Video "Luminous-Engine Echtzeitberechnungen" zu Square Enix - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.

Zur Spielinfo

Square Enix: Luminous-Engine Echtzeitberechnungen

Luminous-Engine Echtzeitberechnungen
Views: 3794   7 Bewertungen
Einbetten:


Kommentare

AtzenMiro schrieb am
GSFace hat geschrieben:Frag sich nur wieder wie hoch die Kosten und entwicklungszeit von Spielen mit dieser Engin sein werden.

Das ist ja der Sinn solcher Engines: die Entwicklungszeit und -kosten sollen dadurch minimiert werden, da nicht erst eine eigene Grafikengine gebastelt werden muss.
TaLLa schrieb am
Sieht ausgezeichnet aus, ob die neuen Kisten das aber auch so darstellen können bin ich mal gespannt. Man weiß am Anfang ja auch nie was die Konsole kann erst zum Ende einer Generation wenn sie voll ausgereizt wird. Hab ich letztens wieder gemerkt als ich Project Dark Zero und und danach Halo 4 gezockt hab. Man denkt das eine ist von PS1 xD.
JohnBln hat geschrieben:Na toll,
10 mal so große Texturen und nur ein viertel der Spielzeit. Gott sei dank gibts die Indie-Szene.

Jammer Jammer mimimimi, manche stehen morgens glaub ich auf und denken darüber nach wo sie anfangen können rumzuheulen.
Machine Head schrieb am
So wie hier wird garantiert kein Spiel auf den neuen Konsolen aussehen. Da wird wieder hier und da eine Textur verschlechtert, dort ein paar Polygone entfernt etc. Tech Videos der Unrealengine sehen auch immer Spitzenmäßig aus und die Spiele dazu scheinen aus dem Vorgängermodell zu stammen.
NerevarINE2 schrieb am
oh ja. gleich mal wieder alles negativ sehen. Ich freu mich auf die games mit den next-gen engines. Seis jetzt luminous oder was auch immer. Deus ex:hr war ein super spiel und gegen ein deus ex 4 mit dieser engine hätte ich absolut nichts einzuwenden.
JohnBln schrieb am
Na toll,
10 mal so große Texturen und nur ein viertel der Spielzeit. Gott sei dank gibts die Indie-Szene.
schrieb am
Starbound

Loading
5:29 Min.
Trailer zum Verkaufsstart
Starbound von Chucklefish hat nach zweieinhalb Jahren die Early-Access-Phase hinter sich gelassen. Das an Terraria erinnernde Sandbox-Abenteuer rund um Erkundung, Herstellung und Kämpfen kann für 13,99 Euro…
23.07.2016
Views: 537
Lego Dimensions

Loading
1:50 Min.
Sonic-Trailer
Neben Sonic Mania und Project Sonic 2017 wurde zum 25. Geburtstag des blauen Igels noch ein Level Pack rund um Sonic für LEGO Dimensions angekündigt. Das Paket mit 101 Steinen soll im Herbst 2016 zur…
23.07.2016
Views: 195
Sonic Mania

Loading
1:58 Min.
Ankündigung
SEGA hat zum 25. Geburtstag des blauen Igels ein neues 2D-Jump-&-Run mit dem Titel Sonic Mania angekündigt. Das Spiel wird als Plattformer mit hohem Tempo und (überarbeiteten) klassischen Levels beschrieben.
23.07.2016
Views: 425
Halo Wars 2

Loading
4:24 Min.
Story Vidoc
In dem folgenden Trailer werfen die Entwickler von Halo Wars 2 einen Blick auf die Geschichte und die Charaktere. Demnach kehren die Helden aus Halo Wars zurück, nachdem sie drei Dekaden im Weltraum verschollen waren.
23.07.2016
Views: 103
Halo Wars 2

Loading
1:25 Min.
Cinematic-Teaser
Der zweite Teil wird nach den Ereignissen von Halo 5 spielen. 13 Story-Missionen auf "der legendären Arche" werden geboten. Das Echtzeit-Strategiespiel wird am 21. Februar 2017 für PC (Windows 10) und Xbox…
23.07.2016
Views: 102
Ghostbusters

Loading
5:11 Min.
Video-Test
Parallel zum Filmstart schickt Activision erneut Geister-Jäger auf die Reise. Ob es sich dabei um mehr als eine langweilige Lizenzumsetzung handelt, seht ihr im Video-Test.
22.07.2016
Views: 5491
Fictorum

Loading
3:29 Min.
Kickstarter-Video
Das Action-Rollenspiel Fictorum rückt die Magieanwendung in den Mittelpunkt des Spielgeschehens. Sobald man seine Sprüche anwenden will, wird die Zeit verlangsamt und man kann den Zauber variieren. 
22.07.2016
Views: 321
NVIDIA

Loading
1:00 Min.
Titan X
NVIDIA hat die neue auf der Pascal-Architektur basierende Geforce-Grafikkarte Titan X angekündigt. Laut Angaben des Herstellers soll es die "fortschrittlichste Grafikkarte der Welt" sein.
22.07.2016
Views: 1012

Facebook

Google+