Video "Pferde und Reiten" zu Call of Juarez: Bound in Blood - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
[Zur Spielinfo]

Call of Juarez: Bound in Blood: Pferde und Reiten



Pferde und Reiten
Views: 2554   10 Bewertungen
Einbetten:
Fazit Call of Juarez: Bound in Blood, 30.06.2009:

Packende High Noon-Duelle, knackige Schusswechsel sowie grandiose Panorama-Aussichten sprechen die Sprache Hollywoods! Hier noch eine Prise satte Explosionen, da noch ein wenig Zeitlupe - fertig ist doch das perfekte Action-Spektakel, oder? In der Tat: Als geradliniger Shooter im Stile von Call of Duty macht Bound in Blood viel richtig. Aber da sind eben auch merkwürdige Verrenkungen, mit denen die Figuren in Filmszenen auftreten. Warum wird die spannende Geschichte bloß so lieblos präsentiert? Da sind auch unnötige Levelgrenzen auf der einen Seite und spielerisch belanglose Offene-Welt-Abschnitte auf der anderen. Da sind kaum nennenswerte Unterschiede zwischen den beiden Protagonisten und da ist vor allem ein auf Dauer furchtbar eintöniges Abspulen der immergleichen Action. Wieso baut Techland nicht auf dem abwechslungsreichen Vorgänger auf, um einen lebendigen Western zu inszenieren? So nimmt das Prequel leider erst am Schluss Fahrt auf und schließt geschickt den dramatischen Bogen zu Call of Juarez - zu spät, als dass es dem Vorgänger noch das Wasser reichen könnte!

Der Test in Kurzform: Zum Video-Fazit!

Aktuelle Videos

4P Exklusiv

Alle Videos als Playlist - anklicken und zurücklehnen!

Stellaris

Loading
2:19 Min.
Console Edition:
Paradox Interactive wird die Konsolen-Edition von Stellaris im 1. Quartal 2019 (Januar bis März 2019) für PlayStation 4 und Xbox One veröffentlichen. Für die Konvertierung des…
18.10.2018
Views: 377
Soul Calibur 6

Loading
1:37 Min.
Launch-Trailer
Welcome back to the stage of history: Mit dem folgenden Launch-Trailer möchte Bandai Namco Entertainment auf die Veröffentlichung von Soul Calibur 6 am morgigen Freitag (19. Oktober 2018) für PC…
18.10.2018
Views: 265
4Players

Loading
5:01 Min.
News des Tages 18.10.2018
Heute: Massive Entertainment spricht sich gegen politische Aussagen bei The Division 2 aus, die dritte Folge der letzten Staffen von Telltales The Walking Dead soll noch 2018 erscheinen und Huawei greift die Switch…
18.10.2018
Views: 501
Project Warlock

Loading
1:57 Min.
Launch-Trailer
Spiele wie Doom, Hexen und Wolfenstein: The New Order haben eine weitere Hommage bekommen: Im Store von GOG.com soll heute der Shooter Project Warlock starten, welcher sein schnelles Retro-Geballer in einem…
18.10.2018
Views: 771
Skin Deep

Loading
0:48 Min.
Ankündigungs-Trailer
Jetzt nur nicht niesen - oder sich einen Glassplitter in den nackten Fuß treten - mit diesen Problemen hat man offenbar im Schleich-Shooter Skin Deep von Blendo Games für den PC zu tun. Laut Steam arbeitet…
18.10.2018
Views: 196