Video "Spielszenen 1" zu Tokyo Beat Down - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
[Zur Spielinfo]

Tokyo Beat Down: Spielszenen 1



Spielszenen 1
Views: 248   0 Bewertungen
Einbetten:
Fazit Tokyo Beat Down, 03.12.2009:

Ächz! Die erste Ankündigung von Tokyo Beat Down war für mich ein Grund für Freude und Heiterkeit - ein Brawler, ein echter 2D-Brawler! Dass ich sowas noch erleben würde! Tja, zu früh gefreut, denn das Ergebnis ist zwar ein Brawler, aber ein furchtbarer: Die potthässliche Polygongrafik würde ich ja noch kalt lächelnd ertragen, da bin ich Schlimmeres gewohnt. Auch die stümperhafte Musik würde ich über mich ergehen lassen, wenn auch mit leichten Zuckungen. Aber den Kern eines jeden Brawlers, also das flotte und präzise Kloppen, hat Tamsoft (die zuletzt Onechanbara an die Wand fuhren) sehenden Auges vermasselt: Langsamer Laufstil, unzuverlässige Kollisionsabfrage, blöde Waffennutzung, unfaire Bossfights - und kein Mehrspielermodus! Tja, das war nichts. Wer einen guten Klopper auf dem DS haben will, sollte zu Star Wars Episode 3 oder dem großartigen GBA-Modul Final Fight One greifen. Tokyo Beat Down ist leider Murks.

Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare zu diesem Thema!
schrieb am

Aktuelle Videos

4P Exklusiv

Alle aktuellen Videos als Playlist - anklicken und zurücklehnen!

Hidden Folks

Loading
0:30 Min.
Snow Update
Für Hidden Folks ist das kostenlose Snow-Update veröffentlicht worden. Es umfasst drei neue Gebiete mit Schnee-Thematik. Das erste Gebiet ist sofort zugänglich und muss nicht freigeschaltet werden.…
17.12.2017
Views: 161
Laser League

Loading
6:56 Min.
Entwicker-Präsentation
Passend zum aktuell laufenden (geschlossenen) Betatest von Laser League stellen die Entwickler (Roll7) den teambasierten Multiplayer-Titel in Videoform näher vor. Laser League soll Anfang 2018 auf Steam in die…
16.12.2017
Views: 179
My Eyes On You

Loading
2:02 Min.
Trailer #1
In dem Thriller My Eyes On You jagt FBI-Analyst Jordan Adalien einen "Mann in der roten Maske" und schon bald wird aus dem Fall eine persönliche Angelegenheit...
15.12.2017
Views: 270

Facebook

Google+