Video "Live Action-Trailer" zu Halo 3: ODST für Xbox 360 - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
[Zur Spielinfo]

Halo 3: ODST: Live Action-Trailer



Live Action-Trailer
Dieses Video benötigt ein Flash-Plugin!

Views: 8643   42 Bewertungen
Einbetten:
Fazit Halo 3: ODST, 24.09.2009:

Bungie war noch nie ein Meister der kleinen Emotionen. Überlebensgroße Charaktere wie der Master Chief und Erzählstruktur mussten bislang hinter gut inszenierter Action sowie hervorragenden Mehrspieler-Modi in der zweiten Reihe Platz nehmen. Dementsprechend schwer tut sich Halo 3 ODST in dieser Hinsicht - auch und gerade weil die orbitalen Spezial-Einheiten mit den Rückblenden und ungewohnt leisen Tönen bis hin zu einer Liebesgeschichte theoretisch auf Emotionen und Charaktere setzen. Dieses Vorhaben scheitert aber praktisch nicht nur an der in die Jahre gekommenen Engine, die zwar die Action nach wie vor gut und jederzeit flüssig auf den Bildschirm bringt, aber z.B. hinsichtlich Mimik und Figurendesign zu hölzern wirkt. Titeln wie Mass Effect ist man in diesem Bereich hoffnungslos unterlegen und auch der Abstand zur ärgsten Konkurrenz wie den Resistance- oder Killzone-Fortsetzungen ist nicht zu verleugnen. Aber es ist vor allem der schwachen Lokalisierung mit den lustlosen Sprechern zuzuschreiben, dass man es nicht schafft, die von Bungie gewünschte (und im leider nicht enthaltenen englischen Sprach-Original gut funktionierende) emotionale Bindung aufzubauen. Und das kostet wertvolle Punkte. Der Rest ist Halo fast wie man es kennt. Insgesamt etwas düsterer und auswegloser, aber immer noch Halo: Das bedeutet eine Kampagne, die unterhält, aber wahrlich keine Maßstäbe setzt, den Einstieg verschläft und insgesamt etwas kurz ausfällt. Da Bungie aber den bewährten und prämierten Mehrspieler-Modus von Halo 3 auf einer zweiten DVD mitliefert und zudem mit dem neuen, an Epics Horde erinnernden "Feuergefecht" einen weiteren motivierenden Modus für bis zu vier Spieler spendiert, bekommt man unter dem Strich ein gelungenes Gesamtpaket, das eine weitere Facette des Halo-Universums ausleuchtet.

Halo 3: ODST
ab 14,90€ bei

Kommentare

Galvass schrieb am
Man kann die Werbung umgehen: einfach auf das Video Fenster klicken sobald die Werbung anfängt zu laden, dann wird man auf ne Seite weiter geleitet, die einfach schließen, und dann kann man die Werbung vorspulen und die Lautstärke ändern.
Zumindest geht das bei mir;)
THor2101 schrieb am
Ich HASSE die Werbung davor. Nicht die Werbung an sich! Aber die lautstärke ist zu hoch, man kann sie nicht runterregeln und ich muss mich jedesmal bücken um an meinen Verstärker zu regeln! Sowas nervt einfach! Wie gesagt, nichts gegen die Werbung, nur die Art und Weise.... ist schon echt grenzwertig.
iqunimatrix schrieb am
der ist ja mal echt nice
aber leider nicht das game -.-
ArcticAge schrieb am
Ein verdienter Platz 1. der besten Trailer des Jahres 2009!!!
schrieb am

Aktuelle Videos

4P Exklusiv

Alle Videos als Playlist - anklicken und zurücklehnen!

Call of Duty: WW2

Loading
1:52 Min.
Nazi Zombies Trailer
Sledgehammer Games hat den dritten Spielmodus in Call of Duty: WW2 auf der Comic-Con in San Diego vorgestellt: Neben der Kampagne und den Mehrspieler-Gefechten wird es "Nazi Zombies" geben. In diesem kooperativen…
20.07.2017
Views: 103
Pyre

Loading
1:46 Min.
Launch-Trailer
In der nächsten Woche, am 25. Juli 2017, wird Pyre für PC und PlayStation 4 veröffentlicht. Das gruppenbasierte Rollenspiel entsteht bei Supergiant Games, den Machern von Bastion und Transistor. In der…
20.07.2017
Views: 86
Abandon Ship

Loading
2:01 Min.
Seemonster
In Abandon Ship wird man nicht nur gegen andere Schiffe kämpfen, sondern muss sich ebenfalls gegen Seemonster zur Wehr setzen, die vom "Cult of Haliphron" beschworen wurden, um ihre Weltherrschaftsambitionen…
20.07.2017
Views: 102
Pokémon GO

Loading
2:39 Min.
Legendäre Pokémon
In Kürze können legendäre Pokémon in Pokémon GO gefangen werden. Allerdings müssen mehrere Trainer zusammenarbeiten, um die starken Taschenmonster finden, bekämpfen und fangen…
20.07.2017
Views: 246
Yakuza Kiwami

Loading
1:12 Min.
Fight And Play
SEGA und Atlus zeigen die Kampfstile und die ausschweifenden Freizeitmöglichkeiten im fiktiven Rotlichtbezirk Kamurocho im Trailer zu Yakuza Kiwami. Das erweiterte HD-Remake des PS2-Titels erscheint am 29.…
20.07.2017
Views: 151
Rogue Trooper Redux

Loading
2:12 Min.
Vergleichs-Trailer
Im neuen Trailer zum Remaster des 2006 veröffentlichten Third-Person-Shooters Rogue Trooper von Rebellion haben die Briten das Original der Xbox- und PlayStation-2-Ära mit dem aufgefrischten Look des Remasters…
20.07.2017
Views: 257
4Players-Talk

Loading
Spoiler in Spieletests
Im Talk sprechen Mathias, Jörg und Eike über das Phänomen "Spoiler" im Allgemeinen - und die Auswirkungen auf Spieletests und die Arbeit als Spiele-Journalisten im Speziellen.
20.07.2017
Views: 487
Gigantic

Loading
1:30 Min.
Launch-Trailer
Gigantic von Motiga und Perfect World Europe hat die Beta-Phase hinter sich gelassen. Der kostenlos spielbare Helden-Shooter (Action-MOBA) steht für PC via Steam, Arc und Windows 10 sowie für Xbox One zur…
20.07.2017
Views: 218
Observer

Loading
1:20 Min.
The Year Is 2084
Das Cyberpunk-Horrorspiel >observer_ von Bloober Team und Aspyr Media wird am 15. August 2017 für PC, Mac, Linux, PS4 und Xbox One erscheinen. Darüber hinaus wurde bekanntgegeben, dass Rutger Hauer für…
19.07.2017
Views: 398
Telltale Games

Loading
12:51 Min.
Sommer 2017 Update
Telltale Games hat im Vorfeld der San Diego Comic-Con gleich drei neue Spiele angekündigt. Neben The Walking Dead: The Final Season und The Wolf Among Us - Season 2 ist auch eine zweite Staffel der Batman-Reihe…
19.07.2017
Views: 1634
Archangel (VR)

Loading
14:27 Min.
Die ersten zehn Minuten
Wir zeigen im Video den Einstieg zur VR-Mech-Action Archangel VR. Der von Skydance entwickelte Titel ist seit dem 19. Juli erhältlich und zunächst nur für Sonys VR-Headset PSVR verfügbar. Versionen für HTC Vive und…
19.07.2017
Views: 305

Facebook

Google+