Video "Orc Lords-Trailer" zu Hinterland für PC - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
[Zur Spielinfo]

Hinterland: Orc Lords-Trailer



Orc Lords-Trailer
Views: 1623   4 Bewertungen
Einbetten:
Fazit Hinterland, 09.10.2008:

In den ersten zwei Stunden war ich von Hinterland wirklich fasziniert. Die Mischung aus City-Builder und Hack&Slay funktioniert erstaunlich gut und es motiviert ungemein, nicht nur seinen Charakter zu verbessern, sondern zugleich die Stadt auszubauen. Als ich aber nach knapp drei Stunden so ziemlich jeden Sektor erobert hatte und sich die Ausbaumöglichkeiten erschöpft hatten, war ich enttäuscht über die fehlende Komplexität. Sowohl der Ausbau der Stadt als auch die Entwicklung der Charaktere und vor allem der Kampf hätten nicht so einfach gestrickt sein müssen – keine Spezialfähigkeiten, keine Statistiken und kaum Managementmöglichkeiten in der Stadt. Dem freudigen Auftakt folgte recht schnell die Ernüchterung über den fehlenden Umfang. Selbst Zufallselemente wie der Welt-Generator helfen kaum die Faszination wiederzuerwecken, die trotz der mageren Grafik am Anfang aufkeimt. Wirklich schade, aus Hinterland hätte viel mehr werden können...

Aktuelle Videos

4P Exklusiv

Trailer

Alle Videos als Playlist - anklicken und zurücklehnen!

World War Z

Loading
2:16 Min.
Introducing Classes
Saber Interactive und Focus Home Interactive haben eine Kooperation angekündigt. Passend zu der Ankündigung werden die sechs unterschiedlichen Klassen im folgenden Trailer vorgestellt: Gunslinger,…
12.12.2018
Views: 338
El Hijo

Loading
1:32 Min.
Teaser
In El Hijo (Spanisch: der Sohn) steuert man einen sechsjährigen Jungen auf einer Reise durch den Wilden Westen, um seine Mutter zu finden. Das Spiel wurde von den berühmt-berüchtigten Spaghetti-Western…
12.12.2018
Views: 174
Insurgency: Sandstorm

Loading
1:43 Min.
Launch-Trailer
New World Interactive und Focus Home Interactive haben Insurgency: Sandstorm auf Steam veröffentlicht. Der taktische Multiplayer-Shooter kostet 29,99 Euro. Die Umsetzungen für PlayStation 4 und Xbox One…
12.12.2018
Views: 125
Operencia: The Stolen Sun

Loading
1:39 Min.
Ankündigung
Operencia: The Stolen Sun ist ein klassischer Dungeon-Crawler aus der Ego-Perspektive und soll mitteleuropäische Folklore und Legenden aufgreifen, von denen die meisten noch nie in Videospielform dargestellt wurden.
12.12.2018
Views: 256
PlayStation Classic

Loading
7:23 Min.
Video-Test
Nintendo hat eine neue Retro-Welle ausgelöst, auf der mittlerweile auch viele andere Hersteller mitreiten wollen. So auch Sony. Wir haben die PlayStation im Mini-Format ausprobiert und schildern im Test unsere…
12.12.2018
Views: 9264
A Fold Apart

Loading
1:00 Min.
Preview Trailer
Lightning Rod Games geben Einblicke in ihr Fernbeziehungs-Puzzlespiel A Fold Apart, das pünktlich zum Valentinstag am 14. Februar 2019 für PlayStation 4, Xbox One, Nintendo Switch und PC (Steam) erscheinen soll.
12.12.2018
Views: 77