Video "Anime-Intro" zu Tales of Hearts - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
[Zur Spielinfo]

Tales of Hearts: Anime-Intro



Anime-Intro
Views: 152   0 Bewertungen
Einbetten:
Fazit Tales of Hearts, 19.11.2014:

Tales of Hearts R bietet auch auf Sonys Handheld serientypische Rollenspielunterhaltung mit märchenhafter Handlung, spritzigen Echtzeitkämpfen und motivierender Charakterpflege, während die ungewohnt vielen Anime-Sequenzen und vertonten Dialoge inklusive vorbildlich eingedeutschter Untertitel positiv überraschen. Allerdings ist die Sprachausgabe immer noch lückenhaft und dieses Mal sogar ausschließlich auf Japanisch. Alter und DS-Herkunft sorgen zudem für technische Abstriche: Einige Charaktermodelle und Animationen wirken trotz Neugestaltung hölzern und klobig, die Kulissen blass, die Rückbesinnung auf altmodische Zufallskämpfe ebenso wenig nachvollziehbar wie der Verzicht auf die traditionelle Koop-Funktionalität der Kämpfe. Auch der Touchscreen hätte wesentlich vielfältiger eingebunden werden können, gleicht aber zumindest den gegenüber den Konsolenablegern der Serie bestehenden Schultertastenmangel auf dem Schlachtfeld gut aus. Unterm Strich macht das PS-Vita-Remake aber immer noch eine gute Figur und Lust auf mehr.

Tales of Hearts
ab 15,64€ bei

Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare zu diesem Thema!
schrieb am

Alle Videos als Playlist - anklicken und zurücklehnen!

Hero Defense

Loading
1:04 Min.
Feature #1: Battles
Hero Defense versteht sich als Genre-Mix aus Echtzeit-Strategie, Rollenspiel und Tower Defense. Die Aufgabe der Spieler besteht darin, das Land durch taktische Positionierung des Heldenteams gegen Horden bedrohlicher…
22.07.2018
Views: 230
Brawlout

Loading
1:35 Min.
PS4-Trailer
Das stark an Super Smash Bros. angelehnte Arena-Beat'em-Up Brawlout wird am 21. August 2018 auf der PlayStation 4 veröffentlicht. Zugleich hat Angry Mob Games (Entwickler) neben Hyper Light Drifter und Juan aus…
22.07.2018
Views: 217
MarZ Rising

Loading
2:38 Min.
Early Access Trailer
MarZ Rising ist eine taktische Tower Defense auf dem Mars. Auf dem Roten Planeten baut man eine Basis auf, sammelt Ressourcen und baut Verteidigungstürme gegen wellweise anrückende Mars-Zombies. Allerdings…
21.07.2018
Views: 329
Soul Calibur 6

Loading
1:19 Min.
Voldo
Voldo wird auch in Soul Calibur 6 mit von der Partie sein. Der akrobatische Wächter der Hölle mit seinen Waffen Manas und Ayus war bisher in jedem Teil der Soul-Reihe (inkl. Soul Edge) dabei.
21.07.2018
Views: 507
MegaMan 11

Loading
1:24 Min.
Torch Man
Capcom zeigt Torch Man aus MegaMan 11 im folgenden Trailer. Torch Man ist ein Bossgegner, der über die Kampfkunft "Torch-jutsu" verfügt. Schafft Mega Man es, den Boss auszuschalten, erhält der "Blaue…
21.07.2018
Views: 615
Pathfinder: Kingmaker

Loading
1:52 Min.
Feature Trailer
Pathfinder: Kingmaker ist ein klassisches Rollenspiel aus der isometrischen Perspektive auf Basis des Pathfinder-Pen-&-Paper-Rollenspiels. Die Geschichte in Pathfinder: Kingmaker soll man zusammen mit den eigenen…
21.07.2018
Views: 1251
Nogalius

Loading
1:07 Min.
Teaser
Das Kickstarter-Projekt Nogalius soll nicht nur für PC, Linux, Vita, 3DS und Switch erscheinen, sondern auch für einige alte Schätzchen der Heimcomputer-Ära.
20.07.2018
Views: 390
The Cycle

Loading
1:38 Min.
Trailer
The Cycle wird als Match-basierter Ego-Shooter beschrieben, in dem man Aufträge/Quests in einer offenen Sci-Fi-Welt löst - allerdings soll es "schlecht für die Gesundheit sein", wenn man länger…
20.07.2018
Views: 314