Video "Erste Spielszenen" zu Buccaneer - Pursuit of Infamy für PC - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
[Zur Spielinfo]

Buccaneer - Pursuit of Infamy : Erste Spielszenen



Erste Spielszenen
Views: 1580   1 Bewertungen
Einbetten:
Fazit Buccaneer - Pursuit of Infamy , 24.06.2010:

Zunächst glaubt man noch, dass es sich bei Buccaneer um ein abgespecktes, leicht zugängliches und actionorientiertes Seeräuberspielchen im Stile von Pirates! handelt. Doch dann merkt man rasch, dass das nicht mehr als ein liebloser Abklatsch ist, der nicht einmal die nötigsten Schlüsselelemente des Klassikers von Sid Meier umfasst: Es gibt keine Story, bei der man seine Verwandten sucht; es gibt noch nicht mal verliehene Titel oder einen sozialen Aufstieg. Die Kampagne ist eine bloße Ansammlung von immergleichen Missionen, deren Reiz rasch schwindet. Und man darf auch nicht nach Wunsch herumfahren, denn es gibt keine durchgehende Welt - der einzige motivierende Faktor ist das Gold zum Ausrüsten. Ansonsten ist man auf idyllischen Karten einsperrt, die recht klein sind. Handel treiben ist nicht möglich, da es nur einen Hafen gibt. Die Seeschlachten könnten simpler nicht sein: Man braucht keine Routen- oder Munitionstaktik und muss bloß drauflos ballern - nicht mal das Entern ist möglich! Stattdessen kann man sich ab und an ein neues Schiff leisten, das sich kaum anders fährt als der Pott zuvor. Auch beim Mehrspieler kann der Pirates!-Klon nicht punkten, da man kaum Mitspieler findet. Wer ein wirlklich episches Abenteuer auf hoher See erleben möchte, sollte die Finger von diesem Murks lassen und auf das Original zurückgreifen.

Kommentare

Blackmetal_Wolf_666 schrieb am
Danke irgendwie krieg ich grade lust Pirates Gold zu spielen...
aber das teil kommt auch mit auf die Liste...
56er schrieb am
Besorg dir doch einfach die Steam Demo...
DAmado schrieb am
Für ein Low-Budget Game sieht es ja ganze gut aus.
schrieb am

Aktuelle Videos

4P Exklusiv

Alle Videos als Playlist - anklicken und zurücklehnen!

Looterkings

Loading
1:50 Min.
Early-Access-Trailer
Nicht nur auf Steam erfreut sich der Mehrspieler-Dungeon-Crawler Looterkings einer gewissen beliebtheit - auch Publisher Headup Games ist auf den Early-Access-Titel aufmerksam geworden und kündigt heute die…
21.07.2017
Views: 286
Splatoon 2

Loading
4:42 Min.
Video-Epilog
Im Video-Epilog diskutiert Jan Nintendos Sprachchat-App, die verpflichtend ist, wenn man im Shooter Splatoon 2 untereinander via Sprachchat kommunizieren möchte.
21.07.2017
Views: 128
Ghost Recon Wildlands

Loading
2:15 Min.
PvP-Modus
Ubisoft hat einen offenen Betatest des Spieler-gegen-Spieler-Modus "Ghost War" angekündigt. Die "Ghost War Open Beta" wird Ende des Sommers auf allen Plattformen und ab Herbst als Gratis-Update für alle…
21.07.2017
Views: 362
Day of Infamy

Loading
1:05 Min.
Dunkirk Update Trailer
Passend zum anstehenden Kinofilm "Dunkirk" wird im Laufe des heutigen Tages das zweite kostenlose Update für Day of Infamy erscheinen. Mit dem Patch fügt New World Interactive die beiden neuen Karten…
21.07.2017
Views: 137
Harold Halibut

Loading
1:13 Min.
Spielszenen-Teaser
Das Indie-Studio Slow Bros. gibt im Teaser-Trailer zu Harold Halibut einen Einblick in die Spielwelt. In dem Adventure schlüpft man in die Rolle von Harold, einem jungen Hausmeister und Laborassistenten, der…
21.07.2017
Views: 80
Sonic Forces

Loading
1:02 Min.
Enter Infinite
In Sonic Forces schließt sich Infinite der Schergentruppe von Dr. Ivo "Eggman" Robotnik an - neben Chaos, Metal-Sonic, Shadow und Zavok. Infinite ist schneller als Sonic und zeigt seine Superkräfte im Trailer.
21.07.2017
Views: 102
Elex

Loading
1:11 Min.
Die Fraktion der Outlaws
In dem Science-Fantasy-Rollenspiel ELEX wird es vier Fraktionen geben, denen man sich anschließen bzw. mit denen man interagieren kann. Eine diese Gruppierungen stellen Piranha Games und THQ Nordic im Trailer…
21.07.2017
Views: 575
Call of Duty: WW2

Loading
1:52 Min.
Nazi Zombies Trailer
Sledgehammer Games hat den dritten Spielmodus in Call of Duty: WW2 auf der Comic-Con in San Diego vorgestellt: Neben der Kampagne und den Mehrspieler-Gefechten wird es "Nazi Zombies" geben. In diesem kooperativen…
20.07.2017
Views: 834

Facebook

Google+