Video "Cowgirl Conny" zu Call of Juarez: Bound in Blood - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
[Zur Spielinfo]

Call of Juarez: Bound in Blood: Cowgirl Conny



Cowgirl Conny
Dieses Video benötigt ein Flash-Plugin!

Views: 961   4 Bewertungen
Einbetten:
Fazit Call of Juarez: Bound in Blood, 30.06.2009:

Packende High Noon-Duelle, knackige Schusswechsel sowie grandiose Panorama-Aussichten sprechen die Sprache Hollywoods! Hier noch eine Prise satte Explosionen, da noch ein wenig Zeitlupe - fertig ist doch das perfekte Action-Spektakel, oder? In der Tat: Als geradliniger Shooter im Stile von Call of Duty macht Bound in Blood viel richtig. Aber da sind eben auch merkwürdige Verrenkungen, mit denen die Figuren in Filmszenen auftreten. Warum wird die spannende Geschichte bloß so lieblos präsentiert? Da sind auch unnötige Levelgrenzen auf der einen Seite und spielerisch belanglose Offene-Welt-Abschnitte auf der anderen. Da sind kaum nennenswerte Unterschiede zwischen den beiden Protagonisten und da ist vor allem ein auf Dauer furchtbar eintöniges Abspulen der immergleichen Action. Wieso baut Techland nicht auf dem abwechslungsreichen Vorgänger auf, um einen lebendigen Western zu inszenieren? So nimmt das Prequel leider erst am Schluss Fahrt auf und schließt geschickt den dramatischen Bogen zu Call of Juarez - zu spät, als dass es dem Vorgänger noch das Wasser reichen könnte!

Der Test in Kurzform: Zum Video-Fazit!

Call of Juarez: Bound in Blood
ab 7,14€ bei

Kommentare

squoudane schrieb am
Ich hab nicht für dich gestimmt ^^ Du kannst ja nicht mal den Titel gescheit aussprechen.. *Uff*
schrieb am

Aktuelle Videos

4P Exklusiv

Alle Videos als Playlist - anklicken und zurücklehnen!

Downward Spiral

Loading
1:32
Offizieller Trailer
Downward Spiral soll eine Serie von VR-Abenteuern sein, die ähnlich wie Twilight Zone oder Black Mirror eigenständige Geschichten erzählen, hier aber zu einem großen Ganzen gehören.
17.08.2017
Views: 1
Beast Quest

Loading
1:03 Min.
Debüt-Trailer
Am 31. Oktober 2017 wollen Torus Games und Maximum Games ein Action-Adventure zum Fantasy-Bestseller Beast Quest für PC, PlayStation 4 und Xbox One veröffentlichen.
17.08.2017
Views: 71
SpellForce 3

Loading
2:45
Cinematic Trailer
Groimlore Games hat einen aufwändingen CGI-Trailer zum kommenden Strategie-Rollenspiel-Hybriden SpellForce 3 veröffentlicht. Das Video zeigt die Rahmenhandlung des Konfliktes, in dem ein machthungriger…
17.08.2017
Views: 23
We Happy Few

Loading
2:53 Min.
Termin-Trailer
Compulsion Games hat eine Partnerschaft mit Gearbox Publishing angekündigt. Durch die Zusammenarbeit soll We Happy Few deutlich umfangreicher als bisher geplant ausfallen. Das Spiel wird eine umfangreiche…
16.08.2017
Views: 374
Iron Harvest

Loading
1:13 Min.
Teaser
Das deutsche Studio KING Art Games (Die Zwerge, The Book of Unwritten Tales, Battle Worlds: Kronos) hat den ersten Teaser-Trailer zu Iron Harvest veröffentlicht. Schauplatz des Echtzeit-Strategiespiels ist die…
16.08.2017
Views: 638
The Amazing Eternals

Loading
3:12 Min.
Trailer
Digital Extremes arbeitet neben Warframe noch an einem kompetitiven Ego-Shooter mit Kartenspiel-Elementen. Dieses zweite Projekt (ebenfalls Free-to-play) trug bisher den Codenamen "Keystone" und wird fortan The…
16.08.2017
Views: 120
Prey

Loading
0:40 Min.
Demo-Trailer
Bethesda und die Arkane Studios haben eine Demo von Prey für PC (Steam) veröffentlicht. Die auf den Konsolen bisher verfügbare Demo (Opening Hour) wird außerdem in eine "kostenlose Testversion"…
16.08.2017
Views: 280
F1 2017

Loading
0:51 Min.
Born to be Wild
Zum bevorstehenden Verkaufsstart von F1 2017 hat Codemasters einen weiteren Trailer veröffentlicht, der einige hitzige Rennszenen zeigt. F1 2017 wird am 25. August 2017 für PC, PlayStation 4 und Xbox erscheinen.
16.08.2017
Views: 259

Facebook

Google+