Video "Agni's Philosophy (Final Fantasy Tech-Demo)" zu Square Enix - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
[Zur Spielinfo]

Square Enix: Agni's Philosophy (Final Fantasy Tech-Demo)



Agni's Philosophy (Final Fantasy Tech-Demo)
Views: 7732   16 Bewertungen
Einbetten:


Kommentare

OriginalSchlagen schrieb am
White Wolf_1986 hat geschrieben:Die Optik an sich sieht Klasse aus doch falls so das neue Final Fantasy aussehen
sollte , kann man sich die Serie dann wohl endgültig sparen.
Weil das gezeigte ist alles aber sicher kein FF.
Lol? Gerade weil FF sich durch nonlineare, autarke Stories auszeichnet, ist das gesehene vollkommen vereinbar mit dem Konzept.
Schlundmann schrieb am
Gott, ist das hässlich!
Allerdings gefällt mir das Setting an sich....
ICHI- schrieb am
Die Optik an sich sieht Klasse aus doch falls so das neue Final Fantasy aussehen
sollte , kann man sich die Serie dann wohl endgültig sparen.
Weil das gezeigte ist alles aber sicher kein FF.
Bambi0815 schrieb am
I love TitS hat geschrieben: Joa sieht halt dann wohl so aus, wie sonst immer nur die Filmchen. Ich mags nicht, sorry!
Außerdem werden Produktionen nur wieder teurer und dauern länger, um sowas zu verwirklichen.
Am Anfang vllt teurer, aber länger deswegen nicht unbedingt. Worklflow Optimierungen machen die Schnelligkeit. Wenn man sich Editoren anguckt für Engines dann sieht man das am Schluss nur noch geskriptet wird was das Zeug hält. Zudem versuchen wieso alle eine Marke zu etablieren und ab dann wird nur noch mittels des Editors (neue) Spiele erstellt. Wenn man Glück hat wie bei COD es nicht der Fall zum Beispiel ist, entwickeln sie nebenläufig auch noch neue Features in die Engine.
I love TitS schrieb am
Die wenigen Beiträge zeigen irgendwie, wie diese News wieder untergegangen ist, schade.
Joa sieht halt dann wohl so aus, wie sonst immer nur die Filmchen. Ich mags nicht, sorry!
Außerdem werden Produktionen nur wieder teurer und dauern länger, um sowas zu verwirklichen.
Das stört mich dabei am meisten. Wann hat das unsinnige Grafik-Wettrüsten ein Ende und wann gibts auch mal vielfältigere Spiele?
Hört sich jetzt dramatischer an, als es wirklich ist. Aber ich hab einfach lieber hässlichere Grafik, dafür stimmt der Rest!
SE bewegt sich ja mit der FF-Reihe immer weiter weg davon...
schrieb am

Alle Videos als Playlist - anklicken und zurücklehnen!

4Players

Loading
7:51 Min.
News des Tages 16.07.2018
In den News des Tages am 13.07.2018: Heute: Arenanet feuert eine Mitarbeiterin wegen eines Twitter-Streits, Eltern lassen Kinder oft Spiele mit "Ab-18-Siegel" spielen und Overwatch läuft demnächst bei ESPN.
16.07.2018
Views: 42
GTFO

Loading
0:34 Min.
New Enemy Reveal: Shadow
Bei der "Unite Berlin Keynote" zeigte Ulf Andersson (Creative Director) neue Spielszenen aus dem kooperativen Hardcore-Shooter GTFO. Erstmalig zu sehen waren die "Shadows" (Schatten) als neuer Gegnertyp. Die Monster…
16.07.2018
Views: 113
All-Star Fruit Racing

Loading
1:13 Min.
Launch-Trailer
PQube und 3DClouds haben das Kart-Rennspiel All-Star Fruit Racing für PC, PlayStation 4, Switch und Xbox One veröffentlicht. Die PC-Version war vorher im Early Access verfügbar und kostet nun 24,99…
15.07.2018
Views: 1526
F1 2018

Loading
0:48 Min.
Full Classic Car Reveal
Codemasters hat sechs Boliden der 1970er- und 1980er-Jahre bekanntgegeben, die in F1 2018 enthalten sein werden und zugleich eine Liste mit allen "Classic Cars" in F1 2018 veröffentlicht. Insgesamt wird es 20…
15.07.2018
Views: 564
Remnant: From the Ashes

Loading
1:21 Min.
Trailer
Mit Remnant: From the Ashes haben Gunfire Games und Perfect World Entertainment einen Survival-Action-Shooter für PC, PlayStation 4 und Xbox One angekündigt. In dem Spiel aus der Verfolgerperspektive (Third…
14.07.2018
Views: 108
Earthfall

Loading
1:20 Min.
Trailer zum Verkaufsstart
Das Entwicklerstudio Holospark hat den kooperativ spielbaren Shooter Earthfall auf PC und Xbox One veröffentlicht. Die Version für den europäischen PS4-Store erscheint mit leichter Verzögerung…
14.07.2018
Views: 1624
Danger Zone 2

Loading
1:00 Min.
Spielszenen-Trailer #1
Three Fields Entertainment hat Danger Zone 2 für PC, PlayStation 4 und Xbox One in digitaler Form veröffentlicht. In dem Action-Rennspiel geht es darum, mit einem Auto möglichst viel Schaden bei einem…
14.07.2018
Views: 861
Danger Zone 2

Loading
0:39 Min.
Spielszenen-Trailer #2
In dem Action-Rennspiel geht es darum, mit einem Auto möglichst viel Schaden bei einem Crash mit anderen Fahrzeugen anzurichten - und dabei möglichst viele Explosionen auszulösen und Bonusziele bzw.…
14.07.2018
Views: 844