Video "Erste Ankündigung" zu Command & Conquer: Alarmstufe Rot 3 - Der Aufstand für PC - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
[Zur Spielinfo]

Command & Conquer: Alarmstufe Rot 3 - Der Aufstand: Erste Ankündigung



Erste Ankündigung
Views: 1808   0 Bewertungen
Einbetten:
Fazit Command & Conquer: Alarmstufe Rot 3 - Der Aufstand, 19.03.2009:

Obwohl das Add-On den Co-Commander streicht und nicht an den Computerintelligenz- und Wegfindungsbaustellen arbeitet, ist es der Umfang, der es interessant macht. War bei World in Conflict: Soviet Assault nach maximal vier Stunden alles vorbei, dauern die aufständischen Kampagnen knapp doppelt so lang und zusätzlich wartet der Herausforderungsmodus, eine Art Dauer-Skirmish mit teils sehr abgedrehten Startbedingungen und schrittweise freischaltbaren Einheiten. Dafür leistet sich die etwas kniffeligere Kampagne einige Design-Schnitzer mit Trial&Error-Potenzial und die neuen Truppen sind allesamt zu stark - zum Glück werden sie nicht auf die Multiplayer-Schlachtfelder losgelassen. Hinter ihren Möglichkeiten bleiben leider die abgedrehten Videos zurück, die eine ähnliche Güteklasse wie beim Hauptprogramm erreichen (außer bei der Synchronisation), jedoch ist die "Geschichte" zu kurz, um ähnlich durchgeknallt und irrsinnig zu wirken. Vielleicht wäre eine längere Kampagne die bessere Wahl gewesen. Dafür entwickelt sich der Yuriko-Abschnitt zu einem kleinen Highlight und lässt euch in Hack&Slay-Manier ganze Militärbasen auseinander nehmen. Letztendlich lassen die Balance- und Design-Schnitzer die Kampagne mittelprächtig erscheinen, aber durch Yuriko und die vielen Herausforderungen rettet sich das "Der Aufstand" mit Ach und Krach in den guten Bereich.



Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare zu diesem Thema!
schrieb am

Aktuelle Videos

4P Exklusiv

Alle Videos als Playlist - anklicken und zurücklehnen!

We Happy Few

Loading
4:43 Min.
The Maidenholm Update
Für die Early-Access-Version von We Happy Few ist das zweite große Update Maidenholm veröffentlicht worden. Mit dem Update kommt eine neue Insel ins Spiel - und man kann fortan zwischen verschiedenen…
30.03.2017
Views: 190
Lego City Undercover

Loading
0:54 Min.
Fahrzeugtrailer
In LEGO City Undercover kann man laut Warner Bros. Interactive Entertainment und TT Games mit jedem Fahrzeug durch die offene Welt gondeln. Insgesamt sollen über 100 Fahrzeuge zur Auswahl stehen, u. a.…
30.03.2017
Views: 132
Persona 5

Loading
8:06 Min.
Video-Test
Acht Jahre liegt die Veröffentlichung des Vorgängers auf der PS Vita schon zurück. Wir konnten mit Persona 5 ausgiebig die Schulbank drücken. Wie es uns gefallen hat, seht ihr im Video-Test.
29.03.2017
Views: 8952
PlayStation Plus

Loading
1:00 Min.
April 2017
Im April 2017 sind Drawn to Death und Lovers in a Dangerous Spacetime für PlayStation-4-Spieler im Aufgebot der Instant Game Collection bei PlayStation Plus enthalten. Darüber hinaus sind 10 Second Ninja X,…
29.03.2017
Views: 1518

Facebook

Google+