Video "David Hasselhoff " zu Ready 2 Rumble: Revolution für Nintendo Wii - 4Players.de

 
[Zur Spielinfo]

Ready 2 Rumble: Revolution: David Hasselhoff



David Hasselhoff
Views: 736   0 Bewertungen
Einbetten:
Fazit Ready 2 Rumble: Revolution, 19.03.2009:

Es ist eine Schande, was AKI und Atari mit Ready 2 Rumble: Revolution der Serie angetan haben, die mich und einige meiner Kumpels damals auf Segas Dreamcast noch so gut unterhalten hat. Doch von der alten Faszination ist bis auf das Buffer'sche "Lets get ready to rumble" nichts mehr übrig geblieben: Angefangen bei den witzlosen und langweilig animierten Pseudo-Karikaturen über die bescheidene Präsentation bis hin zur grausamen Synchronisation ist dieses Machwerk ein Schlag ins Gesicht all derer, die die Vorgänger geliebt haben. Wie kann man denn bloß eine so dermaßen miese und ungenaue Steuerung verbrechen und einem gleichzeitig Gegner vor die Nase setzen, die einen selbst in niedrigen Stufen nach Strich und Faden vermöbeln? Dieses Ready 2 Rumble lässt nicht wieder den Spaß vergangener Tage aufleben, sondern ist eine einschläfernde, witzlose Frustpackung, bei der die Kontrolle über die Akteure zum reinen Glücksspiel wird. Finger weg!

Aktuelle Videos

4P Exklusiv

Trailer

Alle Videos als Playlist - anklicken und zurücklehnen!

Creeper World 4

Loading
1:23 Min.
Alpha Trailer
In Creeper World 4 kämpft man (wie in den Vorgängern) gegen ein gigantisches, außerirdisches Schleimwesen, das versucht, die Welt bzw. die Karte komplett zu verschlingen. Als Spieler versucht man dem…
20.01.2019
Views: 731
God Eater 3

Loading
1:15 Min.
Multiplayer-Trailer
Bandai Namco Entertainment zeigt den Mehrspieler-Modus von God Eater 3 im folgenden Trailer. Im Online-Multiplayer wird man gemeinsam gegen die Aragami kämpfen können. Bis zu acht Spieler dürfen im…
20.01.2019
Views: 232
Earth Atlantis

Loading
1:00 Min.
PC-Trailer
Earth Atlantis von Pixel Perfex und Headup Games wird am 29. Januar 2019 auch für PC via Steam (14,99 Euro) erscheinen. Der Side-Scroller ist bereits für PS4, Switch und Xbox One verfügbar.
20.01.2019
Views: 254
Lapis x Labyrinth

Loading
1:40 Min.
Trailer
NIS America wird Lapis x Labyrinth am 31. Mai 2019 für PlayStation 4 und Switch veröffentlichen. Als Spieler kann man zwischen acht Charakteren wählen. Die Angriffe können dank des…
20.01.2019
Views: 261
Deponia

Loading
2:07 Min.
Switch-Trailer
Deponia wird am 27. März 2019 für Switch und Xbox One erscheinen. Bisher war der erste Teil der Reihe ausschließlich für PC, iPad und PS4 erhältlich. 
19.01.2019
Views: 519
Endless Legend

Loading
1:24 Min.
Symbiosis (DLC)
Für Endless Legend ist die letzte Erweiterung "Symbiosis" angekündigt worden. Das in Zusammenarbeit mit den NGD Studios (Master of Orion 2016) entstandene Add-on führt die neue Fraktionen der Mykara…
18.01.2019
Views: 582