Video "Walkthrough-Video" zu No More Heroes 2: Desperate Struggle für Nintendo Wii - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
[Zur Spielinfo]

No More Heroes 2: Desperate Struggle: Walkthrough-Video



Walkthrough-Video
Views: 391   7 Bewertungen
Einbetten:
Fazit No More Heroes 2: Desperate Struggle, 21.04.2010:

Der erneute Abstecher nach Santa Destroy ist deutlich besser als der erste Teil rund um Travis Touchdown und seine Beam-Katanas. Die Abkehr von der offenen Welt hin zu einer stylischen Benutzerführung merzt eine der größten Schwächen des Vorgängers aus und hilft auch der Dynamik ungemein: Anstatt sich durch eine weitgehend leblose Welt zum nächsten Aktivitäts-Ort zu schnarchen, ist man hier per Knopfdruck sofort da, wo man hin möchte und kann ohne Umschweife in die Action einsteigen. Zusammen mit dem gelungenen Artdesign, den coolen Minispielen im 8-Bit-Retro-Stil sowie zahlreichen Anspielungen auf Pop-Kultur von Wrestling bis Gundam ist man auf einem guten Weg. Doch unter dem Strich fehlt dem in zahlreichen Aspekten an Segas Madworld erinnernden Bosskampf-Marathon auf Dauer weiterhin die Substanz. Abseits der fordernden sowie abwechslungsreichen Ranglisten-Kämpfe sind die an eine 3D-Variante von Final Fight & Co erinnernden Auseinandersetzungen trotz einer gesellschaftskritischen Geschichte nicht spannend genug, um langfristig faszinieren zu können. Und nicht zuletzt hat die Technik trotz deutlicher Verbesserungen immer noch mit Problemen zu kämpfen: Texturflimmern und fehlende Kantenglättung müssen auch auf Wii nicht mehr sein und lassen sich weder vom abgefahrenen Figurendesign, den zahlreichen sexuellen Anspielungen oder gar der ausufernden Gewalt der US-Version abmildern. No More Heroes 2 ist als "etwas anderer" Arcade-Prügler zweifellos unterhaltsam - der ganz große Wurf ist Suda51 aber auch mit diesem Titel nicht gelungen.

Zum Video-Fazit

Anm. d. Red.: Zum Release der deutschen Version Ende Mai werden wir uns mit etwaigen Unterschieden beschäftigen. Lt. Publisher soll NMH2 hierzulande ungeschnitten erscheinen.


Kommentare

master_of_all schrieb am
Das wird bei uns USK 18 und ist dann denooch etwas geschnitten-.-
KleinerMrDerb schrieb am
Sir_Killalot hat geschrieben:Warum gibts hier eigentlich keine (wenn auch nutzlose) Altersverifikation so wie bei quasi allen US Seiten? Ist ja doch eher USK18 das ganze ;)
Weil das Spiel noch nicht erschienen ist und somit auch keine Alterseinstufung stattgefunden hat!
Also kann sich jeder die Videos legal anschauen!
Shenhulibu schrieb am
Warum gibts hier eigentlich keine (wenn auch nutzlose) Altersverifikation so wie bei quasi allen US Seiten? Ist ja doch eher USK18 das ganze ;)
schrieb am

Alle Videos als Playlist - anklicken und zurücklehnen!

All-Star Fruit Racing

Loading
1:13 Min.
Launch-Trailer
PQube und 3DClouds haben das Kart-Rennspiel All-Star Fruit Racing für PC, PlayStation 4, Switch und Xbox One veröffentlicht. Die PC-Version war vorher im Early Access verfügbar und kostet nun 24,99…
15.07.2018
Views: 1106
F1 2018

Loading
0:48 Min.
Full Classic Car Reveal
Codemasters hat sechs Boliden der 1970er- und 1980er-Jahre bekanntgegeben, die in F1 2018 enthalten sein werden und zugleich eine Liste mit allen "Classic Cars" in F1 2018 veröffentlicht. Insgesamt wird es 20…
15.07.2018
Views: 445
Remnant: From the Ashes

Loading
1:21 Min.
Trailer
Mit Remnant: From the Ashes haben Gunfire Games und Perfect World Entertainment einen Survival-Action-Shooter für PC, PlayStation 4 und Xbox One angekündigt. In dem Spiel aus der Verfolgerperspektive (Third…
14.07.2018
Views: 92
Earthfall

Loading
1:20 Min.
Trailer zum Verkaufsstart
Das Entwicklerstudio Holospark hat den kooperativ spielbaren Shooter Earthfall auf PC und Xbox One veröffentlicht. Die Version für den europäischen PS4-Store erscheint mit leichter Verzögerung…
14.07.2018
Views: 1444
Danger Zone 2

Loading
1:00 Min.
Spielszenen-Trailer #1
Three Fields Entertainment hat Danger Zone 2 für PC, PlayStation 4 und Xbox One in digitaler Form veröffentlicht. In dem Action-Rennspiel geht es darum, mit einem Auto möglichst viel Schaden bei einem…
14.07.2018
Views: 772
Danger Zone 2

Loading
0:39 Min.
Spielszenen-Trailer #2
In dem Action-Rennspiel geht es darum, mit einem Auto möglichst viel Schaden bei einem Crash mit anderen Fahrzeugen anzurichten - und dabei möglichst viele Explosionen auszulösen und Bonusziele bzw.…
14.07.2018
Views: 756
Octopath Traveler

Loading
4:34 Min.
Überblick-Trailer
Heute wird Octopath Traveler exklusiv für Nintendo Switch veröffentlicht. Das Japan-Rollenspiel von Square Enix wurde von Masashi Takahashi (Produzent) und Yasunori Nishiki (Komponist) in der Vergangenheit…
13.07.2018
Views: 2036
Shenmue I & II

Loading
6:09 Min.
Return To Dobuita Street
SEGA Europe hat ein sechs Minuten langes Video zu Shenmue I & II veröffentlicht, in dem die YouTuber Adam Koralik und Imran Yusuf der "Dobuita Street" einen Besuch abstatten. Der reale Schauplatz in Yokosuka ist…
13.07.2018
Views: 586