Video "US Launch-Trailer" zu Terminator: Die Erlösung - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
[Zur Spielinfo]

Terminator: Die Erlösung: US Launch-Trailer



US Launch-Trailer
Views: 2596   12 Bewertungen
Einbetten:
Fazit Terminator: Die Erlösung, 09.06.2009:

Ich mag die grinsenden Schweden eigentlich sehr; mit Wanted und den Bionic Commandos hatte ich echt viel Freude. Aber Terminator ist derart gründlich in die Hose gegangen, dass ich Uwe Boll im Entwicklersessel vermuten würde: Man merkt von der ersten Spielsekunde an, dass das Teil zum Filmstart fertig werden musste - koste es, was es wolle. Das Resultat ist ein Gears of War light light light, das zwar Potenzial zeigt, welches aber immer wieder durch Schlampigkeiten erdrückt wird. Es bietet keinerlei Höhepunkte, die passabel inszenierte Action plätschert die ganze Zeit auf dem dramatischen Niveau eines Mittwochnachmittagsspaziergangs herum - und nach gut drei Stunden ist das Ganze auch schon vorbei! Ich habe per se nichts gegen ein derart kurzes Spiel, wenn es sich in dieser Zeit mit Karacho in mein Stammhirn brennt und ich es immer wieder gerne rauskrame. Terminator kriegt aber weder das eine noch das andere hin: Von dem Spiel bleibt lediglich die Erkenntnis, dass irgendwie gerade drei Stunden vergangen sind, und dass sich auf dem Gamerscore-Konto auf magische Weise 1000 neue Punkte bzw. im Trophäenschrank ein paar mehr davon befinden. Alles andere wird unmittelbar aus dem Gedächtnis gelöscht, das Ding braucht nach einmaligem Durchspielen nie wieder angefasst zu werden, weil es nichts mehr zu bieten hat. Immerhin bleibt ein schwacher Trost: Das Spiel ist immer noch besser als der in jeder Hinsicht Grauen erregende Film.

Aktuelle Videos

4P Exklusiv

Alle Videos als Playlist - anklicken und zurücklehnen!

Suffer

Loading
1:56 Min.
Launch Trailer
Shawn Perolis und Anarchy Softworks wollen ihren Retro-Shooter Suffer am 11. Dezember 2018 für PC (Steam) veröffentlichen. Eine kostenlose Demo gibt's bereits auf itch.io.
23.10.2018
Views: 101
Dungellion

Loading
2:13 Min.
Ankündigungs-Trailer
Die russischen Entwickler von Juvty Worlds wollen noch in diesem Jahr ihr von The Binding of Isaac, Enter the Gungeon und Nuclear Throne inspiriertes Rogue-lite Dungellion auf PC (Steam) veröffentlichen.
23.10.2018
Views: 117
4Players

Loading
4:06 Min.
News des Tages 22.10.2018
Heute: Red Dead Redemption 2 wird auf zwei Blu-rays veröffentlicht und beinhaltet 4K-Texturen für die Xbox One X. Six Foot Games entlässt 200 Mitarbeiter und Warner arbeitet angeblich an gleich zwei…
22.10.2018
Views: 175
EVE: Echoes

Loading
1:27 Min.
Spielszenen-Trailer
CCP Games hat EVE: Echoes, ehemals bekannt als EVE: Project Galaxy, für iOS und Android angekündigt. Der Titel, der in einem alternativen Universum von New Eden angesiedelt ist, wird von NetEase Games in…
22.10.2018
Views: 279
Project Nova

Loading
1:21 Min.
Teaser-Trailer
CCP Games wird den Alpha-Test von "Project Nova" (Arbeitstitel) im November exklusiv auf Einladung beginnen. Der in Zusammenarbeit mit Sumo Digital für PC entwickelte Online-Multiplayer-Shooter ist im…
22.10.2018
Views: 159
Varion

Loading
1:13 Min.
Launch Trailer
RunDisc und Light Maze wollen ihr futuristisches Arena-Kampfspiel Varion am 8. November 2018 für Nintendo Switch sowie PC und Linux (Steam) veröffentlichen.
22.10.2018
Views: 128
Damsel

Loading
1:31 Min.
Launch Trailer
Die australischen Srewtape Studios haben ihren 2D-Plattformer Damsel am 19. Oktober 2018 für PC veröffentlicht. Auf Steam wird noch bis zum 26. Oktober ein Launch-Rabatt von 25 Prozent gewährt.
22.10.2018
Views: 343
Daemon_9

Loading
0:35 Min.
Debüt-Trailer
Pünktlich zu Halloween am 31. Oktober 2018 will Curio Productions seinen an Her Story erinnernden Full-Motion-Video-Horror Daemon_9 für PC, Mac und Linux veröffentlichen. Auf Steam soll in der…
22.10.2018
Views: 135