Video "Agni's Philosophy (Final Fantasy Tech-Demo)" zu Square Enix - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
[Zur Spielinfo]

Square Enix: Agni's Philosophy (Final Fantasy Tech-Demo)



Agni's Philosophy (Final Fantasy Tech-Demo)
Views: 7731   16 Bewertungen
Einbetten:


Kommentare

OriginalSchlagen schrieb am
White Wolf_1986 hat geschrieben:Die Optik an sich sieht Klasse aus doch falls so das neue Final Fantasy aussehen
sollte , kann man sich die Serie dann wohl endgültig sparen.
Weil das gezeigte ist alles aber sicher kein FF.
Lol? Gerade weil FF sich durch nonlineare, autarke Stories auszeichnet, ist das gesehene vollkommen vereinbar mit dem Konzept.
Schlundmann schrieb am
Gott, ist das hässlich!
Allerdings gefällt mir das Setting an sich....
ICHI- schrieb am
Die Optik an sich sieht Klasse aus doch falls so das neue Final Fantasy aussehen
sollte , kann man sich die Serie dann wohl endgültig sparen.
Weil das gezeigte ist alles aber sicher kein FF.
Bambi0815 schrieb am
I love TitS hat geschrieben: Joa sieht halt dann wohl so aus, wie sonst immer nur die Filmchen. Ich mags nicht, sorry!
Außerdem werden Produktionen nur wieder teurer und dauern länger, um sowas zu verwirklichen.
Am Anfang vllt teurer, aber länger deswegen nicht unbedingt. Worklflow Optimierungen machen die Schnelligkeit. Wenn man sich Editoren anguckt für Engines dann sieht man das am Schluss nur noch geskriptet wird was das Zeug hält. Zudem versuchen wieso alle eine Marke zu etablieren und ab dann wird nur noch mittels des Editors (neue) Spiele erstellt. Wenn man Glück hat wie bei COD es nicht der Fall zum Beispiel ist, entwickeln sie nebenläufig auch noch neue Features in die Engine.
I love TitS schrieb am
Die wenigen Beiträge zeigen irgendwie, wie diese News wieder untergegangen ist, schade.
Joa sieht halt dann wohl so aus, wie sonst immer nur die Filmchen. Ich mags nicht, sorry!
Außerdem werden Produktionen nur wieder teurer und dauern länger, um sowas zu verwirklichen.
Das stört mich dabei am meisten. Wann hat das unsinnige Grafik-Wettrüsten ein Ende und wann gibts auch mal vielfältigere Spiele?
Hört sich jetzt dramatischer an, als es wirklich ist. Aber ich hab einfach lieber hässlichere Grafik, dafür stimmt der Rest!
SE bewegt sich ja mit der FF-Reihe immer weiter weg davon...
schrieb am

Aktuelle Videos

4P Exklusiv

Alle Videos als Playlist - anklicken und zurücklehnen!

Overwatch

Loading
1:31
Doomfist Launch-Trailer
Im Trailer zum neuen Helden Doomfist zeigt Blizzard die Fähigkeiten und Einsatzmöglichkeiten des Kämpfers im Helden-Shooter Overwatch. Der Charakter ist ab sofort auf allen Plattformen (PC, PS4, Xbox One) verfügbar.…
28.07.2017
Views: 27
Lightfield

Loading
5:00 Min.
Spielszenen
Lost in the Garden (Entwickler) hat ein fünf Minuten langes Spielszenen-Video aus Lightfield veröffentlicht, das im Laufe des Jahres für PlayStation 4 und Xbox One erscheinen wird. Das futuristische…
27.07.2017
Views: 164
Echo

Loading
1:38 Min.
Trailer
Das in Kopenhagen ansässige, unabhängige Studio Ultra Ultra wird das Third-Person-Sci-Fi-Abenteuer ECHO am 19. September 2017 für PC und PlayStation 4 (Preis: 22,99 Euro) veröffentlichen.
27.07.2017
Views: 494
Warriors All-Stars

Loading
1:44 Min.
Shiki Clan
Koei Tecmo Europe hat die Mitglieder des Shiki Clans aus Warriors All-Stars vorgestellt. Unter dessen Banner versammeln sich Yukimura Sanada, Mitsunari Ishida und Naotora li (bekannte Gesichter der…
27.07.2017
Views: 155
WWE 2K18

Loading
1:58 Min.
Cena (Nuff) Edition
2K Games hat die Cena (Nuff) Edition von WWE 2K18 angekündigt. Die weltweit auf 30.000 Exemplare limitierte Edition wird zum Preis von 149,95 Euro exklusiv bei Amazon und GameStop für PlayStation 4 und Xbox…
27.07.2017
Views: 1075
F1 2017

Loading
1:23 Min.
Born to Make History
In F1 2017 wird man nicht nur mit den virtuellen Nachbildungen der F1-Autos der aktuellen Saison fahren können, sondern auch mit zwölf ikonischen Klassikern der Formel-1-Geschichte. Das Rennspiel von…
27.07.2017
Views: 393

Facebook

Google+