Video "Debüt-Trailer" zu Mini Ninjas - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
[Zur Spielinfo]

Mini Ninjas: Debüt-Trailer



Debüt-Trailer
Views: 3342   10 Bewertungen
Einbetten:
Fazit Mini Ninjas, 09.10.2009:

Das Abenteuer der Mini Ninjas um Protagonist Hiro ist definitiv nicht schlecht. Der Zeichentrick-Look weiß zu gefallen, das Erkunden der Spielabschnitte ist überraschend motivierend und die Kämpfe gehen locker von der Hand. Es macht einfach Spaß mit dem stummen, aber sympathischen Ninja-Sextett durch aufgebracht fluchende Samurai-Gruppen zu pflügen, mit befreiten Tieren auf Schatzsuche zu gehen, verborgene Tempel ausfindig zu machen, um neue Zauber zu lernen oder in Zeitlupe verheerende Magie- und Spezialangriffe zu wirken. Allerdings richtet sich der Titel deutlich an jüngere und ungeübte Spieler, Profis werden selbst auf dem höchsten Schwierigkeitsgrad kaum gefordert. Zudem kann man das ganze Spiel im Zweifelsfall auch nur mit Multitalent Hiro bewältigen. Zwar ergibt der ein oder andere Figurenwechsel durchaus Sinn, wirklich nötig ist der Rollentausch aber nie. So führen die meisten Gefährten eher ein Statistendasein als dass sie wie vollwertige Mitstreiter wirken. Den Einsatz von Stealth-Fähigkeiten, Spezialwaffen und Tränken kann man weitestgehend ignorieren. Selbst die Bossfights sind bis auf den Endgegner quasi nichts weiter als simple Quick-Time-Events. Insgesamt wird man zwar ein, zwei Tage gut und charmant unterhalten, aber letztlich kaum gefordert. Kids und Gelegenheitsspieler werden aber sicher ihren Spaß haben.

Aktuelle Videos

4P Exklusiv

Alle Videos als Playlist - anklicken und zurücklehnen!

DragonBall FighterZ

Loading
0:40 Min.
Android 17 (DLC)
Bei der Tokyo Game Show 2018 ist Android 17 als neuer DLC-Charakter für DragonBall FighterZ vorgestellt worden. Ab dem 27. September 2018 wird er zusammen mit Cooler verfügbar sein. Beide Charaktere sind im…
22.09.2018
Views: 616
8-Bit Armies

Loading
1:18 Min.
Konsolen: Launch-Trailer
8-Bit Armies ist auf PlayStation 4 und Xbox One erschienen - in digitaler und physischer Form (Preis: 29,99 Euro). Das Echtzeit-Strategie wird am 13. Dezember 2018 auch als "Limited Edition" erhältlich sein.
21.09.2018
Views: 649
4Players

Loading
5:31 Min.
News des Tages 21.09.2019
Sony veröffentlicht weltweite Verkaufszahlen von Spider-Man - und diese Übertreffen den Erfolg von Spider-Man Homecoming. Die Produktion der Vita wird 2019 eingestellt, es gibt keine weiteren Pläne…
21.09.2018
Views: 203
WWE 2K19

Loading
1:30 Min.
MyCAREER Trailer
2K Games gewährt im folgenden Trailer einen Blick auf den MeineKarriere-Modus von WWE 2K19. Im diesjährigen MeineKarriere-Modus beginnt man in der Independent-Wrestling-Szene - so wie viele der heutigen…
21.09.2018
Views: 283