Video "Dewie Streudel" zu Ready 2 Rumble: Revolution - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
[Zur Spielinfo]

Ready 2 Rumble: Revolution: Dewie Streudel



Dewie Streudel
Views: 185   0 Bewertungen
Einbetten:
Fazit Ready 2 Rumble: Revolution, 19.03.2009:

Es ist eine Schande, was AKI und Atari mit Ready 2 Rumble: Revolution der Serie angetan haben, die mich und einige meiner Kumpels damals auf Segas Dreamcast noch so gut unterhalten hat. Doch von der alten Faszination ist bis auf das Buffer'sche "Lets get ready to rumble" nichts mehr übrig geblieben: Angefangen bei den witzlosen und langweilig animierten Pseudo-Karikaturen über die bescheidene Präsentation bis hin zur grausamen Synchronisation ist dieses Machwerk ein Schlag ins Gesicht all derer, die die Vorgänger geliebt haben. Wie kann man denn bloß eine so dermaßen miese und ungenaue Steuerung verbrechen und einem gleichzeitig Gegner vor die Nase setzen, die einen selbst in niedrigen Stufen nach Strich und Faden vermöbeln? Dieses Ready 2 Rumble lässt nicht wieder den Spaß vergangener Tage aufleben, sondern ist eine einschläfernde, witzlose Frustpackung, bei der die Kontrolle über die Akteure zum reinen Glücksspiel wird. Finger weg!

Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare zu diesem Thema!
schrieb am

Aktuelle Videos

4P Exklusiv

Alle Videos als Playlist - anklicken und zurücklehnen!

My Eyes On You

Loading
2:02 Min.
Trailer #1
In dem Thriller My Eyes On You jagt FBI-Analyst Jordan Adalien einen "Mann in der roten Maske" und schon bald wird aus dem Fall eine persönliche Angelegenheit...
15.12.2017
Views: 130
Lost Soul Aside

Loading
5:28 Min.
PSX 2017: Spielszenen
Nach längerer Sendepause wurde Lost Soul Aside auf der PlayStation Experience 2017 in Demoform vorgestellt und mittlerweile ist eine qualitativ hochwertige Aufzeichnung der Demo veröffentlicht worden. Zu…
15.12.2017
Views: 324

Facebook

Google+