Video "Hazard vs. RPG-Held" zu Eat Lead: The Return of Matt Hazard - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
[Zur Spielinfo]

Eat Lead: The Return of Matt Hazard: Hazard vs. RPG-Held



Hazard vs. RPG-Held
Views: 1770   3 Bewertungen
Einbetten:
Fazit Eat Lead: The Return of Matt Hazard, 31.03.2009:

Ein großes Kompliment vorweg: Als Parodie auf die Spielewelt im Allgemeinen ist Eat Lead das beste Game seit den Simpsons - die Ideen sind teilweise ebenso brillant wie schweinekomisch; die Begegnung mit Altos Tratus, die Wasserpistolen-Gemetzel, die Zwischensequenzen - ich habe schon lange nicht mehr so bei einem Spiel gelacht. Das große Problem ist nur: Obwohl sich das Spiel darüber lustig macht, leidet es doch an genau denselben Designfehlern und Frustrationen wie die Spiele, die es zu verarschen vorgibt: Nervende Bossfights, immergleiche hohlbirnige Gegner, blöd gesetzte Checkpunkte, schwankfreudiger Schwierigkeitsgrad und wenig Abwechslung innerhalb der Missionen lassen das Lachen immer wieder im Halse stecken bleiben. Dennoch geht das Rezept zumindest bei mir halbwegs auf, denn wenn es auch gefühlte 100 Versuche und ebenso viele durch Fenster gepfefferte Gamepads gebraucht hat: Ich habe mich durchgebissen - einfach, weil die danach folgende Zwischensequenz den Ärger und Frust meist wert war. Es ist trotzdem irrsinnig schade, dass die Entwickler es nicht geschafft haben, ein Spiel zu designen, das ebenso motiviert wie amüsiert.

Kommentare

MagnusPan schrieb am
Das Spiel sieht so lange gut aus, bis das Gameplay losgeht irgendwie..
schrieb am

Alle Videos als Playlist - anklicken und zurücklehnen!

No Man's Sky

Loading
1:53 Min.
Next-Trailer
Am 26. Juli erscheint das kostenlose Update des Sci-Fi-Abenteuers No Man's Sky, parallel zur Xbox-One-Veröffentlichung. Das Video zeigt Eindrücke der Neuerungen.
17.07.2018
Views: 23
My Hero One's Justice

Loading
3:26 Min.
Story-Trailer
Bandai Namco Entertainment Europe zeigt den Missions-Modus aus My Hero One's Justice im Trailer. Im Missions-Modus müssen sich die Spieler einer Vielzahl verschiedener Szenarien und Gegnern stellen, wobei jede…
17.07.2018
Views: 67
4Players

Loading
6:58 Min.
News des Tages 17.07.2018
Heute: Neue Strafen für Beleidigungen bei Rainbow Six Siege, ein recht einfacher KI-Fix für die Schrott-KI der Gegner bei Aliens: Colonial Marines und in Deutschland hat das Handy den PC als Top-Spieleplattform abegelöst.
17.07.2018
Views: 95
Hungry Shark World

Loading
0:47 Min.
Launch-Trailer
Ziel des Spiels ist es, sich bis an das oberste Ende der Nahrungskette zu fressen. Die Spieler fangen als kleiner Hai mit kleinen Zähnen an und werden im Spielverlauf zum gefährlichsten Jäger des Ozeans.
16.07.2018
Views: 951
Hash Rush

Loading
1:26 Min.
What is Hash Rush?
In Hash Rush müssen Spieler eine Minenkolonie in der Hermeian-Galaxie aufbauen und verwalten. Sie müssen Crypto-Kristalle abzubauen, ihre Gebäude verteidigen und können mit anderen Spielern Handel…
16.07.2018
Views: 304
4Players

Loading
7:51 Min.
News des Tages 16.07.2018
In den News des Tages am 13.07.2018: Heute: Arenanet feuert eine Mitarbeiterin wegen eines Twitter-Streits, Eltern lassen Kinder oft Spiele mit "Ab-18-Siegel" spielen und Overwatch läuft demnächst bei ESPN.
16.07.2018
Views: 359
GTFO

Loading
0:34 Min.
New Enemy Reveal: Shadow
Bei der "Unite Berlin Keynote" zeigte Ulf Andersson (Creative Director) neue Spielszenen aus dem kooperativen Hardcore-Shooter GTFO. Erstmalig zu sehen waren die "Shadows" (Schatten) als neuer Gegnertyp. Die Monster…
16.07.2018
Views: 285