Video "Teaser" zu Guitar Hero On Tour: Modern Hits für Nintendo DS - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
[Zur Spielinfo]

Guitar Hero On Tour: Modern Hits: Teaser



Teaser
Views: 206   2 Bewertungen
Einbetten:
Fazit Guitar Hero On Tour: Modern Hits, 25.06.2009:

Meines Wissens hat Activision hier einen Rekord im Sack: Innerhalb von nicht mal einem Jahr drei Mal das im Großen und Ganzen gleiche Spiel für eine Plattform rauszubringen ist irgendwie respektabel - sowas schaffen nicht mal Nintendo oder Electronic Arts. Ich verstehe ja gut, dass die Guitar Hero On Tour-Kuh gemolken werden muss, so lange nicht zu viele potenzielle Kunden einen DSi haben - aber ein Hauch mehr Innovationsfreude und etwas weniger Fließbandgehabe wären wünschenswert. Modern Hits hat neben den 28 neuen Songs lediglich die Fan-Anfragen als passable Neuerung in petto, der Rest ist altbekannt - inklusive des nach wie vor auf Dauer höchst unbequemen Guitar Grip-Controllers. Wenn ihr riesige Fans des Spielprinzips und idealerweise Multiplayerfreunde seid, dann ist Modern Hits eine Überlegung wert - für alle anderen ist diese Sammlung ein strenger nach Geldscheffelei riechendes Paket als Guitar Hero: Greatest Hits. Mobiles Rocken geht auf der PSP mit Rock Band Unplugged weitaus besser.

Aktuelle Videos

4P Exklusiv

Trailer

Alle Videos als Playlist - anklicken und zurücklehnen!

Borderlands 2

Loading
1:20 Min.
VR: Launch Trailer
2K und Gearbox Software haben Borderlands 2 VR für PlayStation VR (Preis: 49,99 Euro) veröffentlicht. Die VR-Fassung basiert auf der Grundversion von Borderlands 2 - mit vier Klassen. Dabei werden sowohl…
14.12.2018
Views: 138
Daymare: 1998

Loading
0:31 Min.
Teaser-Trailer
Daymare: 1998 ist ein Survival-Horrorspiel aus der Verfolgerperspektive mit Hardcore-Überlebensmechaniken, schwer zu tötenden Feinden sowie einem strategischen Ansatz für Kampf und Rätsel.
13.12.2018
Views: 386
Metro Exodus

Loading
1:55 Min.
Intro: Titel-Sequenz
Das Eröffnungsvideo von Metro Exodus stammt von Studio Elastic (Eröffnungssequenzen von Game of Thrones und Westworld) und ist mit dem Soundtrack des Metro-Komponisten Alexey Omelchuk musikalisch unterlegt.
13.12.2018
Views: 548