Video "Gunslinger-Trailer" zu Kingdom under Fire 2 - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
[Zur Spielinfo]

Kingdom under Fire 2: Gunslinger-Trailer



Gunslinger-Trailer
Views: 918   5 Bewertungen
Einbetten:


Kommentare

Blackfall234 schrieb am
yeah, bei der anzahl auch nicht anders möglich.
Schau dir die Grafik an ! Wenn jetzt noch jeder Soldat individuelles aussehen hätte würden alle Rechner und Konsolen sterben !
Edit : Die meisten wissen anscheinend gar nicht worum es sich bei diesem spiel handelt !
Es sieht aus wie ein DW ableger mit guter Grafik.
Doch es ist ein Action-RTS. Am besten schaut ihr euch die tests zu den Vorgängern an ! Ohne Taktik kam man dort wirklich nicht weit.
mehlwyrm schrieb am
yeahi klonorks, klonorks und noch mehr klonorks
freyr182 schrieb am
Gott es gibt einfach zu viele Spiele die im Mittelalter spielen aus jedem Genre. Wieso spieln so wenig RPG`s im hier und jetzt oder etwas mehr Science Fiction (wie Star Ocean). Tja die wenigsten Entwickler lernen dazu und am wenigsten die Japaner...
Dr.Maier schrieb am
wenn ich sehe das einer da ein 50 cm breites breitschwert am rücken trägt krieg ich schon wieder das kotzen.
speerwerfer#1 schrieb am
ich persönlich finde die Schlachten von Viking battle for asgard sehen besser aus (und das Spiel is auch schon 3 Jahre
schrieb am

Alle Videos als Playlist - anklicken und zurücklehnen!

Nogalius

Loading
1:07 Min.
Teaser
Das Kickstarter-Projekt Nogalius soll nicht nur für PC, Linux, Vita, 3DS und Switch erscheinen, sondern auch für einige alte Schätzchen der Heimcomputer-Ära.
20.07.2018
Views: 171
The Cycle

Loading
1:38 Min.
Trailer
The Cycle wird als Match-basierter Ego-Shooter beschrieben, in dem man Aufträge/Quests in einer offenen Sci-Fi-Welt löst - allerdings soll es "schlecht für die Gesundheit sein", wenn man länger…
20.07.2018
Views: 220
Assault Spy

Loading
1:22 Min.
Amelia Smith
Mit Amelia ist die kommende zweite Kämpferin schon jetzt im Trainings-Modus spielbar, während mit Death March ein Modus hinzukommt, in dem man nicht nur gegen Feinde, sondern auch gegen die Zeit kämpft.
20.07.2018
Views: 86
Speed Brawl

Loading
1:14 Min.
Spielszenen-Trailer
Double Stallion und Kongregate zeigen erste Spielszenen aus ihrem Hochgeschwindigkeits-Beat'em-Up Speed Brawl, das im September 2018 für PC, PlayStation 4, Xbox One und Nintendo Switch erscheinen soll.
20.07.2018
Views: 264