Video "Trailer 2" zu Crashday für PC - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
[Zur Spielinfo]

Crashday: Trailer 2



Trailer 2
Dieses Video benötigt ein Flash-Plugin!

Views: 7525   27 Bewertungen
Einbetten:
Fazit Crashday, 06.03.2006:

Gar nicht blöd: Die Moonbyte Studios haben sich Konkurrenten wie Trackmania, Destruction Derby, Midnight Club 2 oder FlatOut sehr genau angesehen und die besten Zutaten daraus extrahiert, eine sehr kompetente Grafikengine um das Ergebnis gestrickt und einen coolen Editor dazugebastelt. Das Resultat könnte eine perfekte Mischung aus allem sein, doch leider ist die Suppe nicht würzig genug: Die arcadige Fahrphysik ist ziemlich schwammig, die Gegner-KI zwar rammfreudig, aber ziemlich berechenbar – außerdem ist die Solo-Karriere etwas sehr kurz geraten. Dennoch gerade im Mehrspieler- und Minigamemodus ein großer Spaß, den Fans von Arcade-Racern unbedingt ausprobieren sollten.

Kommentare

Carl_Johnson schrieb am
Also jungs ich schliesse euch mich an, aber ich behaupte jetzt mal mir glüht schon die hose vor diesem spiel ich warte seit 4 Jahren drauf nun kommt es am 22/23.Februar 2006 (aus dem trailer zu entnehmen bzw dem 28.Februar 2006 von der Homepage zu entnehmen). Frohe Weihnachten und schönes neues Jahr!
yakonusuke schrieb am
da geb ich dir vollkommen recht ! ich freu mich schon wie ein schnitzel auf dieses spiel ..
ich finde , es ist der perfekte mix zwischen trackmania sunrise und flatout - fand beide ganz gut , aber crashday wird beides toppen *hoff*
allein die grafik ist schon der wahnsinn ... hoffentlich bleibt die langzeitmotivation nicht auf der strecke , aber mit baller- , stunt- und rennaction kann man eigentlich nichts falschmachen ..
ewerybody schrieb am
HOSSA! Das macht ja schon beim zugucken Spass!!
Schön, daß auß Fan Geschichte so ein Titel entstehen konnte. Sicher ein \"Aufschauer\" für die ganze Underground-Community :]
AnonymousPHPBB3 schrieb am
<br>Hier geht es zum Streaming: <a href="http://www.4players.de/rendersite.php?LAYOUT=playstream&STREAMINGID=3236&SYSTEM=Downloads" target="_blank">Crashday - Trailer 2</a>
schrieb am

Aktuelle Videos

4P Exklusiv

Alle Videos als Playlist - anklicken und zurücklehnen!

Hellion

Loading
2:46 Min.
Cinematic Trailer
Hellion vom Indie-Studio Zero Gravity ist als Early-Access-Titel bei Steam an den Start gegangen. Die Multiplayer-Survival-Simulation im Weltraum soll auf "newtonscher Physik" und auf realistischen Orbitalmechaniken…
26.02.2017
Views: 421
Past Cure

Loading
1:25 Min.
Early Gameplay Footage
Indie-Entwickler Phantom 8 Studio aus Berlin hat sein erstes Spiel mit dem Titel Past Cure für PC (Steam) und PlayStation 4 (PlayStation Store) angekündigt. Der Action-Stealth-Shooter aus der…
26.02.2017
Views: 463
Gigantic

Loading
1:12 Min.
Eternal Dawn Trailer
Das Update "Eternal Dawn" für Gigantic ist auf Xbox One und im Windows 10 Store verfügbar. Mit dem Update kommt die Heldin Zandora ins Spiel. Außerdem werden Bestenlisten und weitere Inhalte eingeführt.
26.02.2017
Views: 90
Stronghold Kingdoms

Loading
2:18 Min.
PC vs Mobile
Stronghold Kingdoms wird demnächst auch auf mobilen Geräten veröffentlicht. Wie sich die Benutzeroberfläche und das Weltkarten-Design im Vergleich zur Originalversion auf dem PC verändern…
26.02.2017
Views: 339
Snipperclips

Loading
0:58 Min.
Cut it out, together
Zum Verkaufsstart von Nintendo Switch am 3. März 2017 wird auch das Action-Puzzle-Spiel Snipperclips - Zusammen schneidet man am besten ab! zur Verfügung stehen. Es wird im Nintendo eShop für 19,99…
25.02.2017
Views: 903
Genesis Alpha One

Loading
2:06 Min.
Ankündigung
Radiation Blue und Team 17 haben Genesis Alpha One für PC und nicht näher benannte Konsolen angekündigt. Das Sci-Fi-Spiel auf Basis der Unreal Engine 4 soll Roguelike-, Shooter-, Basisbau- und…
24.02.2017
Views: 515
Horizon Zero Dawn

Loading
The Machines
Die Entwickler erklären, dass es in Horizon Zero Dawn wichtig war, die Maschinen so zu animieren und gestalten, dass der Spieler sofort weiß, was er von den "Tieren" zu erwarten hat.
24.02.2017
Views: 1070

Facebook

Google+