Video "Wer braucht schon Next-Gen-Grafik" zu Eat Lead: The Return of Matt Hazard - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
[Zur Spielinfo]

Eat Lead: The Return of Matt Hazard: Wer braucht schon Next-Gen-Grafik



Wer braucht schon Next-Gen-Grafik
Views: 2768   2 Bewertungen
Einbetten:
Fazit Eat Lead: The Return of Matt Hazard, 31.03.2009:

Ein großes Kompliment vorweg: Als Parodie auf die Spielewelt im Allgemeinen ist Eat Lead das beste Game seit den Simpsons - die Ideen sind teilweise ebenso brillant wie schweinekomisch; die Begegnung mit Altos Tratus, die Wasserpistolen-Gemetzel, die Zwischensequenzen - ich habe schon lange nicht mehr so bei einem Spiel gelacht. Das große Problem ist nur: Obwohl sich das Spiel darüber lustig macht, leidet es doch an genau denselben Designfehlern und Frustrationen wie die Spiele, die es zu verarschen vorgibt: Nervende Bossfights, immergleiche hohlbirnige Gegner, blöd gesetzte Checkpunkte, schwankfreudiger Schwierigkeitsgrad und wenig Abwechslung innerhalb der Missionen lassen das Lachen immer wieder im Halse stecken bleiben. Dennoch geht das Rezept zumindest bei mir halbwegs auf, denn wenn es auch gefühlte 100 Versuche und ebenso viele durch Fenster gepfefferte Gamepads gebraucht hat: Ich habe mich durchgebissen - einfach, weil die danach folgende Zwischensequenz den Ärger und Frust meist wert war. Es ist trotzdem irrsinnig schade, dass die Entwickler es nicht geschafft haben, ein Spiel zu designen, das ebenso motiviert wie amüsiert.

Kommentare

RPG-Gamer schrieb am
Muss geil sein,leider immer noch nit gezockt
Kloppstocka schrieb am
was ein spiel xD
aber hey .. wer braucht schon eine KI oder so was in spielen
schrieb am

Aktuelle Videos

4P Exklusiv

Alle Videos als Playlist - anklicken und zurücklehnen!

Inked

Loading
1:37 Min.
Launch-Trailer
Das kroatische Indie-Studio Somnium Games und Starbreeze Publishing haben Inked für PC veröffentlicht. Das bereits seit über zwei Jahren in Entwicklung befindliche Puzzle-Adventure erzählt die…
26.04.2018
Views: 62
Release-Vorschau

Loading
Mai 2018
Der Mai steht im Zeichen des D wie z.B. in Dark Souls Remastered, Detroit, Donkey Kong Country: Tropical Freeze oder Dragon's Crown Pro. Was sonst noch im Wonnemonat erscheint, zeigen wir in der Release-Vorschau. 
26.04.2018
Views: 3145
Sonic Mania

Loading
1:36 Min.
Plus-Trailer
Sonic Mania Plus wird am 17. Juli 2018 erscheinen. Die erweiterte Version von Sonic Mania wird zwei weitere spielbare Charaktere (Mighty the Armadillo und Ray the Flying Squirrel), einen neuen "Encore-Modus" mit…
25.04.2018
Views: 388
PlayStation Plus

Loading
0:47 Min.
Mai 2018
Im Mai 2018 werden PlayStation-Plus-Mitglieder mit den folgenden Titeln versorgt. Für PlayStation 4 gibt es Beyond: Two Souls und Rayman Legends. Die Spieler auf der PlayStation 3 dürfen sich Risen 3: Titan…
25.04.2018
Views: 3833
11-11: Memories Retold

Loading
1:08 Min.
Teaser-Trailer
Bandai Namco Entertainment Europe hat 11-11: Memories Retold angekündigt, das in Zusammenarbeit mit Aardman Studios und DigixArt entwickelt wird. Das Spiel soll eine Geschichte aus dem Ersten Weltkrieg…
25.04.2018
Views: 130

Facebook

Google+