Video "Luminous-Engine Echtzeitberechnungen" zu Square Enix - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
[Zur Spielinfo]

Square Enix: Luminous-Engine Echtzeitberechnungen



Luminous-Engine Echtzeitberechnungen
Views: 3794   7 Bewertungen
Einbetten:


Kommentare

AtzenMiro schrieb am
GSFace hat geschrieben:Frag sich nur wieder wie hoch die Kosten und entwicklungszeit von Spielen mit dieser Engin sein werden.

Das ist ja der Sinn solcher Engines: die Entwicklungszeit und -kosten sollen dadurch minimiert werden, da nicht erst eine eigene Grafikengine gebastelt werden muss.
TaLLa schrieb am
Sieht ausgezeichnet aus, ob die neuen Kisten das aber auch so darstellen können bin ich mal gespannt. Man weiß am Anfang ja auch nie was die Konsole kann erst zum Ende einer Generation wenn sie voll ausgereizt wird. Hab ich letztens wieder gemerkt als ich Project Dark Zero und und danach Halo 4 gezockt hab. Man denkt das eine ist von PS1 xD.
JohnBln hat geschrieben:Na toll,
10 mal so große Texturen und nur ein viertel der Spielzeit. Gott sei dank gibts die Indie-Szene.

Jammer Jammer mimimimi, manche stehen morgens glaub ich auf und denken darüber nach wo sie anfangen können rumzuheulen.
Machine Head schrieb am
So wie hier wird garantiert kein Spiel auf den neuen Konsolen aussehen. Da wird wieder hier und da eine Textur verschlechtert, dort ein paar Polygone entfernt etc. Tech Videos der Unrealengine sehen auch immer Spitzenmäßig aus und die Spiele dazu scheinen aus dem Vorgängermodell zu stammen.
hydro-bank_418 schrieb am
oh ja. gleich mal wieder alles negativ sehen. Ich freu mich auf die games mit den next-gen engines. Seis jetzt luminous oder was auch immer. Deus ex:hr war ein super spiel und gegen ein deus ex 4 mit dieser engine hätte ich absolut nichts einzuwenden.
JohnBln schrieb am
Na toll,
10 mal so große Texturen und nur ein viertel der Spielzeit. Gott sei dank gibts die Indie-Szene.
schrieb am

Aktuelle Videos

4P Exklusiv

Alle Videos als Playlist - anklicken und zurücklehnen!

The Sexy Brutale

Loading
1:20 Min.
Spielszenen
Das Sexy Brutale öffnet seine Pforten am 12. April auf PC, PlayStation 4 sowie Xbox One und um Spielern einen Eindruck davon zu verschaffen, was sie in dem edlen Etablissement erwartet, stellen die Entwickler ihr…
19.01.2017
Views: 301
Path of Exile

Loading
3:04 Min.
Xbox-One-Trailer
Das Action-Rollenspiel (Free-to-play) Path of Exile wird irgendwann in diesem Jahr auch (konsolenexklusiv) für Xbox One erscheinen, dies gab Grinding Gear Games soeben bekannt. Die Umsetzung soll alle…
18.01.2017
Views: 519
For Honor

Loading
1:09 Min.
Gesetzesbringer
Ein Gesetzesbringer (Ritter) kämpft in For Honor mit einer Streitaxt und setzt auf dicke Rüstung. Das Actionspiel wird ab dem 14. Februar 2017 für PC, Playstation 4 und Xbox One erhältlich sein.
18.01.2017
Views: 329
For Honor

Loading
1:02 Min.
Walküre
Ein Walküren-Held (Wikinger) kämpft in For Honor mit Speer und Schild. Das Actionspiel wird ab dem 14. Februar 2017 für PC, Playstation 4 und Xbox One erhältlich sein.
18.01.2017
Views: 388
Nioh

Loading
3:01 Min.
Last Chance Trial Reveal Trailer
Am kommenden Wochenende, also vom 21. bis 22. Januar 2017, wird die "Letzte-Chance-Testversion" von Nioh im PlayStation Network veröffentlicht. Hierbei handelt es sich um eine erweiterte Version der Demo, die…
18.01.2017
Views: 579
Spheroids

Loading
1:13
Gameplay-Trailer
Die Hommage an den Spielhallen-Klassiker Pang profitiert von dem Bedürfnis, nicht früher Ruhe zu geben, bis jede noch so kleine Blase zerplatzt ist.
18.01.2017
Views: 414
Spheroids

Loading
2:40
Story-Trailer
Die Hommage an den Spielhallen-Klassiker Pang profitiert von dem Bedürfnis, nicht früher Ruhe zu geben, bis jede noch so kleine Blase zerplatzt ist.
18.01.2017
Views: 2
Sky Sanctuary

Loading
0:40 Min.
Debüt-Trailer
Sky Sanctuary testet die Fähigkeiten mit Katana, Wurfsternen sowie Pfeil und Bogen in einer idyllischen Umgebung. Am 16. Februar soll das Virtual-Reality-Spiel als Early-Access-Titel auf Steam erscheinen.
18.01.2017
Views: 147

Facebook

Google+