Video "Malfunction vs. Cruel" zu Ready 2 Rumble: Revolution für Nintendo Wii - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
[Zur Spielinfo]

Ready 2 Rumble: Revolution: Malfunction vs. Cruel



Malfunction vs. Cruel
Views: 413   1 Bewertungen
Einbetten:
Fazit Ready 2 Rumble: Revolution, 19.03.2009:

Es ist eine Schande, was AKI und Atari mit Ready 2 Rumble: Revolution der Serie angetan haben, die mich und einige meiner Kumpels damals auf Segas Dreamcast noch so gut unterhalten hat. Doch von der alten Faszination ist bis auf das Buffer'sche "Lets get ready to rumble" nichts mehr übrig geblieben: Angefangen bei den witzlosen und langweilig animierten Pseudo-Karikaturen über die bescheidene Präsentation bis hin zur grausamen Synchronisation ist dieses Machwerk ein Schlag ins Gesicht all derer, die die Vorgänger geliebt haben. Wie kann man denn bloß eine so dermaßen miese und ungenaue Steuerung verbrechen und einem gleichzeitig Gegner vor die Nase setzen, die einen selbst in niedrigen Stufen nach Strich und Faden vermöbeln? Dieses Ready 2 Rumble lässt nicht wieder den Spaß vergangener Tage aufleben, sondern ist eine einschläfernde, witzlose Frustpackung, bei der die Kontrolle über die Akteure zum reinen Glücksspiel wird. Finger weg!

Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare zu diesem Thema!
schrieb am

Aktuelle Videos

4P Exklusiv

Alle Videos als Playlist - anklicken und zurücklehnen!

Valkyria Revolution

Loading
1:18 Min.
Teaser-Trailer
Valkyria Revolution wird am 30. Juni 2017 in Europa erscheinen. Das Strategie-Rollenspiel wird für PlayStation 4 als Datenträger- und Download-Version erhältlich sein. Die PlayStation-Vita-Version wird…
27.03.2017
Views: 507
Radiant Historia

Loading
3:02 Min.
3DS-Trailer (Japan)
Atlus Japan hat erstes Videomaterial aus Radiant Historia: Perfect Chronology präsentiert. Das 3DS-Remake von Radiant Historia soll am 29. Juni 2017 für 3DS in Japan erscheinen. Ob die Neuauflage auch in…
26.03.2017
Views: 236
Blitzkrieg 3

Loading
1:54 Min.
Boris: Neural Network AI
Für die Early-Access-Version von Blitzkrieg 3 ist der neue Computerintelligenz-Gegner "Boris" veröffentlicht worden. Boris basiert im Gegensatz zu vielen anderen KI-Systemen in Echtzeit-Strategiespielen auf…
26.03.2017
Views: 844
Warframe

Loading
1:58 Min.
Octavia's Anthem
"Octavias Hymne" ist die erste Warframe-Erweiterung in diesem Jahr. Sie erweitert die "musikalischen Grenzen im Spiel". So begeben sich Warframe-Spieler auf eine Quest, "auf der Suche nach dem melodisch verzauberten…
26.03.2017
Views: 332
Warframe

Loading
1:58 Min.
Profile: Octavia
Die Spieler zeigen mit Lotus' neuester Kriegerin - Octavia - ihren Gegnern, wo die Musik spielt. Ihre Fähigkeiten werden vom Mandachord angetrieben, einem Gerät, das Melodie-, Bass- und…
26.03.2017
Views: 330

Facebook

Google+