Video "Gameplay 1" zu Crashday für PC - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
[Zur Spielinfo]

Crashday: Gameplay 1



Gameplay 1
Dieses Video benötigt ein Flash-Plugin!

Views: 17981   22 Bewertungen
Einbetten:
Fazit Crashday, 06.03.2006:

Gar nicht blöd: Die Moonbyte Studios haben sich Konkurrenten wie Trackmania, Destruction Derby, Midnight Club 2 oder FlatOut sehr genau angesehen und die besten Zutaten daraus extrahiert, eine sehr kompetente Grafikengine um das Ergebnis gestrickt und einen coolen Editor dazugebastelt. Das Resultat könnte eine perfekte Mischung aus allem sein, doch leider ist die Suppe nicht würzig genug: Die arcadige Fahrphysik ist ziemlich schwammig, die Gegner-KI zwar rammfreudig, aber ziemlich berechenbar – außerdem ist die Solo-Karriere etwas sehr kurz geraten. Dennoch gerade im Mehrspieler- und Minigamemodus ein großer Spaß, den Fans von Arcade-Racern unbedingt ausprobieren sollten.

Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare zu diesem Thema!
schrieb am

Aktuelle Videos

4P Exklusiv

Alle Videos als Playlist - anklicken und zurücklehnen!

Epic Tavern

Loading
1:06
Early-Access-Trailer
Der Early-Access-Titel Epic Tavern bietet eine Mischung aus den Sims sowie Dungeons & Dragons. Im Zentrum des Rollenspiels steht das Anlocken und die Rekrutierung von Helden.
20.09.2017
Views: 699

Facebook

Google+