Video "Wer braucht schon Next-Gen-Grafik" zu Eat Lead: The Return of Matt Hazard - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
[Zur Spielinfo]

Eat Lead: The Return of Matt Hazard: Wer braucht schon Next-Gen-Grafik



Wer braucht schon Next-Gen-Grafik
Views: 2769   2 Bewertungen
Einbetten:
Fazit Eat Lead: The Return of Matt Hazard, 31.03.2009:

Ein großes Kompliment vorweg: Als Parodie auf die Spielewelt im Allgemeinen ist Eat Lead das beste Game seit den Simpsons - die Ideen sind teilweise ebenso brillant wie schweinekomisch; die Begegnung mit Altos Tratus, die Wasserpistolen-Gemetzel, die Zwischensequenzen - ich habe schon lange nicht mehr so bei einem Spiel gelacht. Das große Problem ist nur: Obwohl sich das Spiel darüber lustig macht, leidet es doch an genau denselben Designfehlern und Frustrationen wie die Spiele, die es zu verarschen vorgibt: Nervende Bossfights, immergleiche hohlbirnige Gegner, blöd gesetzte Checkpunkte, schwankfreudiger Schwierigkeitsgrad und wenig Abwechslung innerhalb der Missionen lassen das Lachen immer wieder im Halse stecken bleiben. Dennoch geht das Rezept zumindest bei mir halbwegs auf, denn wenn es auch gefühlte 100 Versuche und ebenso viele durch Fenster gepfefferte Gamepads gebraucht hat: Ich habe mich durchgebissen - einfach, weil die danach folgende Zwischensequenz den Ärger und Frust meist wert war. Es ist trotzdem irrsinnig schade, dass die Entwickler es nicht geschafft haben, ein Spiel zu designen, das ebenso motiviert wie amüsiert.

Aktuelle Videos

4P Exklusiv

Trailer

Alle Videos als Playlist - anklicken und zurücklehnen!

Devil May Cry 5

Loading
1:50 Min.
V Charakter-Trailer
Capcom stellt den mysteriösen Neuling "V" aus Devil May Cry 5 im folgenden Trailer vor. V bringt einen neuen Spielstil und eine ungewöhnliche Waffe in die Devil-May-Cry-Serie: einen Spazierstock. Mit diesem…
18.12.2018
Views: 124
Below

Loading
7:19 Min.
Video-Test
Vom Regen in die Traufe: So oder so ähnlich könnte man Below beschreiben. Denn so spannend es sein kann, in diesem Roguelike alles aufs Spiel zu setzen, so frustrierend ist es viel zu oft, tatsächlich…
18.12.2018
Views: 1075
Close to the Sun

Loading
1:23 Min.
Trailer
Der Indie-Publisher Wired Productions nimmt Close to the Sun vom italienischen Entwicklerstudio Storm in a Teacup unter seine Fittiche. Das storylastige Horrorspiel erscheint 2019 für PC, PlayStation 4 und Xbox One.
18.12.2018
Views: 539
Rad Rodgers

Loading
2:06 Min.
Radical Edition
Handygames (THQ Nordic) und die dänischen Slipgate Studios haben die Rad Rodgers Radical Edition für Switch angekündigt (Anfang 2019). PC, PlayStation 4 und Xbox One erhalten ein kostenloses Update auf…
17.12.2018
Views: 324