Zur Spielinfo

Square Enix: Luminous-Engine Echtzeitberechnungen

Luminous-Engine Echtzeitberechnungen
Views: 3793   7 Bewertungen
Einbetten:


Kommentare

  • Frag sich nur wieder wie hoch die Kosten und entwicklungszeit von Spielen mit dieser Engin sein werden. Das ist ja der Sinn solcher Engines: die Entwicklungszeit und -kosten sollen dadurch minimiert werden, da nicht erst eine eigene Grafikengine gebastelt werden muss.
  • Sieht ausgezeichnet aus, ob die neuen Kisten das aber auch so darstellen können bin ich mal gespannt. Man weiß am Anfang ja auch nie was die Konsole kann erst zum Ende einer Generation wenn sie voll ausgereizt wird. Hab ich letztens wieder gemerkt als ich Project Dark Zero und und danach Halo 4  [...] Sieht ausgezeichnet aus, ob die neuen Kisten das aber auch so darstellen können bin ich mal gespannt. Man weiß am Anfang ja auch nie was die Konsole kann erst zum Ende einer Generation wenn sie voll ausgereizt wird. Hab ich letztens wieder gemerkt als ich Project Dark Zero und und danach Halo 4 gezockt hab. Man denkt das eine ist von PS1 xD. Na toll, 10 mal so große Texturen und nur ein viertel der Spielzeit. Gott sei dank gibts die Indie-Szene. Jammer Jammer mimimimi, manche stehen morgens glaub ich auf und denken darüber nach wo sie anfangen können rumzuheulen.
  • So wie hier wird garantiert kein Spiel auf den neuen Konsolen aussehen. Da wird wieder hier und da eine Textur verschlechtert, dort ein paar Polygone entfernt etc. Tech Videos der Unrealengine sehen auch immer Spitzenmäßig aus und die Spiele dazu scheinen aus dem Vorgängermodell zu stammen.
FIFA 15

Loading
1:56 Min.
Ultimate Team - Neuerungen

Marcel Kuhn (Associate Producer) stellt die Neuerungen in Ultimate-Team vor: Konzeptmannschaften (Dream-Squad-Tool), Freundschaftsspiel-Saisons, Leihspieler und besondere Legenden  (Xbox 360 und Xbox One).

16.09.2014
Views: 575
GRID: Autosport

Loading
3:48 Min.
Touring Legends

Das DLC-Paket umfasst zwei neue Rennkurse (Silverstone und Donington Park) mit verschiedenen Streckenvarianten, fünf klassische Tourenwagen und weitere Meisterschaften für den Einzelspielermodus.

16.09.2014
Views: 313
Samurai Warriors 4

Loading
3:54 Min.
PS4-Spielszenen

Neben Nobuyuki Sanada und Yoshitsugu Otani stürzen sich auch Takatora Todo, Naotora Ii und Munenori Yagyu ins Gefecht. Letztere waren bisher nur in den japanischen Versionen von Samurai Warriors spielbar.

16.09.2014
Views: 605

Facebook

Google+