Video "GC-Trailer 2009" zu Dante's Inferno - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
[Zur Spielinfo]

Dante's Inferno: GC-Trailer 2009



GC-Trailer 2009
Views: 3051   15 Bewertungen
Einbetten:
Fazit Dante's Inferno, 09.03.2010:

Weniger kann manchmal mehr sein. Im Fall von Dantes Abstecher auf die PSP trifft das leider nicht zu: Warum hat man den Rätselanteil dermaßen kastriert und Inhalte wie das Reliquiensystem, diverse Sequenzen sowie einige Gegnertypen und Spezialattacken gekürzt oder sogar ganz entfernt? Dantes Inferno hätte eine nahezu perfekte Umsetzung der Konsolenfassungen werden können, denn technisch wirkt die Odyssee im Handheld-Format ähnlich beeindruckend wie bei der Vorlage. Das Artdesign kommt trotz leichter Abstriche auch hier zur Geltung und es macht trotz des blassen Helden und einiger nerviger Sprungpassagen Spaß, sich Ring für Ring ins Zentrum der Hölle vorzuschnetzeln. Aber warum diese inhaltlichen Einschnitte? Bei den Reliquien mag es noch verständlich sein, weil der Hardware die Power fehlen könnte, die kleinen Vorteile entsprechend umzusetzen. Aber Abschnitte, Minispiele, Rätsel sowie weitere Features zu streichen, die man auch locker auf das Handheld hätte umsetzen können, ist für mich einfach nicht nachvollziehbar. Verschenktes Potenzial, aber trotzdem bleibt Dante's Inferno auf der PSP immer noch ein gutes Hack'n Slay, das zwar nicht an Chains of Olympus heran kommt, aber in Sachen Leveldesign, Technik und Präsentation einiges zu bieten hat.

Den Test zur Xbox 360- & PS3-Fassung findet man hier.

Dante's Inferno
ab 12,76€ bei

Kommentare

candy2253 schrieb am
ein unfassbar lahmer trailer, man sieht absolut gar nichts^^
Kaipiranha schrieb am
Sieht recht imposant aus, aber ob's mit GoW3 mithalten kann wird sich noch zeigen. Bin gespannt!
Sinthai schrieb am
Sieht gut aus.Mal schauen ob es dann auch das hält was es verspricht.
SpaceJockey schrieb am
geiler trailer......hoffentlich ein würdiger 360 Ersatz für God of War^^
schrieb am

Alle Videos als Playlist - anklicken und zurücklehnen!

Tekken 7

Loading
1:50 Min.
Lei Wulong (DLC)
Die DLC-Charaktere Anna Williams (Bodyguard von Kazuya Mishima) und Lei Wulong (mit seinen Tiger-, Kranich-, Leoparden-, Schlangen- und Drachenkampfstilen) werden am 6. September 2018 für je 4,99 Euro erscheinen.
19.08.2018
Views: 927
Tekken 7

Loading
1:37 Min.
Anna Williams (DLC)
Die DLC-Charaktere Anna Williams (Bodyguard von Kazuya Mishima) und Lei Wulong (mit seinen Tiger-, Kranich-, Leoparden-, Schlangen- und Drachenkampfstilen) werden am 6. September 2018 für je 4,99 Euro erscheinen.
19.08.2018
Views: 935
Megaquarium

Loading
0:44 Min.
Trailer
Die Macher von Big Pharma (Twice Circled) haben mit Megaquarium ein klassisches Themenpark-Managementspiel nach Tycoon-Strickmuster für PC angekündigt. In der Aufbau-Wirtschaftssimulation baut man ein…
18.08.2018
Views: 570
Another Sight

Loading
2:39 Min.
Termin-Trailer
Das Adventure Another Sight von Lunar Great Wall wird ab dem 6. September 2018 auf Steam für PC erhältlich sein. Die Veröffentlichung für PlayStation 4, Xbox One und Nintendo Switch folgt…
18.08.2018
Views: 227
Not Tonight

Loading
1:12 Min.
Launch-Trailer
PanicBarn und No More Robots haben Not Tonight für PC veröffentlicht. Die Entwickler vergleichen Not Tonight mit Papers, Please - allerdings soll es mehr Management- und Rollenspiel-Anteile geben. In ihrem…
18.08.2018
Views: 752
Far Cry 5: Dead Living Zombies

Loading
0:41 Min.
Teaser
Dead Living Zombies, das dritte Post-Launch-Abenteuer (DLC) für Far Cry 5, wird am 28. August 2018 für PC, PlayStation 4 und Xbox One erscheinen. In der Erweiterung kehrt Filmregisseur Guy Marvel mit einem…
17.08.2018
Views: 1562
F1 2018

Loading
8:39 Min.
Video-Test
Im Video-Test zeigen wir, warum F1 2018 trotz kleiner Fehler erneut im Kampf um die Rennspiel-Krone ganz vorne mitfahren wird. 
17.08.2018
Views: 9137