Video "Malc" zu Grand Theft Auto 4: The Lost and Damned für Xbox 360 - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
[Zur Spielinfo]

Grand Theft Auto 4: The Lost and Damned: Malc



Malc
Views: 1438   1 Bewertungen
Einbetten:
Fazit Grand Theft Auto 4: The Lost and Damned, 18.02.2009:

The Lost And Damned ist wie GTA 4 im Zeitraffer: Hier geht’s von der ersten Sekunde an hart zur Sache, das Add-On ist deutlich straffer und actionlastiger als das Hauptprogramm. Das mag für den einen gut auf den Punkt getroffen sein, für den anderen geht dadurch zu viel von der serientypischen Freiheit verloren. Stimmt beides, denn obwohl man prinzipiell fast dieselben Nebenbeschäftigungen wie in GTA 4 hat (plus Rennen und Gangkriege), führt das Spiel eine kurze und straffe Leine. Und dennoch ist der Umfang bemerkenswert: Alleine die Story unterhält locker zehn Stunden, danach wartet noch der alle Rahmen sprengende Mehrspielermodus. Das neue, einfachere Bike-Fahrgefühl ist zwar prinzipiell prima, allerdings bin ich kein Freund der Zickigkeit der Chopper. Und die Grafik mag nach wie vor über alle Zweifel erhaben sein, immer wieder ruckelig ist sie aber trotzdem noch. Ändert nichts daran, dass hier ein Add-On wartet, das nicht nur diesen Namen, sondern auch das Geld mehr als wert ist. Genau wie GTA 4 ist The Lost And Damned ein brillant designter, stylischer, beeindruckend ideenreicher und wunderbar spielbarer Kracher, den sich kein Action-Freund ruhigen Gewissens entgehen lassen kann. Und Biker sowieso nicht.

Aktuelle Videos

4P Exklusiv

Trailer

Alle Videos als Playlist - anklicken und zurücklehnen!

Devil May Cry 5

Loading
1:50 Min.
V Charakter-Trailer
Capcom stellt den mysteriösen Neuling "V" aus Devil May Cry 5 im folgenden Trailer vor. V bringt einen neuen Spielstil und eine ungewöhnliche Waffe in die Devil-May-Cry-Serie: einen Spazierstock. Mit diesem…
18.12.2018
Views: 112
Below

Loading
7:19 Min.
Video-Test
Vom Regen in die Traufe: So oder so ähnlich könnte man Below beschreiben. Denn so spannend es sein kann, in diesem Roguelike alles aufs Spiel zu setzen, so frustrierend ist es viel zu oft, tatsächlich…
18.12.2018
Views: 987
Close to the Sun

Loading
1:23 Min.
Trailer
Der Indie-Publisher Wired Productions nimmt Close to the Sun vom italienischen Entwicklerstudio Storm in a Teacup unter seine Fittiche. Das storylastige Horrorspiel erscheint 2019 für PC, PlayStation 4 und Xbox One.
18.12.2018
Views: 531
Rad Rodgers

Loading
2:06 Min.
Radical Edition
Handygames (THQ Nordic) und die dänischen Slipgate Studios haben die Rad Rodgers Radical Edition für Switch angekündigt (Anfang 2019). PC, PlayStation 4 und Xbox One erhalten ein kostenloses Update auf…
17.12.2018
Views: 318