Video "PvE Multiplayer-Spielszenen" zu Kingdom under Fire 2 - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
[Zur Spielinfo]

Kingdom under Fire 2: PvE Multiplayer-Spielszenen



PvE Multiplayer-Spielszenen
Views: 1708   10 Bewertungen
Einbetten:


Kommentare

Snips schrieb am
Sieht nach ner Menge Fun aus ;-) ...
Da behalte ich doch die Ps3 version mal im Auge ^^
OriginalSchlagen schrieb am
Also die Boob Physics sind auf den ersten Blick, in den ersten Momenten schon recht nett. Aber um im Kampfgetümmel zur Geltung zu kommen, hätten die Oberweiten grösser ausfallen und die Kameraperspektive sich anpassen müssen, was sie aber nicht im geringsten tut. Daran sollten die Entwickler noch feilen, dann könnte das Game ein echter Hingucker werden... zumindest das.
IceW schrieb am
Sieht aus wie ein Dynasty Warriors im Fantasy Setting mit ein bischen Taktik spielerein. Wenns sowas ist is doch cool^^
deak1ns schrieb am
Sieht gut aus ja.. aber sieht für mich auch nach einfachem Button gemashe aus.. naja abwarten :)
naughtybear schrieb am
ich steh zwar nich auf sowas sieht aber verdammt gut aus
schrieb am

Aktuelle Videos

4P Exklusiv

Alle Videos als Playlist - anklicken und zurücklehnen!

For Honor

Loading
1:07 Min.
Halloween-Trailer
Bis 2. November feiert auch For Honor das Fest des Grusels: Skelette kämpfen in einer speziellen Version des Herrschaftsmodus' und natürlich erhält man besondere kosmetische Gegenstände.
20.10.2017
Views: 388
Northgard

Loading
3:17 Min.
Oktober-Update
Für die Early-Access-Version von Northgard steht das Oktober-Update (Patch #16) zum Download bereit. Nach der Installation kann man in dem Aufbau-Strategiespiel auf Kobolde treffen. Neben den Kobolden erwartet…
19.10.2017
Views: 379
Spelunker Party!

Loading
1:20 Min.
Launch-Trailer
Square Enix hat Spelunker Party! für PC (Steam) und Switch (eShop) für 29,99 Euro veröffentlicht. Spelunker Party! folgt der Geschichte von Spenkulette und ihren Freunden. Man kann im Alleingang auf…
19.10.2017
Views: 307

Facebook

Google+