Video "Spielszenen Cowboys" zu Eat Lead: The Return of Matt Hazard - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
[Zur Spielinfo]

Eat Lead: The Return of Matt Hazard: Spielszenen Cowboys



Spielszenen Cowboys
Views: 820   3 Bewertungen
Einbetten:
Fazit Eat Lead: The Return of Matt Hazard, 31.03.2009:

Ein großes Kompliment vorweg: Als Parodie auf die Spielewelt im Allgemeinen ist Eat Lead das beste Game seit den Simpsons - die Ideen sind teilweise ebenso brillant wie schweinekomisch; die Begegnung mit Altos Tratus, die Wasserpistolen-Gemetzel, die Zwischensequenzen - ich habe schon lange nicht mehr so bei einem Spiel gelacht. Das große Problem ist nur: Obwohl sich das Spiel darüber lustig macht, leidet es doch an genau denselben Designfehlern und Frustrationen wie die Spiele, die es zu verarschen vorgibt: Nervende Bossfights, immergleiche hohlbirnige Gegner, blöd gesetzte Checkpunkte, schwankfreudiger Schwierigkeitsgrad und wenig Abwechslung innerhalb der Missionen lassen das Lachen immer wieder im Halse stecken bleiben. Dennoch geht das Rezept zumindest bei mir halbwegs auf, denn wenn es auch gefühlte 100 Versuche und ebenso viele durch Fenster gepfefferte Gamepads gebraucht hat: Ich habe mich durchgebissen - einfach, weil die danach folgende Zwischensequenz den Ärger und Frust meist wert war. Es ist trotzdem irrsinnig schade, dass die Entwickler es nicht geschafft haben, ein Spiel zu designen, das ebenso motiviert wie amüsiert.

Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare zu diesem Thema!
schrieb am

Alle Videos als Playlist - anklicken und zurücklehnen!

All-Star Fruit Racing

Loading
1:13 Min.
Launch-Trailer
PQube und 3DClouds haben das Kart-Rennspiel All-Star Fruit Racing für PC, PlayStation 4, Switch und Xbox One veröffentlicht. Die PC-Version war vorher im Early Access verfügbar und kostet nun 24,99…
15.07.2018
Views: 1372
F1 2018

Loading
0:48 Min.
Full Classic Car Reveal
Codemasters hat sechs Boliden der 1970er- und 1980er-Jahre bekanntgegeben, die in F1 2018 enthalten sein werden und zugleich eine Liste mit allen "Classic Cars" in F1 2018 veröffentlicht. Insgesamt wird es 20…
15.07.2018
Views: 498
Remnant: From the Ashes

Loading
1:21 Min.
Trailer
Mit Remnant: From the Ashes haben Gunfire Games und Perfect World Entertainment einen Survival-Action-Shooter für PC, PlayStation 4 und Xbox One angekündigt. In dem Spiel aus der Verfolgerperspektive (Third…
14.07.2018
Views: 99
Earthfall

Loading
1:20 Min.
Trailer zum Verkaufsstart
Das Entwicklerstudio Holospark hat den kooperativ spielbaren Shooter Earthfall auf PC und Xbox One veröffentlicht. Die Version für den europäischen PS4-Store erscheint mit leichter Verzögerung…
14.07.2018
Views: 1525
Danger Zone 2

Loading
1:00 Min.
Spielszenen-Trailer #1
Three Fields Entertainment hat Danger Zone 2 für PC, PlayStation 4 und Xbox One in digitaler Form veröffentlicht. In dem Action-Rennspiel geht es darum, mit einem Auto möglichst viel Schaden bei einem…
14.07.2018
Views: 827
Danger Zone 2

Loading
0:39 Min.
Spielszenen-Trailer #2
In dem Action-Rennspiel geht es darum, mit einem Auto möglichst viel Schaden bei einem Crash mit anderen Fahrzeugen anzurichten - und dabei möglichst viele Explosionen auszulösen und Bonusziele bzw.…
14.07.2018
Views: 810
Octopath Traveler

Loading
4:34 Min.
Überblick-Trailer
Heute wird Octopath Traveler exklusiv für Nintendo Switch veröffentlicht. Das Japan-Rollenspiel von Square Enix wurde von Masashi Takahashi (Produzent) und Yasunori Nishiki (Komponist) in der Vergangenheit…
13.07.2018
Views: 2214
Shenmue I & II

Loading
6:09 Min.
Return To Dobuita Street
SEGA Europe hat ein sechs Minuten langes Video zu Shenmue I & II veröffentlicht, in dem die YouTuber Adam Koralik und Imran Yusuf der "Dobuita Street" einen Besuch abstatten. Der reale Schauplatz in Yokosuka ist…
13.07.2018
Views: 601