wird verkleinert und zwei ESports-Events werden 2019 eingestampft. Außerdem erscheint heute Borderlands 2 VR und Alice steht euch unsere Videoplanung zur…
14.12.2018
Views: 112
Hytale

Loading
2:22
Ankündigungs-Trailer
Die Minecraft-Modder von Hypixel Studios fühlen sich zu Größerem berufen und arbeiten an ihrem eigenen Rollenspiel mit allerlei Blockkopf-Figuren.
14.12.2018
Views: 1803
Borderlands 2

Loading
1:20 Min.
VR: Launch Trailer
2K und Gearbox Software haben Borderlands 2 VR für PlayStation VR (Preis: 49,99 Euro) veröffentlicht. Die VR-Fassung basiert auf der Grundversion von Borderlands 2 - mit vier Klassen. Dabei werden sowohl…
14.12.2018
Views: 1516