Video "Luminous-Engine Echtzeitberechnungen" zu Square Enix - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
[Zur Spielinfo]

Square Enix: Luminous-Engine Echtzeitberechnungen



Luminous-Engine Echtzeitberechnungen
Views: 3794   7 Bewertungen
Einbetten:


Kommentare

AtzenMiro schrieb am
GSFace hat geschrieben:Frag sich nur wieder wie hoch die Kosten und entwicklungszeit von Spielen mit dieser Engin sein werden.
Das ist ja der Sinn solcher Engines: die Entwicklungszeit und -kosten sollen dadurch minimiert werden, da nicht erst eine eigene Grafikengine gebastelt werden muss.
TaLLa schrieb am
Sieht ausgezeichnet aus, ob die neuen Kisten das aber auch so darstellen können bin ich mal gespannt. Man weiß am Anfang ja auch nie was die Konsole kann erst zum Ende einer Generation wenn sie voll ausgereizt wird. Hab ich letztens wieder gemerkt als ich Project Dark Zero und und danach Halo 4 gezockt hab. Man denkt das eine ist von PS1 xD.
JohnBln hat geschrieben:Na toll,
10 mal so große Texturen und nur ein viertel der Spielzeit. Gott sei dank gibts die Indie-Szene.
Jammer Jammer mimimimi, manche stehen morgens glaub ich auf und denken darüber nach wo sie anfangen können rumzuheulen.
Machine Head schrieb am
So wie hier wird garantiert kein Spiel auf den neuen Konsolen aussehen. Da wird wieder hier und da eine Textur verschlechtert, dort ein paar Polygone entfernt etc. Tech Videos der Unrealengine sehen auch immer Spitzenmäßig aus und die Spiele dazu scheinen aus dem Vorgängermodell zu stammen.
Nerevar³ schrieb am
oh ja. gleich mal wieder alles negativ sehen. Ich freu mich auf die games mit den next-gen engines. Seis jetzt luminous oder was auch immer. Deus ex:hr war ein super spiel und gegen ein deus ex 4 mit dieser engine hätte ich absolut nichts einzuwenden.
JohnBln schrieb am
Na toll,
10 mal so große Texturen und nur ein viertel der Spielzeit. Gott sei dank gibts die Indie-Szene.
schrieb am

Aktuelle Videos

4P Exklusiv

Alle Videos als Playlist - anklicken und zurücklehnen!

Skullstone

Loading
1:48 Min.
Debüt-Trailer
Die polnischen Indie-Entwickler Black Torch Games wollen Ende 2017 ihren von Rollenspiel-Klassikern wie Dungeon Master und Stonekeep inspirierten Dungeon-Crawler Skullstone auf PC veröffentlichen.
28.04.2017
Views: 116
New Nintendo 2DS XL

Loading
1:55 Min.
Ankündigung
Nintendo hat ein weiteres Gerät aus der 3DS-Familie angekündigt: den New Nintendo 2DS XL. Der Handheld soll für diejenigen gedacht sein, die sich zwischen dem Nintendo 2DS (100 Euro) und dem New…
28.04.2017
Views: 581
For Honor

Loading
0:40 Min.
Saison 2: Schatten & Macht
Ubisoft hat die zweite Season "Shadow & Might" von For Honor angekündigt. Sie wird am 16. Mai 2017 auf allen Plattformen starten. "Shadow & Might" bietet zwei weitere Helden, zwei zusätzliche Karten, neue…
27.04.2017
Views: 496
Tekken 7

Loading
3:10 Min.
Charakter-Trailer #1
Bandai Namco Entertainment Europe stellt das Kämpfer-Aufgebot aus Tekken 7 im ersten Charkter-Trailer näher vor. Zu sehen sind Marshall Law, Feng, Bob, Bryan, Devil Jin, Hwoarang, Gigas und Katarina.
27.04.2017
Views: 339
Mario Kart 8

Loading
8:40 Min.
Video-Test
Spielt wo und wie ihr wollt: Mario Kart 8 Deluxe soll zu einem der ersten großen Verkaufsargumente für die Mehrspieler-Möglichkeiten der Switch werden. Mehr dazu erfahrt ihr im Video-Test.
27.04.2017
Views: 6397
Motörhead: Through the Ages

Loading
1:20 Min.
Trailer
Die Erweiterung fügt dem Universum von Victor Vran drei neue Welten hinzu: Wörld of Wars, Weird West und Dark Ages. Alle Schauplätze sollen von den Texten, der Philosophie und den Covern der Band…
27.04.2017
Views: 357
DiRT 4

Loading
1:01 Min.
Be Fearless
Codemasters und Koch Media haben einen weiteren Trailer zu DiRT 4 veröffentlicht. Der Clip wird musikalisch untermalt von Grace Potter mit 'Instigators', einem Songs aus dem Ingame-Soundtrack, der im Rahmen…
27.04.2017
Views: 253
World of Tanks

Loading
2:08 Min.
Update 9.18
Wargaming hat das Update 9.18 für World of Tanks (PC) veröffentlicht. Mit dem Patch werden das Matchmaking-System und die Artillerie überarbeitet. Die Forschungsäste für die leichten Panzer…
27.04.2017
Views: 316

Facebook

Google+