Video "Gunslinger-Trailer" zu Kingdom under Fire 2 - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
[Zur Spielinfo]

Kingdom under Fire 2: Gunslinger-Trailer



Gunslinger-Trailer
Views: 918   5 Bewertungen
Einbetten:


Kommentare

Blackfall234 schrieb am
yeah, bei der anzahl auch nicht anders möglich.
Schau dir die Grafik an ! Wenn jetzt noch jeder Soldat individuelles aussehen hätte würden alle Rechner und Konsolen sterben !
Edit : Die meisten wissen anscheinend gar nicht worum es sich bei diesem spiel handelt !
Es sieht aus wie ein DW ableger mit guter Grafik.
Doch es ist ein Action-RTS. Am besten schaut ihr euch die tests zu den Vorgängern an ! Ohne Taktik kam man dort wirklich nicht weit.
mehlwyrm schrieb am
yeahi klonorks, klonorks und noch mehr klonorks
freyr182 schrieb am
Gott es gibt einfach zu viele Spiele die im Mittelalter spielen aus jedem Genre. Wieso spieln so wenig RPG`s im hier und jetzt oder etwas mehr Science Fiction (wie Star Ocean). Tja die wenigsten Entwickler lernen dazu und am wenigsten die Japaner...
Dr.Maier schrieb am
wenn ich sehe das einer da ein 50 cm breites breitschwert am rücken trägt krieg ich schon wieder das kotzen.
speerwerfer#1 schrieb am
ich persönlich finde die Schlachten von Viking battle for asgard sehen besser aus (und das Spiel is auch schon 3 Jahre
schrieb am

Alle Videos als Playlist - anklicken und zurücklehnen!

Speed Brawl

Loading
1:14 Min.
Spielszenen-Trailer
Double Stallion und Kongregate zeigen erste Spielszenen aus ihrem Hochgeschwindigkeits-Beat'em-Up Speed Brawl, das im September 2018 für PC, PlayStation 4, Xbox One und Nintendo Switch erscheinen soll.
20.07.2018
Views: 11
gamescom 2018

Loading
2:03 Min.
THQ Nordic Line-up
THQ Nordic wird vier Spiele in der Entertainment-Area auf der gamescom 2018 in spielbarer Form präsentieren (Halle 8 am Stand A011). Angespielt werden können Darksiders 3, Biomutant (neue Demo), Generation…
19.07.2018
Views: 381
Northgard

Loading
1:40 Min.
Clan of the Snake
Shiro Games hat ein Update und den Sváfnir-Clan als DLC für Northgard veröffentlicht. Interessierte Spieler können den neuen Clan auf Steam für 4,49 Euro freischalten und sich dann zum Sieg…
19.07.2018
Views: 317
Exapunks

Loading
0:48 Min.
Debüt-Trailer
Im neuen Spiel von Zachtronics (Shenzhen I/O, Opus Magnum) hackt man Banken, Universitäten und sogar seinen eigenen Körper, um ein lebenswichtiges Medikament zu erhalten.
18.07.2018
Views: 345