Video "Debüt-Trailer" zu Grand Theft Auto 4: The Lost and Damned für Xbox 360 - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
[Zur Spielinfo]

Grand Theft Auto 4: The Lost and Damned: Debüt-Trailer



Debüt-Trailer
Dieses Video benötigt ein Flash-Plugin!

Views: 5061   4 Bewertungen
Einbetten:
Fazit Grand Theft Auto 4: The Lost and Damned, 18.02.2009:

The Lost And Damned ist wie GTA 4 im Zeitraffer: Hier geht’s von der ersten Sekunde an hart zur Sache, das Add-On ist deutlich straffer und actionlastiger als das Hauptprogramm. Das mag für den einen gut auf den Punkt getroffen sein, für den anderen geht dadurch zu viel von der serientypischen Freiheit verloren. Stimmt beides, denn obwohl man prinzipiell fast dieselben Nebenbeschäftigungen wie in GTA 4 hat (plus Rennen und Gangkriege), führt das Spiel eine kurze und straffe Leine. Und dennoch ist der Umfang bemerkenswert: Alleine die Story unterhält locker zehn Stunden, danach wartet noch der alle Rahmen sprengende Mehrspielermodus. Das neue, einfachere Bike-Fahrgefühl ist zwar prinzipiell prima, allerdings bin ich kein Freund der Zickigkeit der Chopper. Und die Grafik mag nach wie vor über alle Zweifel erhaben sein, immer wieder ruckelig ist sie aber trotzdem noch. Ändert nichts daran, dass hier ein Add-On wartet, das nicht nur diesen Namen, sondern auch das Geld mehr als wert ist. Genau wie GTA 4 ist The Lost And Damned ein brillant designter, stylischer, beeindruckend ideenreicher und wunderbar spielbarer Kracher, den sich kein Action-Freund ruhigen Gewissens entgehen lassen kann. Und Biker sowieso nicht.

Aktuelle Videos

4P Exklusiv

Alle Videos als Playlist - anklicken und zurücklehnen!

Train Valley 2

Loading
1:00 Min.
Early Access
Für Train Valley 2 (Early Access) ist das erste große Inhaltsupdate erschienen. Es dreht sich um Elektrizität und umfasst zehn neue Levels, weitere Produktionsgebäude und Kraftwerke. Letztere…
21.10.2018
Views: 223
Fade to Silence

Loading
0:30 Min.
Promise Update
Für die Early-Access-Version von Fade to Silence ist das sechste Update "Promise" veröffentlicht worden. Mit dem Update kommt "Tua the Warrior" als neuer Gefolgsmann ins Spiel. Außerdem führen…
21.10.2018
Views: 146
Wargroove

Loading
1:56 Min.
Termin-Verschiebung
Das von Advance Wars und Fire Emblem inspirierte Runden-Strategiespiel Wargroove wird nicht mehr in diesem Jahr erscheinen. Laut Chucklefish soll es Anfang 2019 für PC und Switch veröffentlicht werden. Die…
21.10.2018
Views: 200
Hitman

Loading
0:30 Min.
Halloween Pack
Im Vorfeld der Veröffentlichung von Hitman 2 veranstaltet IO Interactive eine zeitbegrenzte "Free-play-Aktion" des ersten Teils mit dem "Hitman Halloween Pack". Interessierte Spieler können die fünfte…
21.10.2018
Views: 359
Battlefield 5

Loading
8:12 Min.
Video-Vorschau
Im Gegensatz zu Black Ops 4 halten DICE und Electronic Arts bei Battlefield 5 weiter an einer Kampagne fest. Wie schon beim Vorgänger Battlefield 1 erzählt man die Kriegsgeschichten in Episoden, um…
19.10.2018
Views: 2089
Soulcalibur 6

Loading
6:44 Min.
Video-Test
Können sich Maxi, Taki & Co mit der Unterstützung von Witcher Geralt als Gastcharakter mit Soulcalibur 6 wieder zu alter Form aufschwingen? Der Video-Test gibt die Antwort.
19.10.2018
Views: 8890