Video "Luminous-Engine Echtzeitberechnungen" zu Square Enix für Xbox 360 - 4Players.de

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Square Enix: Luminous-Engine Echtzeitberechnungen

Luminous-Engine Echtzeitberechnungen
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Kommentare

  • Frag sich nur wieder wie hoch die Kosten und entwicklungszeit von Spielen mit dieser Engin sein werden. Das ist ja der Sinn solcher Engines: die Entwicklungszeit und -kosten sollen dadurch minimiert werden, da nicht erst eine eigene Grafikengine gebastelt werden muss.
  • Sieht ausgezeichnet aus, ob die neuen Kisten das aber auch so darstellen können bin ich mal gespannt. Man weiß am Anfang ja auch nie was die Konsole kann erst zum Ende einer Generation wenn sie voll ausgereizt wird. Hab ich letztens wieder gemerkt als ich Project Dark Zero und und danach Halo 4  [...] Sieht ausgezeichnet aus, ob die neuen Kisten das aber auch so darstellen können bin ich mal gespannt. Man weiß am Anfang ja auch nie was die Konsole kann erst zum Ende einer Generation wenn sie voll ausgereizt wird. Hab ich letztens wieder gemerkt als ich Project Dark Zero und und danach Halo 4 gezockt hab. Man denkt das eine ist von PS1 xD. Na toll, 10 mal so große Texturen und nur ein viertel der Spielzeit. Gott sei dank gibts die Indie-Szene. Jammer Jammer mimimimi, manche stehen morgens glaub ich auf und denken darüber nach wo sie anfangen können rumzuheulen.
  • So wie hier wird garantiert kein Spiel auf den neuen Konsolen aussehen. Da wird wieder hier und da eine Textur verschlechtert, dort ein paar Polygone entfernt etc. Tech Videos der Unrealengine sehen auch immer Spitzenmäßig aus und die Spiele dazu scheinen aus dem Vorgängermodell zu stammen.
Samorost 3

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0:48 Min.
Spielszenen-Trailer

Die Entwickler von Machinarium und Botanicula bleiben ihrer optischen Linie treu und werden in diesem Jahr noch Samorost 3 für Windows, Mac, Android und iOS veröffentlichen. 

17.04.2015
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