Video "E3-Spielszenen" zu Mini Ninjas - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
[Zur Spielinfo]

Mini Ninjas: E3-Spielszenen



E3-Spielszenen
Views: 1326   7 Bewertungen
Einbetten:
Fazit Mini Ninjas, 09.10.2009:

Das Abenteuer der Mini Ninjas um Protagonist Hiro ist definitiv nicht schlecht. Der Zeichentrick-Look weiß zu gefallen, das Erkunden der Spielabschnitte ist überraschend motivierend und die Kämpfe gehen locker von der Hand. Es macht einfach Spaß mit dem stummen, aber sympathischen Ninja-Sextett durch aufgebracht fluchende Samurai-Gruppen zu pflügen, mit befreiten Tieren auf Schatzsuche zu gehen, verborgene Tempel ausfindig zu machen, um neue Zauber zu lernen oder in Zeitlupe verheerende Magie- und Spezialangriffe zu wirken. Allerdings richtet sich der Titel deutlich an jüngere und ungeübte Spieler, Profis werden selbst auf dem höchsten Schwierigkeitsgrad kaum gefordert. Zudem kann man das ganze Spiel im Zweifelsfall auch nur mit Multitalent Hiro bewältigen. Zwar ergibt der ein oder andere Figurenwechsel durchaus Sinn, wirklich nötig ist der Rollentausch aber nie. So führen die meisten Gefährten eher ein Statistendasein als dass sie wie vollwertige Mitstreiter wirken. Den Einsatz von Stealth-Fähigkeiten, Spezialwaffen und Tränken kann man weitestgehend ignorieren. Selbst die Bossfights sind bis auf den Endgegner quasi nichts weiter als simple Quick-Time-Events. Insgesamt wird man zwar ein, zwei Tage gut und charmant unterhalten, aber letztlich kaum gefordert. Kids und Gelegenheitsspieler werden aber sicher ihren Spaß haben.

Mini Ninjas
ab 5,99€ bei

Kommentare

Linden schrieb am
Sieht nach einem Spaßigen Spiel für zwischendurch aus, auch wenn mir die Stimme vom kleinen Ninja jetzt schon aufn Sack geht.
Caramarc schrieb am
...hoffentlich wird das gut.
Sieht sehr spassig aus und könnte echt eine Ergänzung zu Okami oder Zelda werden. Daumendrücken!
schrieb am

Alle Videos als Playlist - anklicken und zurücklehnen!

Nogalius

Loading
1:07 Min.
Teaser
Das Kickstarter-Projekt Nogalius soll nicht nur für PC, Linux, Vita, 3DS und Switch erscheinen, sondern auch für einige alte Schätzchen der Heimcomputer-Ära.
20.07.2018
Views: 221
The Cycle

Loading
1:38 Min.
Trailer
The Cycle wird als Match-basierter Ego-Shooter beschrieben, in dem man Aufträge/Quests in einer offenen Sci-Fi-Welt löst - allerdings soll es "schlecht für die Gesundheit sein", wenn man länger…
20.07.2018
Views: 244
Assault Spy

Loading
1:22 Min.
Amelia Smith
Mit Amelia ist die kommende zweite Kämpferin schon jetzt im Trainings-Modus spielbar, während mit Death March ein Modus hinzukommt, in dem man nicht nur gegen Feinde, sondern auch gegen die Zeit kämpft.
20.07.2018
Views: 89
Speed Brawl

Loading
1:14 Min.
Spielszenen-Trailer
Double Stallion und Kongregate zeigen erste Spielszenen aus ihrem Hochgeschwindigkeits-Beat'em-Up Speed Brawl, das im September 2018 für PC, PlayStation 4, Xbox One und Nintendo Switch erscheinen soll.
20.07.2018
Views: 269