[Zur Spielinfo]

Tokyo Beat Down: Trailer 1

Trailer 1


Trailer 1
Einbetten:
Fazit Tokyo Beat Down, 03.12.2009:

Ächz! Die erste Ankündigung von Tokyo Beat Down war für mich ein Grund für Freude und Heiterkeit - ein Brawler, ein echter 2D-Brawler! Dass ich sowas noch erleben würde! Tja, zu früh gefreut, denn das Ergebnis ist zwar ein Brawler, aber ein furchtbarer: Die potthässliche Polygongrafik würde ich ja noch kalt lächelnd ertragen, da bin ich Schlimmeres gewohnt. Auch die stümperhafte Musik würde ich über mich ergehen lassen, wenn auch mit leichten Zuckungen. Aber den Kern eines jeden Brawlers, also das flotte und präzise Kloppen, hat Tamsoft (die zuletzt Onechanbara an die Wand fuhren) sehenden Auges vermasselt: Langsamer Laufstil, unzuverlässige Kollisionsabfrage, blöde Waffennutzung, unfaire Bossfights - und kein Mehrspielermodus! Tja, das war nichts. Wer einen guten Klopper auf dem DS haben will, sollte zu Star Wars Episode 3 oder dem großartigen GBA-Modul Final Fight One greifen. Tokyo Beat Down ist leider Murks.

Aktuelle Videos

4P Exklusiv

Trailer

Alle Videos als Playlist - anklicken und zurücklehnen!