Video "Japanischer Debüt-Trailer" zu Samurai Warriors 3 für Nintendo Wii - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
[Zur Spielinfo]

Samurai Warriors 3: Japanischer Debüt-Trailer



Japanischer Debüt-Trailer
Views: 791   6 Bewertungen
Einbetten:
Fazit Samurai Warriors 3, 10.06.2010:

Nach dem gescheiterten Katana -Experiment haben sich Koeis Kreativbemühungen wohl schon erschöpft und so ist man mit Samurai Warriors 3 einfach wieder in alte Muster verfallen. Für eingefleischte Warriors-Fans sicher eine willkommene Entscheidung, aber seien wir mal ehrlich: Der jüngste Ableger hebt sich in keinem Bereich wirklich nennenswert von seinen unzähligen Klonbrüdern ab. Gut, es gibt "neue" Inhalte wie die an den gleichnamigen NES-Oldie angelehnte Burg Murasame, die man sogar online besuchen kann. Was einen dort erwartet ist spielerisch jedoch genauso öde wie der einstige Survival-Modus, der dadurch ersetzt wurde. Warum hat man nicht lieber den nach wie vor im Mittelpunkt stehenden und gerade kooperativ durchaus unterhaltsamen Massenschlachten eine Online-Komponente spendiert oder das in geselliger Runde ungemein spaßige Sugoroku-Brettspiel aus Teil 2 online-tauglich reaktiviert? Kein Warriors-Fan wird erwarten, dass Koei das Rad neu erfindet, aber man kann doch wenigstens verlangen, dass sie gute Ideen weiterführen und ausbauen, statt mit zweifelhaftem Recycling und halbgaren Erweiterungen wie dem warum auch immer nicht kooperativ spielbaren Historischen Modus selbst die treusten Fans irgendwann mit ihrer seelenlosen Update-Melkerei zu vergraulen. Ich wüsste spontan jedenfalls keinen einzigen Grund warum ich mir Samurai Warriors 3 zulegen sollte, wenn ich den auch nicht gerade einfallsreichen, aber insgesamt wesentlich unterhaltsameren Vorgänger im Schrank stehen habe. Gut, reine Wii-Spieler haben kaum Alternativen, aber auf diesen uninspirierten Exklusiv-Titel kann wirklich jeder getrost verzichten...

Kommentare

Marya schrieb am
ich find den auch nicht sonderlich toll...
nur am ende wieder etwas spannend
schrieb am

Aktuelle Videos

4P Exklusiv

Alle Videos als Playlist - anklicken und zurücklehnen!

Pinball FX3

Loading
0:43 Min.
Ankündigung
Die Zen Studios (Zen Pinball 2) haben Pinball FX3 für PC (Steam, Windows 10), PlayStation 4 und Xbox One angekündigt. Das Flipperspiel wird als große "Pinball-Plattform" beschrieben,  die sich um…
28.06.2017
Views: 136
PlayStation Plus

Loading
0:55 Min.
Juli 2017
Im Juli 2017 sind Until Dawn und Game of Thrones: A Telltale Series in der PlayStation-Plus-Mitgliedschaft für PlayStation 4 enthalten. Als Bonus gibt es noch That's You dazu (PlayLink). PS3-Nutzer werden mit…
28.06.2017
Views: 1480
Super Cloudbuilt

Loading
1:18
Release-Trailer
Das 3D-Jump-&-Run Super Cloudbuilt hat konkrete Release-Termine bekommen: Wie Gematsu.com berichtet sind der PC und die PlayStation 4 am 25. Juli an der Reihe. Die Xbox One folgt am 28. Juli. Super Cloudbuilt ist…
28.06.2017
Views: 53
The SoulKeeper VR

Loading
3:22
Prototype-Demo
Helm Systems arbeitet an einem der grafischen Hoffnungsträger für VR: Das Fantasy-Rollenspiel The SoulKeeper VR erscheint am 15. August für Oculus Touch und HTC Vive in Steams Early-Access.
28.06.2017
Views: 218
The SoulKeeper VR

Loading
2:21
Early-Access-Trailer
Helm Systems arbeitet an einem der grafischen Hoffnungsträger für VR: Das Fantasy-Rollenspiel The SoulKeeper VR erscheint am 15. August für Oculus Touch und HTC Vive in Steams Early-Access.
28.06.2017
Views: 218
Warframe

Loading
1:17 Min.
Harrow Warframe
Für die PC-Version von Warframe steht das Update "Ketten des Harrow" zur Verfügung. Das Update bringt den Warframe "Harrow" sowie eine weitere Quest ins Spiel. Darüber hinaus markiert der Patch den…
28.06.2017
Views: 183
Orcs Must Die! Unchained

Loading
1:12 Min.
PS4-Trailer
Robot Entertainment hat die PS4-Version von Orcs Must Die! Unchained doch nicht ad acta gelegt und bekanntgegeben, dass die Action-Tower-Defense (Free-to-play) am 18. Juli 2017 auf PlayStation 4 veröffentlicht wird.
28.06.2017
Views: 117
Release-Vorschau

Loading
6:04 Min.
Juli 2017
Der Juli ist - aufgrund von Sommer, Sonne und E3-Nachwehen - traditionell einer der schwächeren Release-Monate. Dennoch erscheinen mit Final Fantasy 12 - The Zodiac Age, Fortnite und Splatoon 2 einige…
28.06.2017
Views: 1313
Steep

Loading
1:31 Min.
Extreme Pack
Das Extreme Pack (DLC) für Steep ist ab sofort für Season-Pass-Besitzer und Käufer der Gold Edition für PC, PlayStation 4 und Xbox One verfügbar. Das Extreme Pack ist die finale…
27.06.2017
Views: 252
The Golf Club 2

Loading
1:26 Min.
Launch-Trailer
The Golf Club 2 ist heute in den USA gestartet und wird ab dem 30. Juni 2017 in Europa, im Nahen Osten, Afrika, Australien und Neuseeland erhältlich sein. Die PC-Version unterliegt den regionalen…
27.06.2017
Views: 373

Facebook

Google+