Video "Trailer 1" zu Buccaneer - Pursuit of Infamy - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
[Zur Spielinfo]

Buccaneer - Pursuit of Infamy : Trailer 1



Trailer 1
Views: 527   2 Bewertungen
Einbetten:
Fazit Buccaneer - Pursuit of Infamy , 24.06.2010:

Zunächst glaubt man noch, dass es sich bei Buccaneer um ein abgespecktes, leicht zugängliches und actionorientiertes Seeräuberspielchen im Stile von Pirates! handelt. Doch dann merkt man rasch, dass das nicht mehr als ein liebloser Abklatsch ist, der nicht einmal die nötigsten Schlüsselelemente des Klassikers von Sid Meier umfasst: Es gibt keine Story, bei der man seine Verwandten sucht; es gibt noch nicht mal verliehene Titel oder einen sozialen Aufstieg. Die Kampagne ist eine bloße Ansammlung von immergleichen Missionen, deren Reiz rasch schwindet. Und man darf auch nicht nach Wunsch herumfahren, denn es gibt keine durchgehende Welt - der einzige motivierende Faktor ist das Gold zum Ausrüsten. Ansonsten ist man auf idyllischen Karten einsperrt, die recht klein sind. Handel treiben ist nicht möglich, da es nur einen Hafen gibt. Die Seeschlachten könnten simpler nicht sein: Man braucht keine Routen- oder Munitionstaktik und muss bloß drauflos ballern - nicht mal das Entern ist möglich! Stattdessen kann man sich ab und an ein neues Schiff leisten, das sich kaum anders fährt als der Pott zuvor. Auch beim Mehrspieler kann der Pirates!-Klon nicht punkten, da man kaum Mitspieler findet. Wer ein wirlklich episches Abenteuer auf hoher See erleben möchte, sollte die Finger von diesem Murks lassen und auf das Original zurückgreifen.

Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare zu diesem Thema!
schrieb am

Aktuelle Videos

4P Exklusiv

Alle Videos als Playlist - anklicken und zurücklehnen!

Absolver

Loading
1:21 Min.
3v3 Overtake Update
Für Absolver steht das bisher größte Update (auf Version 1.11) zum Download auf PC und PS4 bereit. Neu ist der 3v3-Modus, in dem zwei Teams aus jeweils drei Spielern in einem Kampf gegeneinander antreten.
10.12.2017
Views: 209

Facebook

Google+