Video "E3-Spielszenen" zu Mini Ninjas - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
[Zur Spielinfo]

Mini Ninjas: E3-Spielszenen



E3-Spielszenen
Views: 1325   7 Bewertungen
Einbetten:
Fazit Mini Ninjas, 09.10.2009:

Das Abenteuer der Mini Ninjas um Protagonist Hiro ist definitiv nicht schlecht. Der Zeichentrick-Look weiß zu gefallen, das Erkunden der Spielabschnitte ist überraschend motivierend und die Kämpfe gehen locker von der Hand. Es macht einfach Spaß mit dem stummen, aber sympathischen Ninja-Sextett durch aufgebracht fluchende Samurai-Gruppen zu pflügen, mit befreiten Tieren auf Schatzsuche zu gehen, verborgene Tempel ausfindig zu machen, um neue Zauber zu lernen oder in Zeitlupe verheerende Magie- und Spezialangriffe zu wirken. Allerdings richtet sich der Titel deutlich an jüngere und ungeübte Spieler, Profis werden selbst auf dem höchsten Schwierigkeitsgrad kaum gefordert. Zudem kann man das ganze Spiel im Zweifelsfall auch nur mit Multitalent Hiro bewältigen. Zwar ergibt der ein oder andere Figurenwechsel durchaus Sinn, wirklich nötig ist der Rollentausch aber nie. So führen die meisten Gefährten eher ein Statistendasein als dass sie wie vollwertige Mitstreiter wirken. Den Einsatz von Stealth-Fähigkeiten, Spezialwaffen und Tränken kann man weitestgehend ignorieren. Selbst die Bossfights sind bis auf den Endgegner quasi nichts weiter als simple Quick-Time-Events. Insgesamt wird man zwar ein, zwei Tage gut und charmant unterhalten, aber letztlich kaum gefordert. Kids und Gelegenheitsspieler werden aber sicher ihren Spaß haben.

Kommentare

Linden schrieb am
Sieht nach einem Spaßigen Spiel für zwischendurch aus, auch wenn mir die Stimme vom kleinen Ninja jetzt schon aufn Sack geht.
Caramarc schrieb am
...hoffentlich wird das gut.
Sieht sehr spassig aus und könnte echt eine Ergänzung zu Okami oder Zelda werden. Daumendrücken!
schrieb am

Aktuelle Videos

4P Exklusiv

Alle Videos als Playlist - anklicken und zurücklehnen!

The Occupation

Loading
1:51 Min.
Debüt-Trailer
Die Entwickler hinter Ether werkeln derzeit mit The Occupation an einem weiteren Abenteuer. Das in den 80er Jahren angesiedelte Spiel dreht sich um einen Journalisten, der als Whistleblower die Geschicke rund um eine…
24.03.2017
Views: 134
Paladins

Loading
2:01 Min.
Lex Ability Breakdown
Wer in dem Smite-Nachfolger Paladins - Champions of the Realm im Eifer des Gefechts die Übersicht behalten möchte, kann mit dem Schützen Lex in näherer Umgebung ein bestimmtes Ziel durch…
24.03.2017
Views: 84
Titanfall 2

Loading
1:35 Min.
Colony Reborn-Trailer
Für Titanfall 2 wurde am 23.3. das kostenlose DLC "Colony Reborn" (Kolonierückkehrer) veröffentlicht. Kenner des ersten Teils werden die beliebte Karte bereits aus dem ersten Teil kennen. 
24.03.2017
Views: 394
Prey

Loading
3:47 Min.
Nur Yu kann die Welt retten
Bethesda Softworks und die Arkane Studios stellen Prey-Protagonistin Morgan Yu näher vor, die ab dem 5. Mai 2017 die Menscheit auf PlayStation 4, Xbox One und PC vor einer außerirdischen Bedrohung retten soll.
24.03.2017
Views: 202
Xbox Games with Gold

Loading
1:59 Min.
April 2017
Microsoft hat die Spiele bekanntgegeben, die im April 2017 im Aufgebot von Xbox Games with Gold enthalten sind. Diesmal dabei sind Ryse: Son of Rome und The Walking Dead: Season Two für Xbox One sowie Darksiders…
24.03.2017
Views: 667

Facebook

Google+