Video "How the West was Won" zu Call of Juarez: Bound in Blood - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
[Zur Spielinfo]

Call of Juarez: Bound in Blood: How the West was Won



How the West was Won
Views: 2790   9 Bewertungen
Einbetten:
Fazit Call of Juarez: Bound in Blood, 30.06.2009:

Packende High Noon-Duelle, knackige Schusswechsel sowie grandiose Panorama-Aussichten sprechen die Sprache Hollywoods! Hier noch eine Prise satte Explosionen, da noch ein wenig Zeitlupe - fertig ist doch das perfekte Action-Spektakel, oder? In der Tat: Als geradliniger Shooter im Stile von Call of Duty macht Bound in Blood viel richtig. Aber da sind eben auch merkwürdige Verrenkungen, mit denen die Figuren in Filmszenen auftreten. Warum wird die spannende Geschichte bloß so lieblos präsentiert? Da sind auch unnötige Levelgrenzen auf der einen Seite und spielerisch belanglose Offene-Welt-Abschnitte auf der anderen. Da sind kaum nennenswerte Unterschiede zwischen den beiden Protagonisten und da ist vor allem ein auf Dauer furchtbar eintöniges Abspulen der immergleichen Action. Wieso baut Techland nicht auf dem abwechslungsreichen Vorgänger auf, um einen lebendigen Western zu inszenieren? So nimmt das Prequel leider erst am Schluss Fahrt auf und schließt geschickt den dramatischen Bogen zu Call of Juarez - zu spät, als dass es dem Vorgänger noch das Wasser reichen könnte!

Der Test in Kurzform: Zum Video-Fazit!

Call of Juarez: Bound in Blood
ab 7,34€ bei

Kommentare

SchxxterMcGavin schrieb am
OH YEAH! Ich polier' schonmal meinen Revolver. Sch?!$$ auf den Mainstream... Western herrscht! \m/
Linden schrieb am
Habe den 1. Teil sehr gerne gespielt und ich mag diesen Westernflair, darum werde ich besonders nach diesem Trailer CoJ2 weiter im Auge behalten.
Troublemaker_ schrieb am
TheInfamousBoss hat geschrieben:Also eine coole Westernatmosphäre hat es schon, vielleicht fließt etwas zuviel Blut für einen Western, aber sieht gut aus... Ich fand nur die Waffenmodelle in den Gameplayvideos hässlich...
würde ich so unterschreiben
disdel schrieb am
Yeah, ich find den Trailer sehr gut gemacht. Schnitt und Ton/ Musik sind top.
Ich bin auf das Spiel gespannt!
TheInfamousBoss schrieb am
Also eine coole Westernatmosphäre hat es schon, vielleicht fließt etwas zuviel Blut für einen Western, aber sieht gut aus... Ich fand nur die Waffenmodelle in den Gameplayvideos hässlich...
schrieb am

Aktuelle Videos

4P Exklusiv

Alle Videos als Playlist - anklicken und zurücklehnen!

For Honor

Loading
1:07 Min.
Halloween-Trailer
Bis 2. November feiert auch For Honor das Fest des Grusels: Skelette kämpfen in einer speziellen Version des Herrschaftsmodus' und natürlich erhält man besondere kosmetische Gegenstände.
20.10.2017
Views: 330
Northgard

Loading
3:17 Min.
Oktober-Update
Für die Early-Access-Version von Northgard steht das Oktober-Update (Patch #16) zum Download bereit. Nach der Installation kann man in dem Aufbau-Strategiespiel auf Kobolde treffen. Neben den Kobolden erwartet…
19.10.2017
Views: 345
Spelunker Party!

Loading
1:20 Min.
Launch-Trailer
Square Enix hat Spelunker Party! für PC (Steam) und Switch (eShop) für 29,99 Euro veröffentlicht. Spelunker Party! folgt der Geschichte von Spenkulette und ihren Freunden. Man kann im Alleingang auf…
19.10.2017
Views: 283

Facebook

Google+